Mittwoch, 20. April 2016

Look 3: Urban Decay XX VICE LTD reloaded palette "Petrol feeling"

Hallo Mädels :)
und nun sind wir schon in der Mitte der Woche angelangt und das heißt : Zeit für Look 3 mit der Urban Decay Palette. Diesmal hab ich mich an das wunderschöne grau und den matten Petrolton herangewagt. Und herausgekommen ist ein Look, der auf eine Art dezent ist, aber durch das Petrol im äußeren V dennoch außergewöhnlich ist. Ich muss gestehen: mein persönlich liebster Look in dieser Woche.

 photo IMG_2180_zpsxpvlcqzq.jpg





 photo IMG_2235_zpsbuixeaik.jpg


 photo IMG_2258_zpsux1nk691.jpg
 
 photo IMG_2255_zps6ajwbsm7.jpg


 photo IMG_2147_zpsny5c5pmc.jpg


Nachdem ich mein Lid mit der Artdeco Eyeshadow Base vorbereitet habe, habe ich die Lidfalte mit "Laced" betont" Anschließend habe ich den wunderschönen grauton "Shallow" auf mein gesamtes Lid aufgetragen. "Misdemeanor" durfte das das äußere Lid betonen und wurde fast bis zum Innenwinkel hin in der Lidfalte ausgeblendet. Zum verstärken habe ich einen kleinen Blendepinsel kurz in die Pfännchen "Oil slick" und "5o1" geditscht und damit die Lidfalte noch etwas vertieft. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich ich wieder zu "Shallow" und "Misdemeanor" gegriffen. 
Im Innenwinkel habe ich mit dem Lidschatten "Roadstripe" gehighlightet, unter den Brauen mit "Anonymous". 

 photo IMG_2266_zps04n0jeqk.jpg



 photo IMG_2103_zpsoptvripb.jpg




Teint: 
Maybelline superstay 24hmakeup "True ivory" 
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal Paris Indefectible Concealer "Porcelain"*
Besame brightening vanilla powder "Translucent"
Essence Contouring-Seit (LE)
MAC mineralized Blush "New romance" 
: 
Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Urban Decay XX Vice LTD reloaded Palette
Catrice Glamour doll Mascara False lash effect

Lippen: 
Manhattan "Hip hazelnut"


 photo vicereloadedlook2collage2_zpspzqzxco5.jpg



 photo IMG_2279_zpszm2hgmyn.jpg



 photo IMG_2264_zpskv0qvdnb.jpg
 


wie gefällt euch der Look?!
Mögt ihr "Petrol" !?

1 Kommentar:

  1. Diesen Look finde ich wieder ganz besonders schön, der hat etwas elegantes aber auch etwas rockiges. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*