Freitag, 2. September 2016

KAUFTIPP #3 - L'Oreal Paris "le Blush - sandalwood pink"

Hallo Mädels :)

heute habe ich wieder einen "Kauftipp" für euch! 
Schon den Dritten...wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....gerade stand die neue Kategorie noch in den Startlöchern und nun tippe ich schon den dritten Beitrag. 
Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht: in der Kategorie "Kauftipp" zeige ich euch in unregelmäßigen Zeitabständen Produkte aus der Drogerie, die ich euch absolut empfehlen und ans Beautyherz legen kann. Generell halte ich mich mit Empfehlungen zurück, aber es gibt das ein oder andere Produkt, dass mich so überzeugt hat, dass ich es euch empfehlen und zeigen möchte. Am Ende des Posts verlinke ich euch meine letzten beiden Beiträge. 

Heute aber soll es um einen wunderschönen Blush von L'Oreal gehen, der sich schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung befindet und den ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe. 


 photo IMG_3595_zpsljfdvnjc.jpg
 





 photo IMG_3597_zpsocctuiqu.jpg
 

L'Oreal Paris
Le Blush
"Rose santal / Sandalwood pink"
5g
8,95 Euro

"Das ultrafeine, seidige Blush passt sich mit seiner aus leuchtenden Mikro-Pigmenten und puren Farbpigmenten bestehenden Formel perfekt an das Hautbild an."
L'Oreal Paris

 photo IMG_3608_zpslfdivmqf.jpg
 




 photo IMG_3617_zpshejw71dw.jpg


 photo IMG_3612_zpseo2ih5aw.jpg
 

Zugegeben habe ich die Blushes von L'Oreal nie beachtet, da mir die Verpackung nicht wirklich gut gefällt. Bzw. sie ist einfach zu unauffällig und die Farben wirken eher langweilig. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass mir dieses Blush zugeschickt wurde, denn sonst hätte ich etwas wirklich tolles verpasst. 
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich diese Review bzw. "Kauftipp" aus absolut freien Stücken schreibe! Ich wurde weder dazu aufgefordert, noch dafür bezahlt. Ich habe das Blush vor ca. einem Jahr bekommen und habe es sogar erst einmal ziemlich lange links liegen lassen..bis ich es aus Neugier dann doch einmal getestet habe und was soll ich sagen...es hat mich wirklich überzeugt! 

Aber komme ich nochmal zur Verpackung zurück. Das Döschen besteht aus hartem durchsichtigem Plastik...Der Deckel wird durch einen silbernen Rand verziert, die Produktbezeichnung befindet sich ebenfalls aufgedruckt in großen Lettern auf dem Deckel. 
Da der Deckel nur durch das Silber umrandet ist hat man einen Blick auf den Inhalt und kann direkt die Farbe des Blushes erkennen. 
Unter dem Blush befindet sich ein zweites Fach, in dem sich ein Pinsel verbirgt. Diesen nutze ich allerdings nicht...ich mag beigelegte Pinsel generell nicht. Sollte man aber tatsächlich unterwegs nichts zur Hand haben ist es ein nettes Gimmick! 



 photo IMG_3623_zpsoumaw815.jpg
 



 photo IMG_3626_zpsxgvswhox.jpg






 photo IMG_3621_zpsrblg5on9.jpg
 


Die Farbe des "Sandalwood pink" würde ich als zartes, kühles Rose beschreiben. Der Blush schimmert ganz fein.  Die Textur ist sehr seidig und leicht. 
Die Pigmentierung ist  gut...ein kleiner Stupser mit dem Pinsel reicht und man hat genügend Produkt auf dem Pinsel, das man auftragen kann. Mächte man ein intensiveres Ergebnis erreichen lässt sich der  Blush wunderbar schichten. Ich nutze meistens nur die eine Schicht, die ist völlig ausreichend. 

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Ich würde ihn tatsächlich von der Textur und der Haltbarkeit mit den MAC Blushes vergleichen. Und die sind wie bekannt, meine absoluten Lieblinge unter den Blushes. 


 photo collage1_zpsbgknbfu1.jpg
 



 photo IMG_3630_zpsbl8hm7qk.jpg



Tragebilder:

 photo IMG_5336_zpsil7pd5u9.jpg




 photo IMG_5338_zpsr0lat76j.jpg
 

 photo IMG_5325_zpso24c6wcx.jpg
 

FAZIT

ein großartiger Blush aus der Drogerie, den ich fest in mein Beautyherz geschlossen habe. Momentan benutze ich ihn wirklich fast täglich. Er ist so einfach  auf zu tragen, hält sehr lange auf der Haut und die Farbe ist wirklich zu allem tragbar. 
Egal welches Augenmakeup das Gesicht ziert, "Sandalwood pink" geht einfach immer. 
Für die Drogerie bewegt sich der Blush natürlich schon im etwas höheren Preissegment, aber es lohnt sich. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und sonst gibt es ja immer mal wieder 20% bei Rossmann. ;)


Kennt ihr die Blushes von "L'Oreal?!
Wie gefällt  euch "Sandalwood pink" ?! 


*PR-Sample


hier geht's zu den letzten Beiden Kauftipps:

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen einzigen Blush von Loreal besitze. Sandalwood Pink gefällt mir allerdings super gut. Werde ihn mir demnächst mal in der Drogerie anschauen :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen :) "Sandalwood pink" ist wirklich ein Träumchen!^^

      LG Eve

      Löschen
  2. Tolle Farbe und genau mein Beuteschema. Aber mir ist das Blush ebenfalls noch nie aufgefallen.
    Bei der nächsten Rabattaktion bei Rossmann werde ich es mir gönnen.
    Danke für den Tipp!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht wirklich sehr ansprechend aus, genau mein Geschmack! :) Hatte vor 10-12 mal ein Blush von L'Oréal, mochte es da auch recht gerne, aber so hohe Ansprüche hatte ich da noch nicht...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*