Mittwoch, 7. September 2016

(Look) ist denn schon wieder Herbst? Trend it up Scarabeo eyeshadow No 10!

Hallo Mädels :)

 gerade hat doch das Jahr erst angefangen und nun sind wir doch tatsächlich schon wieder im September angekommen. Bald bricht der Herbst an und es ist neben dem Sommer eine zweitliebste Jahreszeit....zumindest, wenn es um Makeup und die Kleidung geht. Meist ist der Herbst in meiner Stadt nämlich nicht erfrischend und golden, sondern arschkalt und eklig nass. Aber ich freue mich schon wieder auf dunkle Lippen, dunkle Augenmakeups und herbstliche Kleidung, in schwarz, dunkelrot und navy-grün. Diese Farben trage ich zwar eigentlich das ganze Jahr über, aber am Besten passen sie doch tatsächlich in den Herbst. Aber lange Rede kurzer Sinnn...der neue Scarabeo Eyeshadow, mit der wundervollen Bezsichnung *hust" " 12" hat mich sofort zu einem herbstlichen Look inspiriert, den ich euch jetzt zeige:

 photo IMG_5918_zpstlvbwpwo.jpg







 photo IMG_5934_zpspatk6tcc.jpg



Kombiniert habe ich den grünlich schimmernden Goldton mit mehreren Grüntönen und brauntönen.
Als erstes habe ich die Lidfalte, wie fast immer mit dem P2 "peanut butter biscuit" vorbereitet. Anschließend habe ich "Nr 010" auf das gesamte Lid gegeben.
Ins äußere V habe ich aus der ZOEVA mixed metals Palette "Neo brass" und "Bronce" gegeben und in die Lidfalte verbelendet. Zum schattieren kam der Too faced Moondust galaxy glam eyeshadow  "moonbeam" zum Einsatz. Zum guten Schluss habe ich nochmal zu "Peanut butter biscuit gegriffen und den braunton zum Schattieren der Lidfalte verwendet. Ausgeblendet und geighlightet habe ich wie immer mit Alverde "Warm vanilla".



 photo IMG_5811_zpslytnqi7z.jpg




 photo IMG_5827_zpsdkce0dai.jpg


Trend it up Scarabeo Eyeshadow No 010 

3,95Euro
Inhalt : keine Angabe

 photo IMG_5444_zpslqixwixi.jpg




 photo IMG_5438_zpsjwbquept.jpg



 photo IMG_5447_zpsfoojpgrd.jpg




 photo IMG_5453_zps8na380p5.jpg



 photo IMG_5450_zpsvparjedi.jpg




 photo IMG_5467_zps45max9qm.jpg

Obwohl es sich um einen baked-eyeshadow handelt ist er butterweich und sehr gut pigmentiert. Beim swatchen selbst ist der Lidschatten leider auch etwas krümmelig, aber die Farbpigmente scheinen förmlich mi der Haut zu verschmelzen und so konnte ich zum Glück keinen Fallout beobachten. 
Die Farbe ist natürlich grandios....ein schmutziges gold, ist genau mein Beuteschema....auch wenn ich den Lidschatten erst auf den zweiten Blick haben wollte. Jetzt bin ich froh, ihn zu haben. 
Er ließ sich wirklich sehr einfach aufs Auge bringen und anschließend gut verblenden. Die Qualität ist wirklich 1A! 
Was, mich natürlich mal wieder stört ist die Farbbezeichnung....ich mag es einfach nicht, wenn Produkte keine hübschen Namen bekommen...das sieht nicht nur in einer Blogüberschrift doof aus....sondern ist auch tatsächlich doof! Ich benenne meine Schätze lieber mit hübschen Namen, als sie nach Zahlen zu schimpefen! Aber gut,,,,Aggro-Modus wieder aus! XD
Der Lidschatten an sich hat eine ganz tolle Qualität und ist wirklich große Klasse!


 photo IMG_5761_zpsnjq4qeyf.jpg



 photo IMG_5950_zpszxol2c8z.jpg


verwendete Produkte
Teint:
Catrice HD Liquid coverage foundation "Light beige"
Essence stay all day concealer "Light"
Besame brightening vanilla powder 
NYX Highlight & Contour palette
L'Oreal Paris  le blush "Sandalwood pink"*
The Balm Cindy Loumanizer
Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
P2 line + contour eyeshadow "Peanut butter biscuit"
Trend it up scarabeo eyeshadow "010"
ZOEVA mixed metals palette*
Loreal Paris color riche pencil and eyeliner smudger "black velour"*
Manhattan EYEmazing Liner "Black"
L'Oreal Paris false lashes schmetterling "Sculpt" mascara*
Lippen: 
Gerard Cosmetics "underground"




wie gefällt euch der Look´?!
Habt ihr auch schon einen der neuen Lidschatten von "Trend it up" getestet?! :)




*die mit * gekennzeichneten
Produkkte wurden mir
kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellt!
vielen Dank!

Kommentare:

  1. Zu dem Scarabeo 10 Lidschatten habe ich auch sofort gegriffen. :) Bisher aber noch nicht ausprobiert. Daher habe ich mich sehr über Dein AMU gefreut. Auf den Augen wirkt der Lidschatten etwas goldener und heller als geswatched.
    Absolut hat mich erstaunt, dass Du Moonbeam benutzt hast, diese Lidschattenserie liebe ich absolut, habe fast alle. Moonbeam habe ich meist nur solo für ein Club-Amu verwendet. Hätte ihn auch nicht erkannt, muss ich auch mal in der Crease probieren.
    Eine tolle Kombi mit einem der Too Faced Shadows hatte ich letztens auch: Shooting Star auf dem kompletten beweglichen Lid über die Crease smoky ausgeblendet und dann auf das bewegliche Lid zusätzlich Ritzy von Make up Geek gegeben, ergab ein schönes dunkel-leuchtendes Khaki smokey Eye.
    Übrigens Dein Lippenstift steht Dir toll, ein schönes Nude, das super matched gut zu Deiner Haut- und Haarfarbe.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht, allerdings finde ich die Pigmentierung ja einfach hammermäßig!
    Wow! Gefällt mir super dein AMU!
    Ich liebe ja grünen Lidschatten, besonders, wenn der so toll schimmert, wie dieser <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so so toll aus, die Farben, die du kombiniert hast, sehen so klasse zusammen aus <3 Ich bin mir so oft unsicher, was ich miteinander kombiniere, du schaffst das immer wieder so toll :)
    Mmh und ich glaube, ich sollte mir den Lidschatten mir wirklich mal genauer ansehen, den habe ich schon öfter gesehen und er gefällt mir immer besser :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben gefallen mir einfach unglaublich gut. :) Ich finde, dass die auch ganz wunderbar zu braunen Augen passen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*