Samstag, 23. April 2016

Urban Decay XX VICE LTD Reloaded Look 5 : into the blue

Hallo Mädels :)

mit einem Tag Verspätung kommt nun  der 5. und vorerst letzte Look mit der Urban Decay XX Vice ltd. reloaded Palette. Und zum Schluss gibt es nochmal einen extravaganten Look in leuchtendem Navy-Blau. Es war ja irgendwie klar, das ich die Finger nicht von dem Lidschatten "501" lassen konnte. Das kräftige blau mit den leuchtenden goldenen Glitzerpartikeln ließ mir einfach keine Ruhe und so habe ich die Pinsel geschwungen und aus den Vollen geschöpft ;)


 photo IMG_2908_zpsl8krltj6.jpg



 photo IMG_2876_zpstxzovrp7.jpg
                                                                


Als erstes habe ich mal wieder eine Base aufgetragen, danach kam noch die Manhattan Eyemazing Eyecream in "Tease me" zum Einsatz . Genau wie in meinem "rose-violet-Look".
Mit " Laced" habe ich wie immer begonnen und die Lidfalte vorbereitet. Zusatzlich habe ich auch etwas von "Misdemeanor" in der Lidfalte verbelendet. Danach ging es schon an "501" - sehr großzügig auf das gesamte Lid aufgetragen und verblendet.
Mit "Oilslick" habe ich dann die Lidfalte schattiert. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder zu "501" gegriffen und den schwarzen Kajal  aus der Wasserlinie leicht mit eingeblendet. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...Danach habe ich noch den Innenwinkel mit "Roadstripe" gehighlightet und den Brauenbereich mal wieder mit "Anonymous".
Den Wing gezogen, Wimperngetuscht und fertig war ich auch schon mit dem Look.
 

                                                         
 photo IMG_2849_zpsqrapuqwx.jpg
 
 
 
 
  photo cats_zpsht0p2hoy.jpg
 
 
 
 photo IMG_2776_zpsoabir1sp.jpg
 
  
Teint: 
Maybelline superstay 24hmakeup "True ivory"
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal Paris Indefectible Concealer "Porcelain"*
Besame brightening vanilla powder "Translucent"
Essence Contouring-Seit (LE)
MAC mineralized Blush "New romance" 
 
 
Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Eyemazing eyecream "Tease me"
Urban Decay XX Vice LTD reloaded Palette
L'Oreal False Lash Superstar Mascara*
L'Oreal le smoky pencil eyeliner and smudger "black velour"*
Maybelline Geleyeliner "Black"
 
 
Lippen: 
Rival de Loop creamy Lipstick "25"
 
 
 photo IMG_3076_zpsojjzzsze.jpg


 photo IMG_2821_zpsaer7z3qp.jpg


FAZIT:
 
der Lidschatten "501" hat trotz seiner goldenen Partikel keinen Fallout. Ist er aufgetragen dann hält er an Ort und Stelle. Auf den Fotos kann man es leider nicht so gut erkennen, aber die goldenen groben Partikel "lösen" sich auf und ziehen sich dann eher wie ein goldener Schleier über das blau.
Der Effekt sieht wirklich ganz toll aus. Mit unter ist dies einer meiner liebsten Looks in dieser Woche.
 
Morgen kommt dann die Zusammenfassung meiner Looks und mein Endresultat zur Palette.
 
 
*PR-sample



Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut - total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht so toll aus! Passt prima zu deinen Augen und erinnert mich irgendwie an Jeansstoff - aber im total positiven Sinn :) Es hat irgendwie was Geheimnisvolles, gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich Blau ja nicht so mag, muss ich bei diesem AMU eine Ausnahme machen. Es ist wirklich wunder-, wunderschön. Die Farben sagen mir doch mehr zu als gedacht - da bin ich richtig begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Woah das sieht sooooooooo schön aus !!! <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*