Dienstag, 19. April 2016

Look 2: Urban Decay XX VICE LTD reloaded Palette : Be natural!

Hallo Mädels :)

nachdem es gestern beim ersten Look,mit der Urban Decay XX Vilce LTD reloaded Palette, sehr bunt zugegangen ist, zeige ich euch heute einen eher natürlichen Look. 


 photo IMG_3131_zpsrcewxl9s.jpg





 photo IMG_3124_zpszj4k9kzv.jpg
 

Als erstes habe ich mein Lid mit der Artdeo-Eyeshadow Base vorbereitet. Danach habe ich "Gash" und "Laced" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Anschließend habe ich "Smog" auf das gesamte Lid gegeben und am äußeren V mit "Twice baked" ausgeblendet und betont. 
Im Innenwinkel habe ich wieder "Roadstripe" verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls zu "Smog" und "Twice baked" gegeriffen. 
Dann habe ich mit "Anonymus" wieder die Brauenpartie aufgehellt. Anschließend habe ich einen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. Fertig! 



 photo IMG_3124_zpszj4k9kzv.jpg



 photo IMG_3099_zpslgqnhad9.jpg



 photo IMG_3102_zps1ttcdjl9.jpg



verwendete Produkte: 

Teint: 
Maybelline superstay 24hmakeup "True ivory" 
Essence stay all day concealer "Light"
L'Oreal Paris Indefectible Concealer "Porcelain"*
Besame brightening vanilla powder "Translucent"
Essence Contouring-Seit (LE)
MAC mineralized Blush "New romance" 

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Urban Decay XX Vice LTD reloaded Palette
Catrice Glamour doll Mascara False lash effect

Lippen: 
Manhattan "Hip hazelnut"


 photo look3_zpstkusivv4.jpg



 photo IMG_3082_zpscz31re49.jpg


Wie ihr seht kann diese "knallige Palette" auch ganz anders und einen natürlichen/harmonischen Look kreieren. 

Wie gefällt euch der Look?
Tragt ihr gerne erdige Töne, oder doch lieber auffälligere Farben?! 


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Total hübsch! <3<3<3
    Ich liebe ja solche braunen AMUs total! Trage ich auch sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Palette sieht super aus. Der Look gefällt mir unglaublich gut. Das fällt genau in mein Beuteschema! Solche AMUs gehen ja wirklich immer!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*