Montag, 27. Juni 2016

LOOK "Have you seen Alice"

Hallo Mädels :)

heute habe ich einen Look für euch, den ich mit einem "uralten Schätzchen" aus meiner Sammlung geschminkt habe. Und ich muss auch gleich eines vorneweg beichten: Der Lidschatten ist leider nicht mehr erhältlich. Es war mal wieder einer der Kandidaten, den irgendwie jeder hatte und jeder wollte...aber er wurde gnadenlos aus dem Sortiment genommen. 
Die Rede ist von dem Catrice  Intensive wet & dry eyeshadow "Have you seen Alice"
Der wunderschöne marmorierte Lidschatten, in grün, türkis, silber und petrol Tönen hat mein Herz sofort zum schlagen gebracht...klar ist der Lidschatten nichts für jeden Tag, aber er ist wirklich ein kleines Highlight im Drogeriebereich gewesen. 

Hier habe ich ihn euch damals sogar noch schnell vorgestellt (oh je...sind die Bilder schlecht...XD) 


 photo IMG_9083_zpsihmvk9re.jpg






 photo IMG_9030_zpsoetmsmuy.jpg




Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich, oder findet ihr nicht? Gerade dieser leichte silberglanz auf dem blau/grünlichen Untergrund....hach! 
Kombiniert habe ich den Lidschatten mit einer silber farbigen Base, der Manhattan Eyemazing Eyecream in "Tesae me"  und danach habe ich als trasition colour ein zartes türkis gewählt, zum Schattieren habe ich zu einem matten Petrol von Manhattan gegriffen.  Zusätzlich habe ich das Alverde-Quattro "Dark temptation" für die Lidfalte und das äußere V. verwendet.





 photo IMG_8983_zpsesa8u7jm.jpg




 photo IMG_8980_zps9hfs6fng.jpg


 photo collage13_zpsholk6hwa.jpg
 


verwendete Produkte:

Teint:
Maybelline superstay 24h Makeup
L'Oreal Paris perfect match makeup "Vabilla"
Besame Cosmetics brightening vanilla powder
Essence stay all day concealer "Light"
Essence contouring set (Happy girls are pretty LE)
MAC mineralized Blush "New romance"
colour Pop Highlighter "teascake"



Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Eyemazing eyecream "Tease me"
P2 catch the glow water intense eyeshadow "terry glam" 
Manhattan Mat effect eyeshadow "Mat petrol"
Alverde Eyeshadow Quattro "Dark temptation"
Catrice intensive wet & Dry eyeshadow "Have you seen Alice"
Alverde Mono Eyeshaow "Wrm vanilla"
Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black"
Catrice the glam doll false lashes Mascara

Lippen:
MAC "Cosmo"
L'Oreal Paris XTreme Resist Lipgloss "never let me go"


 photo IMG_9098_zps2t2zhccj.jpg



 photo IMG_8980_zps9hfs6fng.jpg



So viel bleibt jetzt auch nicht zu sagen, außer "Schade, dass der Catrice- Lidschatten nicht mehr erhältlich ist". Er ist wirklich ein kleines Phänomen, wenn man ihn so in live betrachtet. 

Wie gefällt euch der Look?!


Habt einen guten Start in die neue Woche :***

Kommentare:

  1. Hallo Eve! Das AMU ist wirklich schick und der Lidschatten schon ziemlich besonders. Ich bin keiner der Leute, der ihn besitzt, aber ich hab den Hype darum auch gar nicht mitbekommen (oder ich habe es in den letzten Jahren einfach vergessen :'D) Lieben Gruß, deine Muh

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das hübsch. Die Farben stehen dir einfach so gut. Mir gefällt der Look echt richtig gut.

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, sehr harmonisch <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*