Donnerstag, 28. April 2016

#Beachpartylook mit Yves Rocher

Hallo Mädels :)

ist es nicht furchtbar kalt draußen? Was für ein April...von Sonnenstrahlen, über Regen, Frost und Schnee ist alles vertreten. Wann kommt endlich der Sommer? 
Ich bin ein absoluter Sommermensch...ich liebe die warmen Sonnenstrahlen, gemütliche Abende auf der Terrasse und die luftig/leichten Klamotten, die man endlich wieder tragen kann. 

Deshalb war natürlich sehr schnell klar, dass ich an der Bloggerparade "Beachpartylook" -  mit Yves Rocher teilnehmen möchte. Und ich hoffe ich kann euch mit meinem Look ein wenig das kalte Wetter versüßen und den hoffentlich bald kommenden Sommer einleiten :) 


 photo IMG_4672_zpscvxlda6j.jpg




 photo IMG_4653_zpspzi3fh7h.jpg

 photo IMG_4656_zps8ndalzij.jpg




 photo IMG_4683_zpsdpnqev0y.jpg



 photo IMG_4709_zpsm3qwmru8.jpg


Für eine Beachparty stelle ich mir ein leichtes, fröhliches und leuchtendes Makeup vor. 
Und demnach habe ich mich für eine leichte Foundation entschieden, einen warmen Bronzer und einem farblichen Highlight am unteren Wimpernkranz. 
Auf den Lidern habe ich lediglich zwei Lidschatten verwendet. 
Den Wing kann man natürlich weglassen, um dem Look noch mehr Leichtigkeit und Sommerfeeling zu geben, aber für mich ist der Wing einfach meine Signatur. Er gehört einfach zu mir und dürfte auch auf keiner Party fehlen.


Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:  




 photo IMG_4484_zpsi3yzbpd3.jpg


 photo IMG_4492_zpsi4ei1iiz.jpg
 



 photo IMG_4495_zpszqiiou6z.jpg

Yves Rocher 
Pure Light foundation cushion
32,00 Euro
"300 Rose"

ich Dussel habe mich für eine viel zu dunkle Nuance entschieden. Die Textur ist sehr leicht und fühlt sich gut an. Da ich natürlich die viel zu dunkle Foundation nicht für mein gesamten Gesicht nutzen kann, habe ich sie zum konturieren benutzt. Das hat sehr gut geklappt...aber ich ärgere mich natürlich trotzdem  über meine Schusseligkeit XD. 
Ein komplettes Fazit kann ich auch natürlich nicht nennen, dafür werde ich mir wohl mal eine für mich passendere Nuance zulegen^^


 photo IMG_4528_zps48r0alcr.jpg


Yves Rocher
Lidschatten 
"Or blanc"

7,90 Euro

für mich war klar, dass ich für einen Beachlook einen goldenen Lidschatten verwenden wollte. 
Der Lidschatten ist gut pigmentiert und butterweich. Er krümmelt allerdings ein bisschen und ich habe ihn aufgetupft, so konnte ich Fallout verhindern. Die Farbe gefällt mir sehr gut und der schimmernde Effekt sieht in live wirklich wunderschön aus. 

Für das Augenmakeup habe ich diesen Lidschatten mit dem Essence 2in1 eyeshadow & liner waterproof in "peach perfect" als Base kombiniert. In der Lidfalte habe ich den orangeton aus dem P2 Trio "Peanut bitter buscuit" verwendet. 

 photo IMG_4513_zpsinatqgl0.jpg

Yves Rocher
Moisturizing cream lipstick
"Rose Alba"

15,90Euro

ich mag diese Lippenstiftreihe sehr gerne, die Farben sind gut pigmentiert, das Gefühl auf den Lippen leicht und pflegend. Zudem hält der Lippenstift trotz seiner leichten Textur sehr gut und übersteht einige Stunden auf den Lippen. 
 Dieser zarte Roseton passt perfekt in den Frühling und in den Sommer. Das leicht glossige Finish gefällt mir im Sommer besonders gut und so war klar, dass ich mich für einen von diesen Lippenstiften entscheide. Der Duft ist im Übrigen phänomenal...ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern XD.


 photo IMG_4535_zpsllzbnagu.jpg


Yves Rocher
crayon coleur vegetale
"Bleu volubilis"


um ein farbliches Highlight zu setzen habe ich mich für einen farbigen Kholkajal entschieden. Und er ist wirklich verdammt gut! Die Farbabgabe ist leicht und satt! Die Farbe leuchtet richtig!
Das dunkle petrol- blau gefällt mir richtig gut und ich finde er passt sehr gut zum Gesamtlook und zu meinen braunen Augen. Ich war wirklich erstaunt wie gut die Farbabgabe ist, denn ich kenne noch die alten Schätze von Yves Rocher....die waren furchtbar! Hier hat eine extrem positive Entwicklung statt gefunden! :)


 photo IMG_4553_zpsbj92xcyz.jpg
 

Yves Rocher 
360' lenght Mascara

18,90Euro

eigentlich hatte ich mich für die wasserfeste Version dieser Mascara entschieden, aber die war leider schon ausverkauft....kein Wunder, denn die schmale Kunsstoffbürste fächert die Wimpern wirklich toll auf uns verklumpt sie nicht. Etwas mehr Volumen könnte sie schon machen, aber für einen Beachpartylook finde ich die Mascara genau richtig. Auch für den Alltag werde ich sehr gerne zu ihr greifen! :)




 photo beachpartylook_zpsgmpaemih.jpg




FAZIT: 

es hat mir Spaß gemacht, mal wieder themenbezogen einen Look zu schminken. 
Gerade das Thema "Beachpartylook" kam für mich wie gerufen.
Wenn es draußen noch kalt ist, so hole ich mir den Sommer per Makeup schonmal ins Gesicht. So jetzt hoffe ich natürlich, dass euch der Look auch gefällt...ich hatte mir natürlich vorgenommen sauberer zu arbeiten, aber wie es immer so ist XD 

wie gefällt euch der Look?!
Wie würde euer "Beachpartylook" aussehen?! 



*PR-Sample

Kommentare:

  1. Auch bei diesem Look muss ich sagen, dass mir der Blauton gefällt, die Nuance ist richtig hübsch. Demnach gefällt mir auch das AMU ziemlich gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner look! der eyeliner gefällt mir besonders <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*