Mittwoch, 8. Juni 2016

"Wanderlust" mit Clinique moisture surge

 photo IMG_7459_zps7t80xj2o.jpg


Ich liebe Reisen!
Ob Städtetrips oder Strandurlaube. Am liebsten reise ich mit meinem Mann in ferne, "unbekannte" Länder. 
Das ist das größte für uns und ich kann mir mein Leben garnicht mehr anderes vorstellen. Ich würde auf alles verzichten, aber nicht auf das Reisen!

Mit fernen Ländern sind natürlich immer lange Flüge und vor Allem anderes Klima vorprogrammiert. Für meine fettige und empfindliche Haut ist das jedes Mal eine Umstellung und während dem Flug eine totale Tortur. Denn wer möchte schon völlig zerstört im Urlaub ankommen und aussehen wie der letzte Mensch!?



Clinique möchte mitunter genau bei diesen Problemen Abhilfe schaffen und hat eine leichte Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen entwickelt, die die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgen soll.
Die Clinique Moisture Surge Gel-Creme.
*klick*


 photo IMG_7612_zps7qpprfvv.jpg


 photo IMG_7603_zpsljhe794j.jpg


 photo IMG_7605_zps8ze23zna.jpg


Ich bin jemand, der sich auch nicht ungeschminkt in ein Flugzeug setzt...auch nicht bei Langstreckenflügen. Ich fühle mich sonst einfach unwohl und ich sehe nach 12 Stunden meist schlimmer aus, als wenn ich Makeup aufgetragen hätte. Meine Haut schwitzt und wird gleichzeitig trocken. Das Klima in Flugzeugen ist furchtbar. 
Jetzt mische ich einfach ein wenig von der Moisture surge schon direkt in meine Foundation und meine Haut wird somit schön hydratisiert und mein Makeup setzt sich nicht unschön ab. Durch die leicht gelige Textur wird die Haut auch nicht zu fettig! 


Das zweite Problem, dass sich mir stellt ist das Klima und das Wasser, das aus den Leitungen kommt. Meine Haut reagiert sofort! Die Moisture Surge ist leicht und feuchtigkeitsspendend und passt sich auch wärmeren Klimen an. 
Abends angewendet erfrischt sie die Haut und kühlt sie leicht. Genau das, was man nach einem Tag in der Sonne und Strand eben braucht. 


 photo IMG_7480_zpszzvbczmj.jpg



 photo IMG_7477_zpshjptpqp2.jpg



 photo IMG_7469_zps44crb8ur.jpg



 photo IMG_7476_zpsneejvqqd.jpg



 Die Clinique Moisture Surge ist der perfekte Begleiter auf meinen Reisen. Ob Kurztrips oder ferne Welten. Die leicht gelige und erfrischende Textur passt sich überall an. Durch die kleine 30ml Größe ist sie zudem der perfekte Reisebegleiter. Und keine Sorge, sie ist mega ergiebig! 

Um einen noch größeren Frischekick zu bekommen empfehle ich euch, die Creme im Kühlschrank zu lagern. Gerade im Sommer ist das unglaublich kühlend und erfrischend auf der Haut. 
Wie schon gesagt lässt sie sich auch ins Makeup mischen, als Tagespflege verwenden oder als Feuchtigkeitsbooster zwischendurch und wie in meinem Falle, nach einem herrlichen Tag am Strand. 


Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise....:)



                                                                                                           *Sponsered post

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve,

    wow, ein sehr interessanter Bericht und tolle Fotos wieder!

    Die Reihe im speziellen kannte ich vorher noch nicht, aber ich finde sie gerade sehr ansprechend. Das sie Feuchtigkeitsspendend ist, die Creme aber eher leicht und gelartig ist, finde ich sehr interessant. Gerade für den Sommer. Und wenn sie auch eine gute Unterlage für MakeUp abgibt - perfekt. Ich persönlich schminke mich ja auf Reisen auch immer, außer es geht sofort ins Wasser. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Clinique Moisture Surge auch wrklich sehr gerne. Setzte mich aber gerade auf Langestreckenflüge immer ohne MakeUp in den Flieger, aber immer mit Creme in meiner Handtasche...um meine Haut zwischendurch mit Feuchtigkeit zu versorgen...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*