Freitag, 22. Juli 2016

Look: Daytime to Nightime mit der "Venus grunge" von Lime Crime

Hallo Mädels :)


 vorgestern habe ich euch einen ersten Look mit der Venus Grunge" Palette von Lime Crime gezeigt. Dieser Look war doch eher auffällig und fröhlich bunt...aber die Palette kann noch mehr. Denn ihr könnt durchaus einen richtig alltagstauglichen Look mit der Palette schminken.


 photo IMG_0347_zpsyc6perce.jpg



 photo IMG_0352_zpscxm8ikd5.jpg





 photo IMG_0338_zpsnmvgnh2s.jpg




Als erstes habe ich "Divine" in der Lidfalte verblendet und zur Braue hin auslaufen lassen. Danach habe ich "Creation" ins äußere V gegeben und verblendet. Anschließend habe ich das gesamte Lid mit "Aura" ausgefüllt. Um die Lidfalte stärker zu betonen habe ich noch "Icon" darin verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Aura" und "Icon" ineinander laufen lassen. Zum Highlighten der Brauenpartie habe ich zu Alverde "Warm vanilla" gegriffen. Danach noch Wasserlinien schwärzen, Wing ziehen und Wimpern tuschen. Der Look geht super schnell und ist super einfach!



 photo IMG_0316_zpsssg4fbmb.jpg





 photo cats_zps5i7eiqcy.jpg
 



 photo collage25_zpsdvxw5bt8.jpg





 photo IMG_0366_zpsxatwcmor.jpg



und natürlich lässt sich jedes Tages-Makeup abends ganz einfach zu einem Partylook umfunktionieren. Dazu einfach eine knallige und auffällige Lippenfarbe wählen und schon kann die Nacht beginnen! 



 photo IMG_0398_zpslor2aip5.jpg
 

verwendete Produkte : 


Teint:
Garnier skin perfector bb Cream Light
Essence stay all day concealer "Light"
Besame Cosmetics brightening vanilla powder
Essence Contouring Kit 
MAC Mineralized Blush "New romance"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Lime Crime Venus Grunge Palette
L'Oreal color riche le smoky kajal "Black velour"
Manhattan EYEmazing Liner "Black"
Catrice the glam doll mascara false lash effect

Lippen: 
wird noch nicht verraten ;)



 photo IMG_9839_zpsbweo4wn5.jpg



 photo collage26_zpst1azbcme.jpg
 


FAZIT: 

Die "Venus Grunge" fällt natürlich vorerst nur durch ihre auffälligen Farben auf. Aber wie ihr seht, kann sie durchaus auch sehr natürlich sein. :)
Für mich ist es die perfekte Palette...die Lidschatten sind einfach von traumhafter Qualität und die Farbauswahl ist einfach fantastisch. Es lassen sich so viele verschiedene Looks schminken und ich benutze sie sicherlich schon 14 Tage am Stück...ich kann meine Finger nicht mehr von ihr lassen. 
Meine anderen Paletten führen momentan ein ziemlich einsames "Leben" XD. 


Kommentare:

  1. Uiii, sieht das schön aus. Mir gefällt sogar das Tageslook besser als der Nachtlook, denn da harmoniert alles sehr gut miteinander. *-* Ich bin begeistert, das sieht so toll aus und dieser Schimmer. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Mir gefällt der Tageslook ehrlich gesagt auch am Besten...XD

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus. Ich glaub, wenn ich noch mehr so schöne Looks mit der Palette sehe, dann brauche ich die auch :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*