Donnerstag, 26. Mai 2016

LOOK/ MUG "Prom night"

Hallo meine Lieben, 

lange ist es her, als ich euch einen Look mit dem Makeup-Geek Lidschatten "Prom night" versprochen habe. Und dabei ist er so eine Schönheit und ich könnte Julie immer noch dafür abknutschen und knuddeln, das sie ihn mir, nebst anderen Lidschatten, zum Geburtstag geschenkt hat. 

 "Prom night" ins Auge hatte ich schon lange ins Auge gefasst, da sie ihn selbst besitzt und auf ihrem Blog einen wundervollen Look damit geschminkt hat.
Und "Prom night" hat mich nicht enttäuscht...ich bin absolut verliebt in diesen Lidschatten. 
Hier könnt ihr euch nochmal die Swatches ansehen. 



 photo IMG_5752_zpsqo6espts.jpg





 photo IMG_5744_zpstq1eahj4.jpg
 

Am liebsten kombiniere ich den mauvigen "Prom night" mit ebenso mauvig/violetten Tönen. Als Base nutze ich meistens den Paint Pot in "Stormy pink". So auch heute wieder. 
In die Lidfalte gebe ich trotzdem meinen geliebten "Peanut butter biscuit". Das ergibt nochmal einen ganz besonderen Effekt. 
Danach kommt dann auch schon der butterweiche "Prom night" auf das gesamte Lid. In das äußere V gebe ich die Moonshine Mineral Lidschatten "Saturn" und "Wassermann". Mit "Sketch" von MAC schattiere ich zum Schluss noch die Lidfalte aus. Die Kanten zeichne ich mit dem Alverde Lidschatten "Warm vanilla" weich. Im Innenwinkel habe ich diesmal daran gedacht und den weißen Lidschatten aus meinem Chanel Quattro "Tisse cambon" verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz ist ebenfalls "Stormy pink" als Base, danach trage ich "Prom night" auf und im hinteren Drittel habe ich noch etwas von "Saturn" aufgetragen. 
Wing ziehen, Wasserlinien schwärzen und Wimpern tuschen! Fertig!




 photo IMG_5742_zpsur1wamdg.jpg




 photo IMG_5712_zpsv7mbup55.jpg


 photo IMG_5718_zpswp5uhov0.jpg

 photo cats_zpsgxltewhp.jpg



 photo IMG_5720_zpsv9mns3p5.jpg
 
Diesen Look trage ich häufig im Alltag, wenn ich etwas mehr Farbe möchte, es aber nicht zu auffällig sein darf. Ich kombiniere ihn dann meistens mit dem Mineralized Blush "New romance" von MAC und einem Nude-Lippenstift. So wirkt der Look leicht und nicht überladen, obwohl er bunte Farben beinhaltet. 





 photo IMG_5814_zpsfdlssv1h.jpg

verwendete Produkte: 

Teint: 
L'Oreal perfect match "Vanilla"
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal indifectible Concealer "Light"
Besame cosmetics " brightening Vanilla powder"
MAC mineralized Blush "New romance"
Essence Contouring set "Happy Girls are pretty"
P2 Line & Contour Eyeshadow "Penut butter biscuit"
Alverde Eyeshadow "Warm vanilla"
P2 perfect look Kajal "Dramativ japan"
Clinique super easy liquid liner "Black"
Catrice the doll eyes Mascara 



Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Paint pot "Stormy pink"
MUG pressed eyeshadow "Prom night"
Moonshine Mineral Eyeshadow "Saturn"
Moonshine MIneral eyeshadow "Wassermann"


Lippen 
L'Oreal Paris Color Riche "Nude beige"


 photo IMG_5717_zpsakdhpxyu.jpg



wie gefällt euch der Look?
Kennt ihr "Prom night"


Welche Lidschatten von MUG besitzt ihr?! :)


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön das aussieht! Prom Night kannte ich bisher noch gar nicht, wäre aber voll mein Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Prom Night ist wirklich sehr schön! :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Look und ein ganz toller Lidschatten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :)
    Der Lidschatten selbst ist mir unbekannt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gut, das du ihn jetzt kennst... Er ist wirklich ganz toll! ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Gut, das du ihn jetzt kennst... Er ist wirklich ganz toll! ;)

      Löschen
  4. Das ist ja wieder ein Look zum Verlieben. Herrlich wie die Farben ineinander übergehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du süße Maus! :*****

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank du süße Maus! :*****

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*