Montag, 18. Juli 2016

Review: Lime Crime "Venus grunge Palette"

Hallo Mädels :)

ich möchte euch heute meine neue Errungenschaft zeigen. 
Ich zeige euch heute zwar nichts neues...aber ich bin so froh endlich die Lime Crime "Venus grunge" Palette zu besitzen. Ich habe wirklich lange mit mir gehadert, ob ich bei Lime Crime bestellen soll oder nicht. Aber schlussendlich habe ich nicht widerstehen können und nun ist sie endlich mein. 

 photo IMG_9798_zpsxmqn72og.jpg





 photo IMG_9797_zpshdavkzye.jpg



Lime Crime
"venus grunge" 
eyeshadow palette
28.99Euro


Das sagt Lime Crime: 
"Mash Botticelli's classical painting with the rebellion of the early 90s, and you get VENUS: The Grunge Palette. In a sea of nude palettes, VENUS emerges with 8 game-changing, unconventional newtrals and rusty-reds. Full-sized, recklessly pigmented eyeshadows mesh flawlessly for a nu-grunge look with a soft, painterly finish. Beautiful mirrored box with kitschy artwork makes this palette the ultimate collectible artifact!"

 photo IMG_9798_zpssqxxeqv2.jpg






 photo IMG_9815_zpskakuf50w.jpg
 





 photo IMG_9817_zpsbpaxscsp.jpg



Äußerlich ist die Palette natürlich schon ein wahrer Augenschmauß! Die feste Papp-Palette ist in orange und blau gehalten. Der Deckel, mit dem integrierten Spiegel, schließt fest per Magnetverschluss. An sich ist die Palette sehr kompakt, stabil , aber die Lidschatten-Pfännchen sind trotzdem recht groß. Unter den Lidschatten stehen die Namen in goldenen Lettern. 


 photo IMG_9828_zpsnwptygbr.jpg
 



 photo IMG_9826_zpsdzs3ygft.jpg



 photo IMG_9837_zpsnqlvmpzj.jpg



 photo IMG_9846_zps1bijwvjo.jpg



 photo IMG_9871_zpsusrecjov.jpg



 photo IMG_9878_zpsn86xjusm.jpg


 photo IMG_9841_zpsjsipnebz.jpg



Die Palette enthält 8 Lidschatten, davon sind 2 schimmernd und alle anderen matt.
Die Lidschatten sind allesamt butterweich und wirklich gut pigmentiert.


 photo IMG_9894_zps1k86ibap.jpg


VENUS: The color of bruised fruit AKA 'marsala' (velvet matte) 
SHELL: Opalescent shell-pink (glow) 
AURA: Pearlescent ivory (glow) 
CREATION: Rust brown (matte) 
Limecrime.com

 photo IMG_9889_zpsyzqplckv.jpg








 photo IMG_9920_zpsmru2fjez.jpg


ICON: Dark brown (matte) 
REBIRTH: The color of an over-ripe nectarine (matte) 
DIVINE: Dusty stone (matte) 
MUSE: Deep burgundy red (matte)
limecrime.com

 photo IMG_9914_zps0wyblc1v.jpg


FAZIT: 

die Palette ist wirklich ein Traum und auch wenn die Palette auf den ersten Blick sehr farbenfroh und eher ungewöhnlich ausschaut lassen sich damit auch ganz viele Alltagslooks kreieren. Die Lidschatten sind qualitativ wirklich unheimlich gut...sie lassen sich einfach auftragen, gut verblenden und halten bis zum Abschminken. Sie verblassen und verrutschen nicht! 

Die Palette ist wirklich eine Bereicherung für meine Sammlung und ich bin froh mich zum Kauf  überwunden zu haben. Natürlich werde ich euch in den kommenden Tagen auch noch einen Look mit der Palette zeigen. 

Wie gefällt euch die Palette?! 
Habt ihr auch schon bei Lime Crime bestellt?! 


weitere Beiträge findet ihr hier


Kommentare:

  1. Die Palette ist wunderschön!! Ich hab mir Anfang des Jahres das Bundle mit beiden bestellt und liebe die beiden Paletten total.
    Die Textur ist unheimlich weich und man kann super gut mit den Farben arbeiten.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Palette spricht mich farblich garnicht an. Aber ich kenne jetzt die Qualität und der Sammlung zuliebe müsste ich sie mir ja schon zulegen *lach*
      Die Lidschatten sind wirklich ganz große Klasse...^^

      LG Eve

      Löschen
  2. OMG, die Farben sind ja der Oberknaller!!
    Was für eine hervorragende Deckkraft, richtig toll!!
    Habe bisher noch nie etwas von LimeCrime bestellt...mag aber auch!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich toll aus, bzw. die Lidschatten. Lime Crime hat mich bisher so gar nicht interessiert, daher weiß ich auch gar nicht, was es da so für Produkte gibt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*