Samstag, 30. April 2016

Look: "Karma" der zweite Versuch

Hallo Mädels :)

ich habe euch vor ein paar Wochen meinen "Everyday go to" Look gezeigt. 
Aber ich war so garnicht zufrieden mit den Fotos...und deshalb habe ich euch einfach nochmal meinen (immer noch) liebsten Look abgelichtet.  "Karma" von Makeup Geek hat sich wirklich zu einen meiner liebsten Lidschatten entwickelt und ich kann im Pfännchen schon eine richtige Kuhle erkennen.  

In den letzten Tagen habe ich mich nochmal ausführlich mit meiner neuen Umgebung und der damit verbundenen Foto-Situation auseinander gesetzt und es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, ob euch die Fotos so gefallen und ansprechen :) 


 photo IMG_4812_zpsiuq5xepv.jpg







 photo IMG_4836_zpsu0oxlpw8.jpg



 photo IMG_4827_zpsiukpz6e0.jpg


"Karma" ist einfach ein wunderschöner Lidschatten...ich kann einfach nicht die Finger von ihm lassen ;) Der Effekt ist wahnsinnig schön und auch diesmal habe ich es bei der Nahaufnahme nicht wirklich geschgafft, den Effekt ein zu fangen. 
Aber besser als beim letzten Post XD 

Als erstes habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen. Danach habe ich mit dem orangeton aus dem P2 line & contour Eyeshadow "Peanut butter biscuit" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Danach habe ich Makeup Geeks "Karma" auf das gesamte Lid aufgetragen. 
Anschließend habe ich das äußere V mit "Amaretto" aus der Chocolate Bar Palette betont und it "Cherry cordial" die Lidfalte schattiert. Mit "White chocolate" habe ich die Brauanpartie aufgehellt. Und mit "Champagne truffle" den Innenwinkel  gehighlightet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Cherry cordial" und "Karma" verwendet. 
Wasserlinien schwärzen, Wing ziehen und Mascara auftragen. :)




 photo IMG_4845_zps0oyaazti.jpg


 photo cllage1_zpsu9xtokqw.jpg



 photo IMG_4793_zpsy9aqj4u0.jpg



 photo IMG_4891_zpsyix3zd6v.jpg



 photo IMG_4897_zpsqvak4fw4.jpg



verwendete Produkte 

Teint: 
L'Oreal Paris perfect match fpundation "Vanilla"
Besame Cosmetics Vanilla Powder
L'Oreal Paris indifectible Concealer
Essence stay all day concealer
Mac mineralized Blush "New romance"
Essence contouring set "Happy girls are pretty"
Colour Pop Highlighter "Teascake"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Makeup Geek Lidschatten "Karma"
P2 Line + Colorcontouring matte eyeshadow"Peanut butter biscuit"
Too faced Chocolate Bar Palette
L'oreal Paris le smoky pencil eyeliner & smudger "black velour"*
L'Oreal Paris False Lash Schmetterling Sculpt Mascara*
Manhattan Dipeyeliner "black"

Lippen:
MAC Satin Lipstick "spirit"


 photo collage2_zpstyxz0okt.jpg




 photo IMG_4819_zpsmznr2k14.jpg



FAZIT:

es tut mir ja schon fast leid, mich zu wiederholen XD
Der Look macht einfach so viel Spaß und ist in jeder Situation tragbar.
Und auf diesen Fotos kann man den Look zum Glück ein wenig besser erkennen, als in meinem alten Post. 
Ich bin absolut begeistert von "Karma" und trage ihn wirklich fast täglich...ich habe kaum noch Lust auf einen anderen Lidschatten. Er lässt sich mit allen möglichen Farben kombinieren, ob grün, braun oder violett. Sollte ich doch mal etwas mehr Abwechslung wollen, so kann ich ihn mit all diesen Farben prima kombinieren. 

wie gefällt euch der Look?




*PR-Sample


 

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich wunderschön! :)
    Und die Fotos gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Look! Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look und die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*