Mittwoch, 14. September 2016

L'Oreal color riche la palette "Nude" / Review und Tragebilder

Hallo Mädels :)

auf kaum ein Produkt, war ich so neugierig wie auf die Lippenpaletten, die dieses Jahr bei L'Oreal erschienen sind. 
Ich kann noch nicht mal genau erklären, warum ich gerade darauf neugierig war...denn eigentlich wirken Lippenstifte in Form von Paletten erst einmal unpraktisch und man verbindet sie automatisch erst einmal mit den Paletten, die man sich damals gekauft hat, in denen einfach alles enthalten war. Lidschatten, Puder, Pronzer, Gloss und Lippenstifte waren in einer Palette untergebracht und es hat jedes Mal eine riesen Sauerei gegeben und die Paletten sahen nach ein paar Mal benutzen mega ranzig aus. Aber wer hatte sie nicht?! XD 

Aber heute soll es um die L'Oreal Palette gehen, die nur Lippenstifte enthält und äußerlich schon einmal sehr vielversprechend aussieht. 



 photo IMG_6217_zps9nkcoukt.jpg



L'Oreal Paris
Color riche
La Palette lips
Inhalt: 6x1g
14,99 Euro


"Ob zarte Nude- oder intensive Rottöne - die Color Riche La Palette bietet eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente" 
L'Oreal Paris

 photo IMG_6266_zpsjm9vcq5o.jpg
 


 photo IMG_6254_zpsiu00qeak.jpg



Äußerlich ist die Palette sehr schick. Sie hat einen goldenen, spiegelnden Deckel. Die Unterseite, in der sich auch die Lippenstiftpfännchen befinden, ist schwarz. 
Die Produktbezeichnung hebt sich durch schlichte große Letter ab, was das ganze sehr edel wirken lässt, da das Design nicht zu überladen ist. Auf der Unterseite befindet sich ein Aufkleber, mit den einzelnen Farben und Informationen zu den Inhaltsstoffen etc. 

Die Haptik der Palette ist wirklich gut, die liegt recht schwer und gut in der Hand. Sie hat wirklich eine perfekte Größe. Besonders lobenswert finde ich auch den großen Spiegel, den man unterwegs wirklich gebrauchen kann! 

 photo IMG_6222_zpsibizwyvs.jpg




 photo IMG_6193_zpsk7bo1ayt.jpg



 photo IMG_6189_zps3hema1cy.jpg




 photo IMG_6196_zpsdemmu01k.jpg





 photo IMG_6200_zpsf0t1snun.jpg
 

Die Palette enthält, wie ihr seht 6 verschiedene Nuancen. Sie sind von hell nach dunkel ordentlich in einer Reihe angeordet. 
Wie ihr seht, habe ich die Palette auch schon ordentlich benutzt. Ich hatte damals Fotos gemacht, diese haben mir aber im Nachhinein garnicht mehr gefallen und so habe ich jetzt nochmal neue Fotos geschossen...auch wenn die Palette schon benutzt ist. Sorry! 

Als erstes schlägt einem dieser vertraute Duft entgegen, den man damals schon gerochen hat, als man heimlich in Mamas oder Omas Schminksammlung gewühlt hat. Der Duft ist wirklich sehr schön und ich könnte den ganzen Tag an dieser Palette schnuppern. Auf den Lippen selbst verfliegt der Duft relativ schnell. 
Neben den 6 Lippenttiften ist auch ein Pinsel enthalten, mit dem ihr die Lippenstifte ganz einfach auftragen könnt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ausschließlich diesen Pinsel verwende, wenn ich zu dieser Palette greife. Sonst nutze ich ja eher selten Pinsel, die dem Produkt beiliegen, aber dieser Pinsel ist für den Auftrag des Produktes perfekt. 


Die Konsistenz ist sehr cremig und erinnert mich etwas an Cremeblushes....nur noch etwas "flüssiger" bzw. geschmeidiger. Umso erstaunter war ich, dass die Farben wirklich gut pigmentiert sind. 




 photo IMG_6231_zpswt6uwj3y.jpg




 photo IMG_6231_zpswt6uwj3y.jpg



Und hier seht ihr jede Nuance...von hell nach dunkel auch nochmal auf den Lippen aufgetragen. Wie gesagt benutze ich zum Auftragen, den bereits enthaltenen Pinsel :)



 photo 1_zpsl7stnfqg.jpg




 photo 2_zpsbas4dhcb.jpg
 


 photo 3_zpsp26zwt3h.jpg
 



 photo 4_zpsxjn1blfg.jpg




 photo 5_zpsbysmvxv2.jpg
 





 photo 6_zpspbcrwl9x.jpg
 

FAZIT
Ich finde die Lippenpalette von L'Oreal absolut gelungen. Die Farbauswahl die gegeben ist, ist einfach grandios und zu jedem Augenmakeup und zu jedem Anlass lässt sich hier definitiv ein schicker Nude-Ton finden. Auch mischen der Farben ist kein Problem! 
Ich muss wirklich sagen, dass es keine Farbe gibt, die mir nicht gefällt...erstaunlicherweise mag ich diesmal alle Töne an mir sehen. 

Die  einzelnen Nuancen lassen sich mit dem Pinsel ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Zur Zeit sind meine Lippen leider etwas trocken, weshalb es teilweise fleckig aussieht. Das liegt nicht an den Lippenstiften selbst. 
Sie halten ungefähr 3 Stunden auf den Lippen ohne essen und trinken. Das ist völlig normal für ein glänzendes Finish. 

Also ich persönlich liebe meine kleine Lippenstiftpalette. 
Der Preis ist für die Drogerie natürlich etwas happig, aber ihr bekommt gleich 6 grandiose Lippenstifte auf einmal. Und dann ist es umgerechnet garnicht mal so teuer. 
Ich besitze außerdem noch die Palette mit den rottönen...diese stelle ich euch auch bald noch vor. Und ich hoffe so sehr, dass die Palette mit den Violettönen nach Deutschland kommt. Die würde ich mir definitiv direkt kaufen. :)

Könnt ihr erahnen, welche Nuance es mir besonders angetan hat?! 

Kennt ihr die "La palette" von L'Oreal?!
Wie gefällt sie euch?! :)

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch nie solch ein Produkt getestet, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich auch nicht so richtig scharf drauf bin.

    Irgendwie mag ich diese Art von Lippenprodukten nicht.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugel ja auch schon mit ihr, da mir die Farben gefallen und so eine Palette auch ideal für Reisen ist. Der Preis ist aber wirklich etwas happig. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Nude Palette auch sehr gerne...lediglich der hellste Ton geht bei mir gar nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie heute für 8 Euro mit Nagellack in einem reduziertem Set gekauft. Dir stehen wirklich alle Farben daraus, ich hoffe, dass es bei mir auch gut aussieht. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*