Mittwoch, 6. Juli 2016

L'Oreal Color riche "Sommerfarben"

Hallo Mädels :) 
Ich hatte das große Glück und die unglaubliche Ehre in diesem Jahr an der L'Oreal Paris "spring launch party" teilnehmen zu dürfen. Neben den Previews zu den kommenden Neuheiten und leckerem Essen gab es natürlich auch ein paar Goodies für uns.
Das Event war generell wirklich toll organisiert und es hat total viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Ich freue mich ja immer besonders darauf andere Blogger kennen zu lernen und wieder zu treffen. :)   

Wir  durften uns ein paar Produkte aus der normalen L'Oreal Theke aussuchen und ich habe mich geich für 5 der Color Riche Lippenstifte entschieden. Denn ich habe schon den ein oder anderen Color Riche  in meiner Sammlung und bin immer wieder begeistert. Und ich habe direkt die Gelegenheit genutzt und meine Sammlung mit 5 sommerlichen Farben aufgestockt. 
Für mich haben sie die perfekten Sommerfarben, sowohl von den einzelnen Nuancen, als auch vom Finish! :)

Und diese 5 möchte ich euch heute genauer vorstellen. 
Holt euch schonmal etwas zu trinken und etwas zu knabbern, der Post wird lang ;)

 photo IMG_3723_zpsaucgge3b.jpg





 photo IMG_3707_zpsupba1aka.jpg



 photo IMG_3705_zpsj9zgojra.jpg

L'Oreal Paris 
Color Riche Lippenstift
4,5ml
je 9,95 Euro

Das sagt L'Oreal:
"Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.



• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E

• besonders cremige Textur

• reichhaltige und edle Farbpigmente


Die innovative cremige Formel enthält pflanzliche Öle und sorgt feuchtigkeitsspendend für maximalen Lippenkomfort ohne zu verschmieren."

 photo IMG_3835_zpsbpnu88fm.jpg



 photo IMG_3723_zpsnjkypoda.jpg



 photo IMG_3721_zpspmbkzlaq.jpg



 photo IMG_3719_zpsdqq4aezu.jpg


 photo IMG_3716_zpsxj6yfo8v.jpg


Es gibt neben dieser "normalen "Color riche" Reihe auch noch die Color Riche Collection exclusive (in rosa- und rottönen ), Rich serum Anti Age, und seit neustem auch die Color Riche la palettes (nude und rottöne in Palettenform). 

Diese Corlor Riche Reihe spricht mich optisch schon sehr stark an. Die silbrig goldenen Hülsen, werden von einem komplett goldenen Ring in der Mitte abgesetzt, auf dem sich eingestanzt das Emblem von L'oreal Paris befindet. Innen ist die Hülse ebenfalls gold. An der Unterseite befinden sich farblich abgesetzte Sticker, mit Name und Bezeichnung der Nuance.

Die Handhabung ist sehr angenehm durch die leicht eckige Form der Hülsen. Die Lippenstifte lassen sich leicht hoch- und runter drehen. 

Besonders gefällt mir auch der angenehme Duft der Lippenstifte. Er erinnert mich immer an die Dior- Lippenstifte. 

 photo colorriche_zpszjmltauj.jpg


L'Oreal Color Riche 
"226 Rose glace"*

"Rose glace" ist wie der Name schon sagt ein rosaton. Er hat einen schon stark ausgeprägten Schimmer, aber er wirkt sehr klassisch und edel. 
Er hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen und lässt sich ohne Probleme immer wieder auffrischen und nachtragen. Die Haltbarkeit ist durch das Finish natürlich nicht sehr lange, aber mit 2-3 Stunden ist es auf jeden Fall ok. 


 photo 2_zpszgfbo1v5.jpg

 photo 1_zps3ckfspae.jpg




 photo colorrichecollage_zpsqtcytp3s.jpg

L'Oreal Color Riche 
"236 Organza"*

Auch Organza hat einen ziemlich starken Schimmer. Aber die leicht korallige Farbe auf den Lippen gefällt mir sehr, sehr gut. 
Auch hier ist die Haltbarkeit mit 2-3 Stunden eher gering. 






 photo 4_zpsmxsvex9i.jpg


 photo 1_zps3ckfspae.jpg





 photo collagecolorriche_zpsnuc03uwz.jpg


L'Oreal Paris Color Riche
274 Ginger chocolate"*

"Ginger chocolate" hat in seiner rosefarbenen Unterton einen leicht mauvigen Einschlag. 
Der Schimmer ist hier eher dezent und das Finish sieht leicht glossig aus. 


 photo 8_zpskfwtf4yw.jpg


 photo 5_zps7fx1hneo.jpg




 photo collage1_zpsv2blirsz.jpg


L'Oreal Color riche
"630 Beige a Nu"*

Mein heimlicher Favorit ist der "Beige a Nu". der mauvige rosenhaolzton hat ein semimattes Finish und die Nuance entspricht einfach meinem aktuellen Beuteschema. Aufrgund dessen, dass er nicht so stark schimmrig ist, wie die anderen Nuancen hält er auch etwas besser auf den Lippen. 


 photo 10_zpspn5syvvw.jpg



 photo 7_zpsiigx9p7i.jpg






 photo colorricheloral1_zpstgzeffjp.jpg
 

 L'Oreal Color Riche
 "230 Coral Showroom"*


dieser hübsche Korallton ist die perfekte frühlings- und Sommerfarbe. Das Finish ist semi-matt und hält wirklich gut auf den Lippen. Für mich ist "Coral showroom" eine eher untypische Farbe und die meisten Töne dieser Art stehen mir auch überhaupt nicht. Aber dieser hier ist durch seinen rosa-Anteil auch für mich tragbar und er gefällt mir auch recht gut auf den Lippen :)





 photo 260_zpso596df9e.jpg




 photo 9_zpswy4ksuxi.jpg




 photo colorriche_zps2linjjp2.jpg


FAZIT:

für mich ist die Color Riche Reihe eine totale Bereicherung in der Drogerie. Die Lippenstifte sind qualitativ wirklich hochwertig und sie bieten  eine wirklich große Farbauswahl. Die dunkleren Nuancen werde ich euch ein anderes Mal vorstellen, denn ich habe noch ein paar mehr Color Riche Lippenstifte! ;) 
Und es kommen immer noch welche hinzu, da ich immer wieder eine Farbe für mich entdecke, die ich unbedingt haben möchte. Für den Drogeriebereich sind sie natürlich schon etwas teurer, aber von der Verpackung bis hin zur Qualität lohnt sich der Preis definitiv. 


wie gefallen euch die Colr Riche Lippenstifte?
Welche Nuancen besitzt ihr?! :)




*PR-Sample
diese Produkte wurden mir 
kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!



 

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nuancen alle sehr, die du hier zeigst. Leider komme ich mit dem Geschmack der L´Oreal Lippenstifte überhaupt nicht zurecht. Ich kann sie wirklich nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lippenstifte, die sind einfach soooo pflegend und halten auch ganz wunderbar auf den Lippen. Ich bin da jedes Mal wieder beeindruckt. Deine vorgestellten Farben sind wirklich wunderschön. Am besten hat mir Coral Showroom gefallen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*