Donnerstag, 21. April 2016

Urban Decay XX VICE LTD reloaded palette: Look 4 : Rosy violet

Hallo Mädels :)
 
und  nun sind wir schon bei Look 4 mit der "Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette".
Diesmal ist es wieder ein (für mich) zarterer Look in rosa und fliedertönen geworden.
Schon beim Swatchen sind mir direkt die rosa- und lilatöne ins Auge gefallen, weil sie einfach nicht 0815 sind, sondern noch irgendwie besonders sind. Mal changieren sie leicht in einer anderen Farbe, mal gibt es dezente rosatöne, die als Topper nochmal richtig einen drauf setzen.
Und beim Schminken haben sie das tatsächlich noch besser bewiesen, als gedacht :)
 
 
 photo IMG_3017_zpswxwoy3gq.jpg



 photo IMG_3016_zpsnafnfyph.jpg



 photo IMG_3043_zpsjotce2oj.jpg


Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern erkennen, was ich meine. Der Effekt durch "Hot Pants" als Topper hat der ganze Look einen mit "Silber und rosa " überzogenen Effekt.
 
 
Als Base habe ich diesmal zur normalen Artdecoeyeshadow-Base noch die Manhattan Eyemazing Eyecream in der Farbe "Tease me" benutzt. Danach habe ich wieder mal mit "Laced" die Lidfalte vorbereitet. Danach habe ich "Asphyxia" auf das gesamte Lid aufgetupft und verblendet. Leider ist der Lidschatten doch recht schwach auf der Brust, weshalb ich ihn leicht mit "Freakshow" gemischt habe und eine zweite Schicht darüber getupft habe. Danach habe ich dann eine dicke Schicht "Freakshow" auf das äußere V gegeben und zur Mitte hin ausgeblendet. Um den vorderen Teil noch mehr auf zu betonen, habe ich dann "Hot Pants" als Topper über die Lidschatten gegeben. In der Lidfalte habe ich einen mini kleinen ditcher von "501" aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Asphyxia" , "Freakshow" und "Hot pants" vermischt und aufgetragen. Im Innenwinkel kam mal wieder der leuchtende "Roadstripe" zum Einsatz.
Danach habe ich wie in den letzten Looks auch wieder zu "Anonymous" gegriffen, um die Brauenpartie auf zu hellen.
Wing ziegen, Wasserlinien schwärzen und  Wimpern tuschen! Fertig!
 
 
 
 photo IMG_3035_zpslbnaj8ee.jpg



 photo IMG_3065_zpsbfuq0zg6.jpg



 photo IMG_2972_zpsefm0ky50.jpg
 
 
verwendete Produkte:
 
Teint: 
Maybelline superstay 24hmakeup "True ivory" 
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal Paris Indefectible Concealer "Porcelain"*
Besame brightening vanilla powder "Translucent"
Essence Contouring-Seit (LE)
MAC mineralized Blush "New romance" 
: 
Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Eyemazing eyecream "Tease me"
Urban Decay XX Vice LTD reloaded Palette
L'Oreal False Lash Superstar Mascara*
L'Oreal le smoky pencil eyeliner and smudger "black velour"*
Maybelline Geleyeliner "Black"

Lippen: 
Astor perfect stay fabulous lipstick "Floral"

 photo IMG_3076_zpsojjzzsze.jpg



 photo IMG_2971_zpsaz9pkkw7.jpg
 
 
wie gefällt euch dieser Look?
Was sagt ihr zu den Farben ?:)
 
hier könnt ihr euch die bisherigen Looks anschauen:
 
 
 
 
*PR-Sample
 
 

Kommentare:

  1. So ein schöner Look Eve :) Ich liebe Lilatöne ja sehr auf den Augen, für uns "Braunaugen" :D ist die Farbe echt toll!
    Leider trage ich sie auch viel zu selten...sollte ich unbedingt ändern :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja du hast absolut recht...braune Augen und lilaTöne...ein Traum! :)

      Ganz liebe Grüße Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*