Mittwoch, 10. August 2016

ANNA SUI Cream Cheek Colour "Coral pink" / Review & Tragebilder

Hallo Mädels :)

bei meiner letzten Beauty-Bay Betsellung war einiges im Sale und auch ein Blush der Marke "Anna Sui" wurde zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Da ich Cremeblushes unglaublich gerne mag und schon immer etwas von "Anna Sui" testen wollte, habe ich sofort zugeschlagen. 


 photo IMG_0510_zpsofrxzebi.jpg





 photo IMG_0512_zpsqlinwkry.jpg

ANNA SUI
cream cheek colour 
"Coral pink" 
Inhalt 3g
Originalpreis: 25 $
(ich habe ihn für 8,80 Euro ergattern können)


 photo IMG_0518_zpskaa5vr8u.jpg



 photo IMG_0536_zpscqwjx6f0.jpg


Die Verpackungen von "Anna Sui" sind unglaublich aufwendig und hübsch. Ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich eine Review sehe. Auch die "Cream cheek colours" sind aufwendig verpackt und das Döschen an sich ist so detailreich und süß gestaltet, das ich mich nicht satt sehen kann. 
Aber schaut selbst...am meisten gefällt mir das Schleifchen auf dem Deckel *.*


 photo IMG_0541_zpsa478zppg.jpg




 photo IMG_0547_zpsmazaj8tk.jpg



Was als erstes auffällt ist der wundervolle Duft nach Rose, sobald man die Dose öffnet. 
Das Blush verströmt einen angenehmen und dezenten Duft. 
Die Textur ist cremig, aber nicht fettig und lässt sich ganz einfach auftragen. Verblenden geht ebenfalls ganz leicht und es bleibt ein schönes frisches Finish mit einer gesunden Wangenröte zurück.
Die Farbe ist , nicht wie der Name sagt, ein Korallton, sondern ein richtig hübsches pastelliges pink. 



Inhaltsstoffe:
Triethylhexanoin, Silica, Dextrin Palmitate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Lauroyl Lysine, Polymethylsilsesquioxane, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Synthetic Fluorphlogopite, Silica Dimethyl Silylate, Sorbitan Sesquioleate, Ascorbic Acid, Ascorbyl Dipalmitate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Rosa Canina Fruit Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Tocopherol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Aluminum Hydroxide, Dimethicone, Dipropylene Glycol, Hydrated Silica, Isopropyl Titanium Triisostearate, Lecithin, Polyglyceryl-2 Triisostearate, Polyhydroxystearic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Zea Mays (Corn) Oil, Zinc Laurate, MethylParaben, Fragrance (Parfum), Citronellol, Geraniol, Linalool, Iron Oxides (CI 77492), Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Ultramarines (CI 77007), Red 30 (CI 73360), Red 7 (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140)

 photo IMG_0560_zpssqhayeha.jpg





 photo IMG_0558_zps1olpmuor.jpg




 photo IMG_0565_zpsihus0yve.jpg
 


 photo IMG_0587_zpso6wjnugs.jpg




 photo IMG_1691_zps1oc8tbry.jpg






 photo IMG_1689_zpslawx30zg.jpg
 


FAZIT: 

mich hat die Creme Cheek colour von ANNA SUI in allen Punkten überzeugen können. 
Die Farbe ist wirklich hübsch und zaubert einen ganz frischen Teint. Zudem ist die Haltbarkeit für ein cremiges Produkt überragend. Bei mir hält das Blush den ganzen Tag, bis zum Abschminken. 
Der Auftrag ist mega einfach und lässt sich gut einarbeiten und verblenden. 
Qualitativ ist dieses Rouge wirklich absolut fantastisch! :)


Kennt ihr das Produkt? 
Habt ihr etwas von "Anna Sui" ?! 


 photo IMG_1701_zps4zomoipx.jpg
 

Kommentare:

  1. Der sieht ja hübsch aus 😍
    Magst du mir verraten was du da für einen traumhaften Lippenstift trägst? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wunderhübsch! :)
      Ich glaube ich hatte an dem Tag "captive" von MAC auf den Lippen... Bin mir aber nicht mehr so sicher! :)
      LG Eve

      Löschen
    2. Ja wunderhübsch! :)
      Ich glaube ich hatte an dem Tag "captive" von MAC auf den Lippen... Bin mir aber nicht mehr so sicher! :)
      LG Eve

      Löschen
  2. Bei solchen cremigen Produkten bin ich eben immer skeptisch, was die Haltbarkeit angeht aber wenn es dich so überzeugt, ist das natürlich klasse. Schön sieht es auch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine hübsche Verpackung. Wirklich sehr schön :-)

    Cremeprodukte für die Wangen sind nicht meins, aber an dir sieht er echt gut aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*