Mittwoch, 21. September 2016

LOOK 90's soft grunge Look

Hallo Mädels :)

 am Freitag hatte ich euch meinen neusten Lidschatten, aus dem Hause NYX gezeigt und euch noch einen Look damit versprochen. Der rose, gold und peach-schimmernde Lidschatten fällt aktuell total in mein Beuteschema. Zudem stehe ich momentan auf eher leichtere, aber ein bisschen "grungigere" Looks. Ich bin und bleibe ein Kind der 90iger...Choker, dunkle/zumeist ausgfallene Lippen in brauntönen...genau mein Ding. Und endlich kann man diesen Look wieder tragen ohne mit einem dämlichen Grinsen belächelt zu werden. ;) 


 photo IMG_7439_zpsuwbpbhjx.jpg






 photo IMG_7519_zps4qmwoauh.jpg
 




 photo IMG_7498_zpss5ocbtye.jpg
 





 photo IMG_7505_zpsrbkquyih.jpg




 photo IMG_7492_zpsthfdwkzn.jpg
 


Kombiniert habe ich "Golden peach" mit meinem liebsten Lidschatten "peanut butter biscuit"
Dazu habe ich wie immer einfach meine Lidfalte mit dem orangeton vorbereitet, danach habe ich "Golden peach" auf das gesamte Lid aufgetragen. mit dem braunton aus dem P2 Trio "Peanut butter biscuit" habe ich dann noch das äußere V betont. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls zu dem matten braun gegriffen und mit "Golden peach" vermischt. Im Innenwinkel habe ich den weiß/silbrigen Highlighter aus der NYX Contour Palette verwendet, zum highlighten unter der Braue habe ich Alverde "Warm vanilla" verwendet. 

Danach noch den Wing ziehen und die Wimpern tuschen. Fertig! :)


Das Augenmakeup habe ich mit einem zarten Blush, einer relativ harten Kontur und einem auffälligen Highlight kombiniert. Auf den Lippen trage ich einen leicht bräunlichen orangeton. Um welches Produkt es sich genau handelt, verrate ich euch noch an anderer Stelle ;)



 photo IMG_7520_zpsdjrq7s5n.jpg





 photo IMG_7435_zpsoy2zaijw.jpg






 photo IMG_7429_zpsfdh5hqdh.jpg




 photo IMG_7423_zpsneqyup2c.jpg



verwendete Produkte:

Teint: 
Catrice HD Liquid coverage foundation "Light beige"
Essence stay all day concealer "Light"
MAC Blot powder "Light" 
NYX Highlight & Contour palette
L'Oreal Paris  le blush "Sandalwood pink"*
The Balm Cindy Loumanizer


Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
P2 line + contour eyeshadow "Peanut butter biscuit"
NYX Prismatic eyeshadow "Golden rose"
Loreal Paris color riche pencil and eyeliner smudger "black velour"*
Manhattan Dip Eyeliner waterproof "Black"
L'Oreal Paris false lashes schmetterling "Sculpt" mascara*

Lippen:
bleibt noch ein Geheimnis ;)


 photo IMG_7444_zpsvyljcemv.jpg




 photo IMG_7445_zpsuyufmzab.jpg
 



 photo IMG_7447_zps5h1lczat.jpg




 photo IMG_7361_zpsbk2e2qw3.jpg




wie gefällt euch der Look?!
Momentan ist er mein liebster Alltagslook, da er sehr dezent, aber dennoch ausdrucksvoll ist. 

 

Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    Oh so ein schöner Look. Bin schon sehr gespannt auf den Lippenstift!
    Hast du da noch Lidschatten am kleinen Finger? 😊
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      euch bleibt aber auch einfach nichts verborgen....ja ich hatte noch Lidschatten am Finger. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen :D

      LG Eve

      Löschen
  2. Der Look sieht sehr schön aus und steht dir echt gut, da kann ich gut verstehen, dass er momentan dein liebster Alltagslook ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Steffi! :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Toller Look und total tragbar, steht dir richtig gut! Lustig finde ich die Farbe an deinem kleinen Finger, vermutlich Swatchüberreste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, mir ist das leider auch hinterher erst aufgefallen...ich wollte aber deswegen nicht nochmal neue Fotos schießen. Euch fällt auch einfach alles auf XD

      Viele liebe Grüße
      Eve :****

      Löschen
  4. Kann gut verstehen, dass es momentan dein liebster Look ist!
    Steht dir sehr gut, vor allem das AMU finde ich wundervoll!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschreibung passt super - dezent aber ausdrucksstark. :) Mir gefällt der Look seeeehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich dass dir der Look so gefällt :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Wow,ein toller Look, gefällt mir echt gut. Ich mag auch total gerne peachy Lidschatten. Und der Lidstrich ist toll, schön schwarz :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, ein Lidstrich muss einfach tiEfschwarz sein ;)
      Hatte aber Glück, dass er mir an dem Tag so gut gelungen ist XD

      LG Eve

      Löschen
  7. Du siehst so hübsch aus ^.^ sehr schöner Look und mir gefällt besonders die Kette! Sowas müsste ich mir auch mal wieder bestellen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*