Samstag, 21. Mai 2016

(Review) L'Oreal Paris perfect match makeup "2.N Vanille"

Hallo Mädels :)


in meinen letzten Favoriten habe ich euch bereits kurz die "L'Oreal perfect match foundation" gezeigt und euch bereits eine Review versprochen. 
Und da Versprechen nicht gebrochen werden dürfen zeige ich euch heute die Foundation im Detail und warum ich sie so gerne mag !:)



 photo IMG_5018_zpsuwb94dv1.jpg





 photo IMG_5054_zpszm2belar.jpg




L'Oreal Perfect match
hautton-anpassendes Make-up

30ml
11,99Euro

Das Perfect match Makeup soll ein wahres Wunder sein. Es gibt für jeden die passende Nuance, in neutralen, warmen und kalten Tönen. Insgesamt gibt es 9 Nauncen...ob da für jeden was dabei ist, wage ich zu bezweifeln, da wir einfach größere Auswahlen kennen, wie z.B. bei MAC. Aber für eine Drogeriefoundation  hat sie schon eine ziemlich große Farbauswahl. 

Aber nicht nur das es für jeden die passende Nuance geben soll, sondern das Makeup steckt auch voller guter Inhaltsstoffe, wie nicht fettende Öle, Glycerin, Vitamin E und Vitamin B5. Durch mikrofeine Farb und Glanzpigmente bilden eine hohe Deckkraft ohne maskenhaft aus zu sehen. 




 photo IMG_5023_zpsncup9igd.jpg





 


 photo IMG_5033_zpssmulv5w8.jpg



 photo IMG_5060_zpsf3xyyt86.jpg

Der Flacon ist aus transparentem Glas, was mir persönlich immer sehr gut gefällt, da es einfach hochwertiger wirkt und auch ist.
Die Foundation hat einen praktischen Pumpspender. Das begrüße ich ebenfalls immer sehr!

Die Foundation an sich ist recht flüssig und hat einen angenehmen, nicht sehr starken, Duft.

Sie lässt sich mit einem Buffer-Pinsel sehr gut einarbeiten und hinterlässt ein schönes Satin-Finish. Die Foundation deckt wirklich unheimlich gut ab (wie ihr auf den folgenden 2 Bildern erkennen könnt) ohne dabei wie zugespachtelt zu wirken. Meine Rötungen und kleinen Unebenheiten sind mit dieser Foundation perfekt kaschiert.

Das Tragegefügl ist angenehm leicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Bei meiner Mischhaut, die zu Ölglanz neigt habe ich eine Haltbarkeit von einem ganzen Tag! Natürlich puder ich die Foundation ab und nach ca. 4-5 Stunden puder ich nach.
Dabei verrutscht aber nie die Foundation  oder wird gar "Cakey" ...die bleibt den ganzen Tag über an Ort und Stelle!



 photo IMG_5026_zpshq89rnsx.jpg






 photo IMG_5031_zpszoynu4zx.jpg









 photo ohnemakeup_zps8lvq7ixo.jpg


                                                               ohne Foundation


 photo mitmakeup_zps0u5tagof.jpg
  mit L'Oreal Paris perfect match foundation in "Vanille"



FAZIT:


Das Makeup hält wirklich was es verspricht...ich bin total begeistert und nutze die Foundation fast täglich. Selbst meinem Mann ist sie aufgefallen...bzw. wie schön meine Haut  mit der Foundation aussieht.
Sie hält trotz meiner öligen Haut sehr lange und verrutscht mit einem guten Puder nicht. 
Die Deckkraft ist fantastisch...es wird alles wirklich zuverlässig abgedeckt, was man eben so abdecken möchte und es sieht nicht zugespachtelt aus. 

Mit der Foundation wirkt meine Haut ausgeglichener und gesünder...mein Teint ist doch eher fahl und ohne jeglichen Ausdruck XD...diese Foundation sorgt einfach für mehr Leuchtkraft.

Die Foundation ist wirklich mein neuer heiliger Gral!;) 



Kennt ihr die Perfect match?!
welche Foundation tragt ihr momentan am liebsten?!



*PR-Sample


Kommentare:

  1. Die Foundation sieht wirklich gut an dir aus. Ich bin ein Fan vom Satin Finish. Ich mag es gar nicht, wenn die Foundation das Gesicht so tot wirken läßt.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Perfect Match! Muss zwar die hellste Nuance im Winter noch etwas mischen, weil sie sonst zu dunkel ist aber an sich ist sie mein Holy Grail der Drogerie Foundations.
    Dank der 30% auf Makeup, Puder, Rouge und Nagellacke bei Rossmann, werd ich sie mir heute auch nachkaufen gehen, meine neigt sich dem Ende.

    Mir gefällt das Finish dass abgepudert nicht zu matt wird, aber dafür trotzdem lange hält. Die Deckkraft ist super und insgesamt wirkt nichts Maskenhaft.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation hört sich unglaublich gut an. Ich werde sie in nächster Zeit auch mal testen. Ich teste momentan die neue "Fit me" Matte+ Poreless Foundation von Maybelline und finde die auch wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super gut an :) Die Foundation werd ich dann wohl als nächstes kaufen, wenn ich eine leer bekommen hab.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*