Samstag, 9. April 2016

Look "Sideline"

Hallo Mädels :)

hach der letzte Post ist schon ein paar Tage her und ich hatte euch auf jeden Fall noch einen Look mit "Sideline" versprochen. Diesen hatte ich euch am Montag erst vorgestellt. 

In der Zwischenzeit hat sich leider noch nichts an unserem Internetanschluss getan und ich musste erstmal eine neue Ecke für mich finden, in der ich meine Fotos schießen kann. Ich denke aber, dass ich jetzt eine ganz gute Fotoecke für mich entdeckt habe. Deswegen kommt dieser Post jetzt erst so spät. Aber besser spät als nie, gelle?! :)


 photo IMG_1459_zpsrpwhsjrz.jpg



 photo IMG_1454_zpsw3qoq5an.jpg


wie schon gesagt spielt "Sideline" von Urban Decay hier die Hauptrolle. Hier hatte ich euch das gute Stück gezeigt. Mein Look ist sehr sanft und natürlich geworden...genau so, wie ich ihn momentan fast täglich trage. Leider ist es mir noch nicht gelungen, den Effekt von "Sideline" mit der Kamera ein zu fangen. Stellt ihn auch leicht grünlich schimmernd vor XD.  Ich werde einfach noch ein bisschen Zeit zum experimentieren brauchen, in der neuen Umgebung...

Kombiniert habe ich ihn mit meinem liebsten P2 Lidschatten "Peanut butter buscuit" in der Lidfalte und der "Too faed Chocolate Bar Palette. Aus der Palette habe ich "Amaretto" im äußeren V und "Cherry Cordial" in der Lidfalte verwendet. Mit "White chocolate" habe ich alles ausgebelndet. 


 photo IMG_1469_zpsutfsrii0.jpg



 photo IMG_1490_zpsrgrlkeh8.jpg



 photo sidelinelookcollage1_zpsrn75wfpv.jpg
 



verwendete Produkte:

Teint:
Maybelline super stay24 hours foundation 
Essence stay all day concealer "Light"
Besame brightening vanilla powder
Essence Contouring-Set
MAC Mineralized Blush "New romance"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Urban Decay eyesahdow "Sideline"
P2 line & Colour contouring matte  eyesahdow "Peanut butter biscuit"
Clinique pretty easy liquid eyelining pen "Black" 
P2 perfekt look Kajal "brass"
L'Oreal Paris le smoky kholeyeliner "Black" 
Essence forbidden volume Mascara

Lippen: 
MAC "Captive"



 photo IMG_1926_zpsu5htakn9.jpg


 photo IMG_1487_zpsy0runvcn.jpg

wie gefällt euch der Look?!
Wie ihr seht, lässt sich "Sideline" auch ganz sanft auftragen!:)

Kommentare:

  1. Tolles AMu! Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders für den Alltag :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look toll. Er ist alltagstauglich. Die Farbe passt zu vielen Augenfarben. Die könnte auch was für mich sein. Ich gucke mir aber eher das Dupe an :)
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass das ein super schöner Alltagslook ist. Mir gefällt er sehr gut und sicherlich sieht der Schimmer real ganz, ganz toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*