Freitag, 24. Juni 2016

Astor volume 24h curl lash beautifier Mascara

Hallo Mädels :)


es gibt mal wieder neues aus dem Hause Astor und heute möchte ich euch die "Volume 24h curl lash beautifier Mascara" zeigen. 
Was für ein langer Name...aber macht sie denn auch so lange und geschwungene Wimpern?! 
Davon möchte ich euch gleich berichten. 


 photo IMG_7972_zpsdlm1j1b8.jpg





 photo IMG_7978_zpsnabim5co.jpg


Astor Cosmetics
"Volume 24 curl lash beautifier Mascara"
8,99 Euro

"Bye-bye Wimpernzange! Mit ihrer einzigartigen Formulierung hebt die Mascara Wimper für Wimper an und verleiht einzigartigen Schwung und atemberaubendes Volumen. Für einen dramatischen Augenaufschlag bis zu 24 Stunden!
Das geschwungene Bürstchen passt sich optimal der Augenform an und umhüllt selbst die kleinsten Wimpern
Die patentierte Volumen-Formulierung hebt Wimper für Wimper an und bringt so den Schwung bis an die Wimpernspitzen
Sorgt für einen „augen-öffnenden“ Volumen-Effekt und wunderschön geschwungene Wimpern
Einfache Anwendung – ganz ohne Verschmieren oder Verkleben
Als Schwunggeber auch über andere Mascaras auftragbar"

 photo IMG_7989_zpsre69f7vk.jpg
 



Die äußerliche Erscheinung gefällt mir sehr gut. Schwarz mit lila Deckel...Eve ist dabei! Die leicht asymetrische Form gefällt mir ebenfalls sehr gut und sie liegt beim Tuschen dadurch wirklich gut in der Hand.
Die Bürste ist relativ dick und leicht geschwungen. Solche Bürsten mag ich persönlich sehr gerne und komme auch sehr gut damit klar. Viele mögen diese dicken Bürsten ja nicht, aber ich liebe sie! 



 photo IMG_7980_zpsgxeans1a.jpg



 photo IMG_7983_zpsqomkenyw.jpg


 photo IMG_8422_zpsatuy0bxx.jpg


Meine Wimpern ohne Mascara sind sehr dicht und auch lang, aber leier viel zu hell. Von Natur aus bin ich nämlich eigentlich eine Blondine und das erkennt man an meinen Wimpern sehr schön. XD

Ich mag es , wenn meine Wimpern nach dem Tuschen richtig schwarz, dick und lang geschwungen sind, aber dabei  nicht verkleben. Auf Fliegenbeine stehe ich überhaupt nicht. 
Und so sehen meine Wimpern mit der Astor Volume 24h curl lash beautifier Mascara aus: 

 photo IMG_8437_zpswvdnguis.jpg


 photo IMG_8442_zpsgeuk5qfe.jpg
 


Nach dem Auftrag der Astor volume 24h curl lash beautifier Mascara sieht man, dass die Wimpern schön verdichtet wurden, und einen schönen Schwung bekommen. Zusätzlich sind die Wimpern wirklich schön getrennt und sehen definiert aus. Allerdings fehlt mir hier der WOW-Effekt...das Volumen bleibt leider auf der Strecke!
Eine Wimpernzange ist wie versprochen nicht von Nöten, da sie wie gesagt einen schönen Schwung macht. 
Ich würde die Mascara allen Anfängern, vor Allem jungen Mädels empfehlen, die sich dezent schminken möchten. Hätte ich einte Tochter, die gerade eben mit dem Schminken anfängt würde ich ihr diese Mascara auf jeden Fall geben! 

Aber auch für Erwachsene Frauen, die auf einen natürlichen Look stehen, werden mit diese Mascara sehr glücklich werden. Mir persönlich macht sie einfach zu wenig Volumen und kommt gegen meine ,meist knalligen, Lidschatten einfach nicht an. 

weitere Reviews findet ihr hier: 



Kennt ihr die Mascara?!
Wie gefällt euch das Ergebnis?! :)




*PR-Sample - dieses Produkt wurde
mit kosten-und bedingungslos zur
Verfügung gestellt!
Vielen Dank! 

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass sie zu wenig ausdrucksstark ist. Ich mag nämlich auch eher mehr Volumen und Fülle. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*