Montag, 14. März 2016

My everyday Go to Look

Hallo Mädels :)

es hat zum Glück nicht all'zu lange gedauert und ich konnte nach ca. 1 Woche meine Kamera schon von der Reparatur abholen. Jetzt funktioniert alles wieder und ich musste dank der Garantie keinen Cent für die Reperatur bezahlen *puuuh* .  Natürlich musste ich gleich den Look für euch fotografieren, den man momentan schon tatsächlich als meinen Signatur-Look bezeichnen könnte. 
Seit Tagen schminke ich mich eigentlich nur mit den selben Produkten...und es gefällt mir immer noch! :D 

 photo IMG_9704_zpsep5sllo0.jpg



 photo IMG_9709_zps2rmtcj4h.jpg


 photo IMG_9706_zpske6jf29i.jpg


Julie hat mir zum Geburtstag gleich 4 Makeup-Geek Lidschatten geschenkt und kaum hatte ich sie einmal benutzt, war auch schon ein weiterer zu mir auf dem Weg. 
"Karma" erinnerte mich bei den Swatches an "Sideline" von Urban Decay, der seit dem Post von Melli auf meiner Wunschliste steht. Und tatsächlich...in Kombi mit dem Too faced Lidschatten "Cherry cordial" sieht er in live tatsächlich so aus, wie auf Mellies Bildern. 
Meine Kamera hat leider den leicht grünlichen Schimmer, den er in Kombi mit "Cherry Cordial" entwickelt, nicht eingefangen. 
Aber von den Bildern her sieht es sich wirklich sehr ähnlich...und "Karma" kostet gerade mal einen Drittel von dem, was "Sideline" kostet. (Aber wie gesagt gehe ich bei dem Vergleich nur von den Bildern aus...."Sideline" habe ich selbst noch nicht). 
Vorerst habe ich aber natürlich eine Eyeshadowbase aufgetragen. Dann kam der Orangeton aus dem P2 Trio "Peanut butter bisxuit" in die Lidfalte, darüber habe ich dann noch "petal pusher" von MUG gegeben und danach kommt schon "Karma" auf das gesamte Lid. Mit "Cherry Cordial" habe ich dann das äußere V betont und die Lidfalte schattiert. Am unteren Wimpernkranz trage ich ebenfalls "Karma" und "Cherry Cordial". 
Mit dem Lidschatten "White chocolate" habe ich dann den Bereich unter den Brauen aufgehellt und im Innenwinkel habe ich "Champagne trufflee" aufgetragen. 
Die obere Wasserlinie habe ich schwarz gefärbt, die untere bronzefarben. Dann ziehe ich mir einen Wing und tusche die Wimpern. Und weil der Effekt von "Karma" so mega ist, habe ich den Look bestimmt in den letzten 1 1/2 Wochen am Stück getragen. 



 photo IMG_9664_zpsbiqnpzd7.jpg


 photo IMG_9675_zps9gkvdbvg.jpg


 photo IMG_9680_zpsctlewkhn.jpg


Momentan stehe ich auch wieder total auf Nude-Lippen...bzw. mit taupigem Unterton. Und "Glastonberry" von Essence ist momentan mein Holy-Grail, was das angeht. Ich liebe diesen Farbton und die Haltbarkeit des Lippenstiftes. Leider war er Teil einer limited Edition, aber der neue Velvet Matt Nr. 08 von Essence kommt ihm schon sehr ähnlich. Er ist aber etwas heller als "Glastonberry".

Zum Lippenstift trage ich dann meist daas MAC Mineralized Blush "New romace" und darüber den Colour Pop Highlighter "Teascake". Konturiert wird mit der limitierten Konturpalette von Essence aus der "Happy Girl are pretty" LE. 



 photo IMG_9661_zpsu6ieroko.jpg


 photo IMG_9661_zpsu6ieroko.jpg


 photo IMG_9751_zpsdagl3hw2.jpg
 

 photo IMG_9663_zpsdiilk4gr.jpg




So sehe ich momentan täglich aus...und durch den tollen Effekt von "Karma" wird mir der Look trotzdem nicht langweilig und ich fühle mich mega wohl damit. 
"Karma" werde ich euch natürlich noch seperat vorstellen...er ist wirklich ein supertoller Lidschatten und ich werde ihn definitiv noch mit "Sideline" vergleichen. Aber den muss ich mir dann erst einmal kaufen XD. 


wie gefällt euch der Look´?
Habt ihr momentan auch einen bestimmten Look oder ein Produkt, dass ihr täglich verwendet?!

Kommentare:

  1. Das Amu gefällt mir richtig richtig gut! Gerade der Schimmer in der Lidfalte gefällt mir mega!

    Mir persönlich gefällt der Lippenstift nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Woche! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ich lieeeebe den Lippenstift total und ich könnte heulen, dass er limitiert war XD
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche !:****************************

      Löschen
  2. Hübscher Look! Würde ich genauso tragen nur mit etwas mehr Rot drin :)
    Der Lippenstift ist einer meiner allerliebsten Essence-Schätze. So sehr ich meinen teuren Kram auch liebe, der Glastonberry geht immer. Bin so froh, dass ich ihn damals mitgenommen habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ja Glastonberry ist auch echt ein Schatz!"
      Rot würde sicherlich auch gut zu "Karma" passen...aber leider hat die Kamere wie gesagt den grünlichen Schimmer nicht eingefangen...dazu würde rot jetzt nicht mehr all zu gut passen. :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Also Dein Lidstrich sieht total klasse aus! Ich bin ja so ein Lidstrich-Legastheniker, so toll kriege ich es leider nie hin.

    Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *------*

      Ach mir gelingt der auch nicht immer...ist halt Übungssache...ich ziehe mir einen Wing schon seit ich 15 Jahre alt bin XD

      LG Eve

      Löschen
  4. Ich verwende momentan sehr gerne einen matten Grauen/Mauveton.
    Dein Look hat einen tollen Glow! Richtig woooow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)

      Oh ja graue Mauvetöne sind wunderbar. Verwende ich auch sehr gerne....sind nur momentan ein wenig abgelöst ;) hihi...


      LG Eve

      Löschen
  5. Wow, der Look ist wirklich mega schön! Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken :>

    Liebste Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :)
      Dein Ergebnis interessiert mich!^^

      LG Eve

      Löschen
  6. Ich freue mich, wenn deine Kamera wieder heil ist und du uns jetzt wieder mit tollen Bildern versorgen kannst. :D Außerdem kann ich sehr gut verstehen, dass du das AMU so gern trägst, denn es ist einfach soooooo schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*