Mittwoch, 20. Juli 2016

Look "Venus Grunge"

Hallo Mädels :) 


 wie versprochen zeige ich euch heute einen Look mit der "Venus Grunge" Palette von Lime Crime. Ich habe natürlich direkt mal die tollen rottöne ausprobiert.
Als ich die Lidschatten das erste Mal geswatcht habe wusste ich sofort, dass ich unbedingt "Shell" ausprobieren muss. 
Und somit habe ich ihn gleich in den allerersten Look mit eingebunden, den ich euch heute auch zeige. 

Den Look habe ich in meiner Freizeit auch genau so ausgeführt, auf der Arbeit würde ich jedoch zu anderen Farbkombinationen greifen. 

 photo IMG_0158_zpsi7i0cpt5.jpg
 






 photo IMG_0141_zpsvljgtphg.jpg





 photo IMG_0115_zpsvrqlo3ch.jpg


Als erstes habe ich natürlich eine Eyeshadowbase aufgetragen. Danach habe ich "Divine" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin verblendet. Danach habe ich "Venus" ins äußere V gegeben und ebenfalls gut verblendet. Anschließend kam dann "Shell" zum Einsatz. Diesen Lidschatten habe ich auf da gesamte Lid aufgetupft. Das äußere V habe ich danach mit "Muse" schattiert und in die Lidfalte habe ich noch zusätzlich einen Tupfer "Icon" gegeben. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Shell" und "Muse" verblendet. Im Innenwinkel funkelt "Aura". 
Zum Verblendet der Brauenpartie und der Kanten habe ich "Warm Vanilla" von Alverde verwendet. 

Die oberen und unteren Wasserlinien habe ich mit einem Kholkajal geschwärzt. Den Wing habe ich wie immer schön kräftig gezogen und die Wimpern ordentlich getuscht. Fertig ist der Look :)


 photo IMG_0173_zpsulejcvgp.jpg









 photo IMG_0199_zpsp2b0luko.jpg








 photo collage22_zps6jziyibd.jpg




 photo 20160720_115251_zpsyq8lhi0w.jpg
 


verwendete Produkte: 


Teint:
Garnier skin perfector bb Cream Light
Essence stay all day concealer "Light"
Besame Cosmetics brightening vanilla powder
Essence Contouring Kit 
MAC Mineralized Blush "New romance"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Lime Crime Venus Grunge Palette
L'Oreal color riche le smoky kajal "Black velour"
Manhattan EYEmazing Liner "Black"
Catrice the glam doll mascara false lash effect

Lippen:
Lime Crime Velvetine " cashmere" 




 photo IMG_0065_zpsdcvxrdxa.jpg




wie gefällt euch der Look?! 


Kommentare:

  1. Das sieht mega aus <3 vor allem mit deiner Augenfarbe harmoniert das rot sooo soo toll!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es freut mich, das dir der Look gefällt.

      Liebe Grüße
      Eve

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir richtig gut, obwohl ich eanfangs nicht so recht wusste, wie sie sich einsetzen lässt. Dennoch gefallen mir die Farben und gerade dein AMU macht mich wieder besonders neugierig auf die Palette. *-* Hübsch sieht das aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich ein Traum. Auch wenn sie im ersten Moment fast untragbar aussieht...sie ist es! Und die Lidschatten sind einfach ein Traum *haach* ich komme schon wieder ins schwärmen :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Look, wirklich schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*