Mittwoch, 16. März 2016

Majolika Majorka Lash Expander Edge Meister Mascara

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die ich von der lieben Shia geschenkt bekommen habe. 
Ich mag ja total die koreanischen und japanischen Kosmetikmarken und Shia hat mir mit dieser Mascara ein Tor in eine weitere tolle Marke geöffnet. Momentan weiß ich aber nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll....denn mein Gelbeutel zeigt einen unendlich gähnende Leere XD You know?! XD 


 photo IMG_3070_zps8k8pik22.jpg



 photo IMG_3067_zpsgmautwre.jpg


Majolika Majorka
Lash expander Edge Meister Mascara
ca. 15$ z.B. bei Amazon

Tochterfirma von Shiseido(!)



 photo IMG_3078_zpstnpayygz.jpg



 photo IMG_3094_zpsviqsiqph.jpg


Ich kann euch leider nicht übersetzen, was da auf der Packung steht XD. 
Auch auf der offiziellen Homepage steht alles auf japanisch oder koreanisch. 
Somit kann ich euch nicht sagen wofür die Mascara jetzt genau gedacht ist, aber ich zeige euch gleich noch das Ergebnis. 

Aber ist die Verpackung nicht wunderschön*__________*
Ich könnte die Mascara stundenlang anstarren...diese aufwänidigen rosa und goldenen Verzierungen auf der sonst schlicht schwarzen Hülle...ein Traum!
Auf der oberen Kappe befindet sich zudem ein eingelassener kleiner "goldener Knopf" auf dem das "Majolica Majorca" Emblem eingestanzt ist. 

 photo IMG_3101_zpsysjpqh7n.jpg




 photo IMG_3106_zpsetx4ycgw.jpg


 photo IMG_3081_zpsrbzed3s7.jpg



Am Interessantesten jedoch ist das Bürstchen...denn es ist total flach! Solch eine Bürste habe ich vorher noch nie gesehen! Es sieht zudem so aus, als habe das Bürstchen noch ganz viele kleine Härchen...auf jeden Fall sehr interessant! 


 photo IMG_3109_zps8cpzlrbw.jpg



 photo IMG_3115_zpsxonjhmlq.jpg



 photo IMG_3119_zpsrfflp6nv.jpg
 


Mit der Bürste kann man wirklich sehr gut die Wimpern tuschen. Anfangs war ich trotz Neugierde etwas skeptisch, da diese Bürste einfach so extrem schmal ist. Aber es funktioniert wirklich gut. Die Bürste trennt die Wimpern sehr gut und färbt sie gleichmäßig schwarz ein. Gleichzeitig macht sie einen schönen Schwung und gibt etwas Volumen! Auch bei kräftigeren Augenmakeups ist sie gut zu sehen und die Wimpern sind schön dicht! 
Über den ganzen Tag hält diese Mascara und hält auch den Schwung der Wimpern!
Mir ist es noch nie passiert, dass sie verschmiert ist oder von den Wimpern  runter bröckelt. 
Mir gefällt diese Mascara wirklich sehr gut und momentan benutze ich garkeine andere mehr! 

 photo IMG_4921_zpscxihagox.jpg



 photo IMG_0237_zps9fuoxmc5.jpg



FAZIT

Die Mascara ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch noch qualitativ richtig hochwertig!
Was ich auch noch positiv erwähnen wollte ist die Umverpackung! So kann im Laden niemand die Mascara ungewünscht antatschen!



Kennt ihr die Marke?
Wie gefällt euch die Mascara!? 

Kommentare:

  1. Ich finde das Design wunderschön und die Bürste total lustig, so flach, so anders.....Dachte das kann nicht funktionieren, aber das Ergebnis gefällt mir total gut.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Umverpackungen unnötig, das produziert Müll, den man eigentlich weglassen könnte. Aber natürlich macht die Verpackung wahrscheinlich hier auch einen Großteil aus und soll zum Kauf verleiten - schließlich ist sie ja auch wirklich hübsch anzusehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*