Montag, 16. Mai 2016

Look "Henna"- Giorgio Armani Eye & Brow Maestro

Hallo Mädels!

Heute kommt wie versprochen mein Look mit dem wundervollen Lidschatten "Henna" von Giorgio Armani. Ich habe echt lange überlegt ob ich euch den Look zeigen soll, denn er gefällt mir persönlich garnicht gut. Es erinnert mich an eine abgespeckte Version für ein WM-Makeup XD. 

Aber da ich euch einen Look im letzten Post versprochen habe zeige ich euch trotzdem was ich mit dem Lidschatten gepinselt habe. Ich habe bereits einen, für meinen Geschmack, viel schöneren Look damit geschminkt, aber ich habe meine Kamera bei meiner besten Freundin liegen lassen und dadurch dass ich die komplette letzte Woche flach gelegen habe, konnte ich sie noch nicht holen. 
Und somit keine neuen Fotos schießen. :( 

Aber vielleicht gefällt euch der Look ja doch besser, als er mir selbst gefällt ! 



 photo IMG_4763_zpsdgckbaof.jpg





 photo IMG_4763_zpsdgckbaof.jpg
 



Kombiniert habe ich "Henna" mit der "Too faced chocolate Bar" Palette.  Nachdem ich das Lid mit einer Eyeshadow Base vorbereitet habe ich zum P2 line & Contour eyehadow "Peanut butter biscuit" gegriffen und den orangeton in die Lidfalte gegeben.  Danach habe ich "Henna" auf das gesamte Lid aufgetragen. 
Danach habe ich "ceme brulee" auf das innere Drittel aufgetragen. Ins äußere V habe ich "Amaretto"  und ein bisschen von "Haute chocolate" aufgetragen. Die Lidfalte habe ich dann noch mit "Cherry cordial" schattiert. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Amaretto" aufgetragen und leicht mit "Henna" vermischt. 
Unter den Brauen habe ich mit "White chocolate" gehighlightet und den Innenwinkel habe ich mit "champagne trufflee" aufgehellt. 

Danach habe ich die Wasserlinien geschwärzt, einen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. 



 photo cats_zpsjopbeye0.jpg



 photo IMG_4773_zpshfeuigwa.jpg

 photo IMG_4723_zpspcx7mpi6.jpg



verwendete Produkte: 

Teint: 
L'Oreal Paris perfect match foundation "Vanilla"
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal indefectible Concealer
Besame Vanilla brightening powder 
Essence Contouring-Set
MAC Mineralized Blush "New romance"
Colour Pop Highlighter "Teascake"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Giorgio Armani Eye & Brow Maestro "Henna"
P2 Eyeshadow "Peanut butter biscuit"
Too faced Chocolate Bar Palette
Manhattan Dip Eyeliner Waterproof
L'Oreal Paris Schmetterling Sculpt Mascara "Black"

Lippen: 
Mac Satin Lipstick "Spirit"

 photo IMG_4912_zpsjqr3paed.jpg



 photo IMG_4735_zpstheqllsb.jpg


wie gefällt euch der Look?!
Wollt ihr noch mehr Makeups mit "Henna" sehen?! :)


1 Kommentar:

  1. Ein Mega geiler Look!!!! Ich mag so rötliche AMu´s ohnehin super gerne <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*