Donnerstag, 14. April 2016

LOOK: Purple all over!

Hallo Mädels!
 
ich habe den Umzug genutzt um  meine Schminksammlung zu sortieren. Schließlich ist mein Makeup nicht nur mit mir umgezogen, sondern hat sogar eine neue Unterkunft in Form einer IKEA "Brimnes "Kommode bekommen.
So habe ich die Zeit genutzt mal wieder zu stöbern und meine ganzen Schätze hervor zu holen, um sie schlussendlich in einem Look zu kombinieren. Auf dem Blog sind die immer wieder zu sehen...aber halt nur Einzeln und nie zusammen komprimiert in einem Look!
Das hat sich jetzt geändert und herausgekommen ist dieser (mal wieder) "Lila-Traum"! :D
  
 
 photo IMG_2584_zpsvqiuejsh.jpg




 photo IMG_2590_zpstq7kpvpw.jpg



 photo IMG_2593_zpsjms3q2ta.jpg



 
Zuerst habe ich das Lid mit einer neutralen Base grundiert. Als zweite Art Base habe dann den MAC Paint Pot in "Stormy pink" aufgetragen.
Auf gute 2/3 des Lides habe ich dann den Chanel Illusion d'Ombre "Diaposon" aufgetragen, der  mich einfach immer wieder durch seinen wahnsinnig tollen Effekt auf dem Auge überzeugt. Er schimmert violett, Aubergine und leicht silber je nach Lichteinfall. Den Effekt den er zaubert kann ich noch nicht einmal richtig beschreiben, aber er ist faszinierend. Schaut ihn euch an und lasst ihn euch im Laden einfach mal auftragen und ihr werdet wissen, was ich meine. Er trocknet langsam schon etwas ein und von daher muss ich ihn jetzt wohl des Öfteren mal wieder benutzen, was ich aber garnicht schlimm finde ;) XD. Danach habe ich das letzte Drittel mit dem Essence Lidschatten "Glastonberry" aufgetragen und zur Mitte hin ausgeblendet.
Anschließend habe ich zu meinem geliebten "Giorgio Armani eyes to kill "Lust Red" gegriffen und ins letzte Drittel gegeben und ins äußere V ausgeblendet.
In die Lidfalte habe ich dann schlussendlich noch "Sketch" von MAC gegeben. Diese Lidschatten harmonieren alle einfach so wahnsinnig toll miteinander. Warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen *lach*


 photo IMG_2625_zpsd7lo5clh.jpg
 
 
 
 photo colage1_zpsa0vuv9x6.jpg


 photo IMG_2629_zpsjxfaknch.jpg


verwendete Produkte

 Teint:
Maybelline super stay24 hours foundation 
Essence stay all day concealer "Light"
Besame brightening vanilla powder
Essence Contouring-Set
Chanel Blush "Alezane"
Etude House "Sweet recipe" Highlighter

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Paint pot "Stormy pink"
Giorgio Armani eyes to kill "Lust red"
MAC Eyeshadow "Sketch"
Essence eyeshadow "Glastonberry"* (limitiert)
Alverde "warm vanilla"
Clinique pretty easy liquid eyelining pen "Black"* 
P2 perfekt look Kajal "brass"
L'Oreal Paris le smoky kholeyeliner "Black" *
Catrice Mascara
 
Lippen:
Shiseido "Blush"

 photo IMG_2634_zpshek9wvnt.jpg



 photo IMG_2607_zpsfpc1qmgc.jpg

 
wie gefällt euch der Look?!
Habt ihr auch besonders tolle Produkt-Kombinationen für euch gefunden?!
 
 
 
 
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöner Look :-)

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist super hübsch geworden und das würde ich auch so tragen ♥ sehr schön! Spezielle Kombis habe ich für mich persönlich glaube ich nicht, würfel da doch immer wieder anderes zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste auch mal wieder umsortieren bzw. ausmisten. :D Solche Umzüge kommen da meist ganz gelegen. :D Der Look ist richtig schön geworden, hätte auch nichts anderes erwartet. Die Farben gefallen mir wie immer sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir einfach unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look, ich liebe Farbkombis wie diese sehr! Momentan bin ich auch dabei, meine Schminksammlung umzuorganisieren und auszumisten, man entdeckt so viele Schätze wieder neu und probiert wieder mehr aus - das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Du und Lila, das passt einfach ;) Meiner Sammlung würde so eine Ausmist-Aktion auch mal gut tun ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*