Mittwoch, 29. Juni 2016

Review: Astor soft sensation Lipcolour butter surpreme care

Hallo Mädels!

Die lipcolor butters von Astor kennt ja nun wirklich jeder und schon damals, als der erste Hype losbrach bin auch ich ganz schnell los, um mir zwei der beliebten Lippenprodukte zu zu legen. 
Und ich habe sie geliebt und eine Zeit lang wirklich täglich getragen. 
Doch jede Begeisterung ebbt einmal ab, bzw. man entdeckt als Beautyblogger ja doch immer etwas Neues. Doch jetzt machen die Lip Butters nochmal voll auf sich aufmerksam, denn die normalen Lip butters wurden jetzt durch neue Nuancen und die "Supreme care" Reihe ergänzt. Es gibt außer der surpreme care Reihe "Ultra vibrant", "Matte" und die klassiche Lipcolor butter. 

Zwei Nuancen aus der Surpreme Care Reihe möchte ich euch heute vorstellen. 

 
 photo IMG_8013_zpsqlpzmvol.jpg





 photo IMG_8009_zpss99ilshg.jpg



 photo IMG_8009_zpss99ilshg.jpg

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter  surpreme care

ASTOR Cosmetics
Haltbarkeit 30 Monate
7,49 EUR 



 Das sagt ASTOR über die Supreme Care Serie:
"Zart, glänzend und unglaublich pflegend – die Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care spendet den Lippen maximale Pflege und Feuchtigkeit und verleiht ein seidig-schimmerndes Finish.
  • Verleiht geschmeidig-weiche und voller aussehende Lippen
  • Versorgt die Lippen unmittelbar mit dem Maximum an Feuchtigkeit
  • Bietet ein angenehmes, leichtes Tragegefühl
  • Vereint den Komfort eines Lippenstiftes und den Glanz eines Lipgloss
  • Ermöglicht ein präzises Auftragen durch die abgeschrägte Spitze"


 photo IMG_8020_zpsfkoohgkl.jpg



                  ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter  surpreme care
                                                    "Coco nude"


 photo IMG_8025_zpsrl0uvdpw.jpg


"Coco Nude" stand von Anfang an auf meiner Wunschliste und ich war echt total happy, dass ich ihn entdeckt habe. Auf dem Swatchbild sieht er eher orange und farblos aus...woran das liegt?! Keine Ahnung!
Auf den Lippen ist er ein schöner graustichiger mauveton. Noch besser wäre es, wenn er matt wäre...;) Er enthält dafür aber die bekannten kleinen Glitzerpartikelchen, die im Licht in verschiedenen Farben funkeln. Diese Farbe mag ich momentan ja besonders gern auf den Lippen. Der Auftrag ist, wie zu erwarten, total einfach!

 photo IMG_8032_zps8yagowqp.jpg

 photo IMG_8035_zpsoatchxuq.jpg


 photo IMG_8508_zpsfuu9bczm.jpg
 

 photo IMG_8533_zps8vjwidjh.jpg





                  ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter  surpreme care
"Peachy sweet"


 photo IMG_8049_zpsx6apqcv3.jpg

An "Peachy sweet" wäre ich wohl im Laden vorbei gelaufen, denn diese Farbe ist überhaupt nicht mein Beuteschema. Das peachige Orange wirkt in der Hülse doch recht knallig, beim swatchen entwickelt sie sich doch etwas rose-stichig und ist DIE Frühlingsfarbe schlechthin.
Und so kommt es doch, dass mir diese Nuance recht gut gefällt.

 photo IMG_8057_zpsvr99a3nc.jpg



 photo IMG_8061_zpsyy7a1wvu.jpg


 photo IMG_8487_zpstys5o1rk.jpg

 photo IMG_8475_zpsgbnulrrd.jpg

 
FAZIT:
Ich mag die lip butters wirklich gerne.
Sie sind um tolle Nuancen und eine tolle Reihe ergänzt worden.
Der Auftrag ist spielend leicht, das Finish ist glänzend und schimmernd. Leider bin ich trotzdem etwas zweigeteilt, denn die Glitzerpartikel, die in den Lip Butters enthalten sind, fliegen irgendwann im ganzen Gesicht rum.
Das finde ich persönlich doch recht ärgerlich und es sieht auch einfach nicht schön aus. Selbst mit einer Lipbase konnte ich keine Verbesserung feststellen. Die Textur der Stifte ist einfach so leicht und schwerelos, dass sie den Glitzer nicht halten können.
 
Das Gefühl auf den Lippen, die Haltbarkeit und der leichte Auftrag begeistern mich immer wieder und ebenso die tollen Farben. Aber ich muss schon immer etwas schlucken, wenn ich mal wieder die Glitzerpartikel über all im Gesicht entdecke, aber nicht mehr auf den Lippen!
 
 
wie gefallen euch die Lip Butters?!
Seid ihr auch ein kleiner Fan dieser bunten Stifte?! :)
 
 
 
 
*PR-SAMPLE
diese Produkte wurden mir
kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch <3
    Schöne Farben, perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Flirt Natural und Elegant Nude sind meine Dauerbrenner im Alltag. Hug Me hab ich sogar schon mal geleert und nachgekauft. Mittlerweile trag ich den aber nicht mehr ganz so oft wegen der Glitterpartikel - deshalb ist die neue Reihe auch nix für mich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider die letzte Rossmann Rabatt-Aktion verpasst, sodass ich mir keine Neulinge zugelegt habe. Eigentlich wollte ich das nämlich machen. Mit deinen beiden Farben liebäugel ich schon. Ich brauche mal etwas Dezenteres. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*