Donnerstag, 25. August 2016

Look :Prom Night purple inkl. Tutorial

Hallo Mädels :)

heute habe ich wieder einen Look für euch. Und weil es beim letzten Mal so gut bei euch angekommen ist, zeige ich euch direkt wieder ein Tutorial zum Look. 
Solltet ihr ihn nachschminken wollen gelingt das ganz einfach :)


 photo IMG_3291_zpsx9hi8wsj.jpg


















 photo IMG_3228_zpsc432o4ph.jpg



Ich liebe violett, rot  und taupetöne und es war mal wieder Zeit meine liebsten Lidschatten aus dieser Farbkategorie zu kombinieren. Also habe ich meine Lieblinge zusammen gesucht und alle in diesem Augenmakeup kombiniert. Damit es etwas abwechslungsreicher ist, als sonst habe ich mich für ein goldenes Highlight im Innenwinkel entschieden. 


Für so ein relativ auffälliges Augenmakeup greife ich meist zu nudefarben auf den Lippen und zu matten Blushes. Auch diesmal war das der Fall, die benutzten Produkte könnt ihr weiter unten nachlesen. 





Jetzt gibt es erst einmal die einzelnen Schritte zum Augenmakeup =) 




 photo collage12_zpscmv1ucyv.jpg



1. eine Eyeshadowbase auftragen
2. den MAC Paint pot "Stormy pink" auf das gesamte Lid auftragen
3. den Lidschatten "Divine" aus der Lime Crime Venus Grunge palette in der Lidfalte auftragen und verblenden (Alternativ MAC "Shale" )
4. MAC "Sketch" ins äußere V auftragen und verbelenden.







 photo collage13_zpsyee1axq2.jpg


5."Prom night" von Makeup Geek auf das gesamte Lid auftragen. 
6. MAC "Sketch" ins hintere Drittel am unteren Wimpernkranz auftragen und smudgen
7. den vorderen Teil den unteren Wimpernkranzes mit "Prom night" ausfüllen und mit "Sketch" vermischen
8. den Brauenbogen mit "Warm vanilla" von Alverde highlighten und den Innenwinkel mit "Aura" aus der Lime Crime Palette betupfen.







 photo IMG_3295_zpsjxpzaxiv.jpg

9. obere und untere Wasserlinie schwärzen, Wing ziehen und Wimpern tuschen! 


Fertig =)


 photo IMG_3237_zpsv7ihlmgu.jpg







 photo collage11_zps8eblspxt.jpg
 







 photo IMG_3328_zpssawxewoz.jpg





verwendete Produkte

Teint:
Catrice HD Liquid coverage foundation "Light beige"
Essence stay all day concealer "Light"
Besame brightening vanilla powder 
Essence contouring set "Happy girls are pretty"
MAC matte Blush "Mocha"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Paint Pot "Stormy pink" 
MAC Eyeshadow "Sketch"
Makeup geek eyeshadow "Prom night""
Lime crime "Venus grunge" Palette
Alverde Mono-Eyeshadow "Warm vanilla"
Loreal Paris color riche pencil and eyeliner smudger "black velour"
Manhattan EYEmazing Liner "Black"
Catrice Glam & Doll false lash effect Mascara

Lippen: 
Lime Crime velvetine "Cashmere"




 photo IMG_3225_zpsmd4evlb7.jpg



wie gefällt euch der Look?!
Wie gefällt euch das Tutorial? :)


 

Kommentare:

  1. Wie immer ein super hübsches AMu <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, liebe Ramona! :)

      Löschen
  2. Toll, gefällt mir richtig gut. Auch das Tutorial ist richtig super.

    Liebe Grüße

    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie immer. :-)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht phantastisch an dir aus! Danke für das tolle Tutorial!
    Da ich entweder die passenden oder ganz ähnliche e/s da habe, werde ich mich auf jeden Fall an diesem wundervollen AMU versuchen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Dein Ergebnis würde mich interessieren^^

      LG Eve

      Löschen
  5. Was für ein schönes AMU, die Farben gefallen mir so gut und dir steht es hervorragend.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Grüße Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)
      Es freut mir, dass es dir gefällt!

      LG Eve

      Löschen
  6. Toller Look. Ich finde die Kombi zwischen Augen und Lippen richtig gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Look und super Tutroial. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look! Besonders Cashmere mag ich gerne dazu und macht das ganze sehr tragbar :)!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*