Donnerstag, 2. Juni 2016

LOOK : Summer's calling!

Hallo Mädels :)

die ersten warmen Tage des Jahres liegen nun hinter uns. Ich habe es wirklich genossen, mal wieder Sonnenstrahlen auf der Haut zu fühlen und die Wärme zu spüren, die einem im Sommer umgibt. Und sogleich packte es mich und ich musste meine bunte Mekupgeek Palette von Makeup revolution auspacken. Dabei ist dieser Look entstanden:


 photo IMG_5595_zpsw4qxqlcn.jpg





 photo IMG_5563_zpsuq7v1ufo.jpg


Vor ca. 4 Wochen war ich bei meiner besten Freundin zum grillen eingeladen. 
Das farbenfrohe Augenmakeup hat nicht nur mir gut gefallen, sondern ich wurde wirklich von fast jedem darauf angesprochen. Zuerst von meinem Mann, dann von meiner besten Freundin und ihrer Mama. 
Und auch ein paar Partygäste sprachen mich darauf an und ich kam gleich ins Gespräch...ich glaube manche werden mich wohl jetzt aber nicht mehr auf Makeup ansprechen....wenn ich einmal in Fahrt komme XD....

Ich weiß nicht, ob ihr es auf den Fotos erkennen könnt, aber besonders gut gefallen hat mir der Übergang von blau zu grün. Mit dem ursprünglich komplett in gold gehaltenem Untergrund war dieser Effekt wirklich klasse und die Farbübergänge leuchtend sanft. 
Um dem AMU dann noch den letzten Pfiff zu geben, habe ich mit einem Magentaton den Innenwinkel gehighlightet. 


 photo IMG_5541_zpsdzy9vgbw.jpg



 photo IMG_5502_zpsqgzvccp8.jpg

 photo IMG_5479_zpsysnwldsv.jpg



 photo IMG_5481_zpsnlqorpkq.jpg



 photo cats_zpsswijqubo.jpg
 


verwendete Produkte: 

Teint: 
L'Oreal Paris perfect match makeup "Vanilla"
Besame Cosmetics brightening vanilla powder
Essence Contouring Set
MAC Mineralized Blush "New romance"
Colour Pop Highlighter "Teascake"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Makeup Revolution "Makeup geek" Palette

Clinique pretty easy liquid liner "black"*
L'Oreal Master Sculpt Schmetterlingsmascara "black"*
P2 intensive khol kajal "Dramatic japan"

Lippen: 
Essence Lipstick "Glastonberry"

 photo IMG_6560_zpsfdxi7m9l.jpg



 photo IMG_5436_zps5opux0vt.jpg




 photo IMG_5496_zpsmmyez4sk.jpg
 

FAZIT:

Ich hatte so viel Spaß beim Schminken und noch mehr Spaß dabei, den Look aus zu führen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie passt dieser Look zu mir XD. Ich habe mich wirklich sehr gefreut Komplemente für den Look zu bekommen. Und ich habe endlich mal wieder meine mit unter liebste Palette nutzen können. Die tolle "Makeup Revolution- Makeup Geek-Palette". 
Sie ist so vielfältig und hat wirklich eine ganz tolle Qualität zu bieten. Ich kann sie jedem nur empfehlen. 

wie gefällt euch der Look?!




*PR-Sample

Kommentare:

  1. Na bei dem Look ist es auch kein Wunder, dass du Komplimente bekommen hast. Er ist nämlich wirklich wunderschön geworden <3 Die Überlänge sind echt toll geworden, das würde ich auch gerne mal so hinbekommen :D
    Also schmink den Look ruhig öfter, passt wirklich gut zu dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Lidschatten lassen sich einfach so toll verarbeiten... :)

      Löschen
  2. Verdammt. Jetzt brauche ich diese Palette doch. o.0 Oder ich muss alle meine Sleeks gleichzeitig auspacken. XD Mit anderen Worten, der Look gefällt mir extrem gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD się kostet ja zum Glück nicht so viel. Vielen lieben Dank, Sandra! :)

      Löschen
  3. Kann ich absolut verstehen dass du viele Komplimente bekommen hast :) Der Look ist auch wunderschön und schreit total nach Sommer <3

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Es wundert mich gar nicht, wenn du darauf angesprochen worden bist. Sieht einfach wirklich klasse aus. Vor allem das pink im Innenwinkel gefällt mir total gut.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. so ein wunderschönes amu! sieht einfach mega cool aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt wunderschön aus! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, wie schön das wieder geworden ist. Ich finde es einfach klasse, was du da so zauberst und klar, dass das die Blicke anderer Menschen auf sich zieht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das sieht wirklich wunderbar. Da knn ich gut verstehen, dass dich alle drauf angesprochen haben.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*