Freitag, 17. Juni 2016

Look "Paradise island"

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch per Instagram einen kurzen Blick auf den heutigen Post erhaschen lassen. 
Ich habe heute einen weiteren Look für euch, den ich mit der Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette geschminkt habe. Der letzte Look "Summers calling" ist so gut bei euch angekommen und ich benutze die Palette einfach so gerne, dass ich euch kurzerhalber noch einen farbenfrohen, aber meiner Meinung nach tragbaren Look, damit schminken wollte. 


 photo IMG_7319_zpspfpiulvp.jpg




 photo IMG_7329_zpslgrswkpb.jpg



 photo IMG_7320_zpsgnoeqnd7.jpg



Ich habe diesmal zu gold- und grüntönen gegriffen. Diese mag ich besonders gerne...und vor Allem aus dieser Palette. Der wunderschöne grünton in der Mitte des Lides hat feine goldene Partikel, die sich beim Auftragen mit dem grün vermischen und einen wunderschönen Effekt ergeben. Ich hoffe, man kann es ein wenig sehen. Im Innenwinkel habe ich mich dann für ein helles gelbgold entschieden, was einen schönen Kontrast zu dem Moosgrün im äußeren V bildet. 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ganz genau, was ich in die Lidfalte gegeben habe, aber ich glaube, ich habe auch einen bronzeton verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich  mich, wie immer, an die selbe Farbkombination gehalten, die auch schon auf dem oberen Lid zu finden ist. 
Danach habe ich obere und untere Wasserlinie geschwärzt, meinen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. 

 photo IMG_7283_zpswsa0dreb.jpg



 photo IMG_7269_zpskhcdamds.jpg


 photo IMG_7265_zps7hu1rnx0.jpg


 photo IMG_7287_zpsdi7eeurv.jpg
 


Das restliche Makeup habe ich dezent und ganz leicht gehalten. Ich habe mich für einen edlen, und klassischen Lippenstift entschieden, in diesem Falle für den Chanel "Charactere". Auch das Rouge ist dezent und somit ist der Look, zumindest für mich, auch im Alltag tragbar. 
Gut, etwas farbmutig sollte man schon sein, aber für all'diejenigen, denen es nichts ausmacht ist es ein schöner bunter Alltagslook. 

 photo IMG_6560_zpschahhhxp.jpg
 

verwendete Produkte

Teint:
L'Oreal perfect match Makeup "Vanilla"*
Besame brightening vanilla powder  "Translucent"
Essence Contouring-Set "Pretty girls are happy"
Mac mineralized Blush "New romance"
Colour Pop Highlighter "Teascake"


Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette
P2 intensive khol kajal "Dramatic japan"
Clinique pretty easy liquid liner "Black" *
L'Oreal Paris Master sculpt schmetterlings Mascara "Black" *

Lippen:
Chanel Rouge Coco "Charactere"


 photo IMG_7345_zpshssw5ene.jpg


wie gefällt euch der Look?
Würdet ihr ihn im Alltag tragen? :)


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Super schön! Ich liebe so helle Grüntöne momentan total auf den Augen und somit würde ich den Look auf jeden Fall im Alltag tragen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde ja grün geht immer...besonders bei braunen Augen^^

      lg Eve

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus und passt so super zu deinen Augen :)
    Ich finde, deinen Look könnte man aber auch als weniger mutige im Alltag tragen, die Farben sehen doch super harmonisch aus und knallen nicht all zu doll, jetzt im Sommer doch super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja eigentlich hast du recht...aber für manche ist es glaube ich, dennoch zu viel des Guten XD

      LG Eve

      Löschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, für Grün bin ich eh immer zu haben. Gewagt finde ich sie für den Alltag auch gar nicht, weil die Farben schön miteinander harmonieren. Aber ich bin da generell recht schmerzfrei, weil meine Brille und meine Schlupflider immer viel Farbe schlucken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja stimmt, wenn ich meine Brille mal aufsetze, dann ist gefühlt immer die Hälfte vom Makeup weg :D

      LG Eve

      Löschen
  4. Du hast den perfekten Namen für den Look gefunden, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Wahnsinnig hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*