Montag, 21. März 2016

(Look) Deep Violet Halo Makeup

Hallo Mädels :)

am Freitag habe ich euch meinen kleinen P2 Einkauf gezeigt. Und ich habe euch einen Look mit dem P2 pearl dimension Eyeshadow "Lilac dimension" versprochen und hier kommt er auch schon. 
Ich habe den leicht changierenden hellen Fliederton in der Mitte des Lides appliziert und einen Halo-Look kreiert. 
Ich hoffe der Look gefällt euch auch so gut wie mir...ich hatte schon beim Schminken eine Menge Spaß und ich habe den Look wirklich sehr gerne getragen. 



 photo IMG_0369_zpseakukvbr.jpg





 photo IMG_0610_zpswpmhkty5.jpg

 photo IMG_0599_zpsaybg6zcw.jpg




 photo IMG_0629_zpsfyispx2q.jpg


 photo halovioletmakeuplook_zpsfkdsuprf.jpg
 

Als Base habe ich die Artdeco Eyeshadow Base verwendet. Zusätzlich habe ich den MAC Paint Pot "Stormy pink" noch darüber gegeben. Anschließend habe ich MAC "Shale" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Danach habe ich zu Colourpop Super shock eyeshadow "Lace" gegriffen und ihn jeweils im inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen und verblendet. In die Mitte des Lides habe ich dann "Lilac dimension" aufgetupft!
Verblendet und die Lidfalte vertieft habe ich dann schlussendlich mit "Sketch"von MAC. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich im inneren und äußeren Teil wieder zu "Lace" gegriffen und mittig "Lilac dimension" plaziert und zu den Seiten hin ausgeblendet. Gehighlightet habe ich Innenwinkel mit "Lilac dimension" zum Ausblenden der Brauanpartie habe ich von Alverde "Warm vanilla" benutzt. 
Die obere Wasserlinie habe ich geschwärzt, die untere mit dem hautfarbenen neuen P2 perfect khol kajal "flawless namibia"etwas aufgehellt. Beide Farben hatten sich schlussendlich vermischt...und naja....das war nicht so gewollt! Aber jetzt ist es halt so. Den Wing habe ich mit dem Manhattan Dip Eyeliner in schwarz  gezogen. Getuscht habe ich wie immer in der letzten Zeit mit der Majolika Majorka Mascara


 photo IMG_0592_zpsodloqj1f.jpg





 photo IMG_0343_zpsvkmxbvny.jpg


 photo IMG_0562_zpswnwljyrf.jpg



 photo IMG_0501_zpsbmwztni9.jpg



 photo violetsmokeyhaloeyes_zps7nt5nbqq.jpg



Auf den Wangen habe ich mal wieder zu MAC "New romance" gegriffen....und auf den Lippen zu Essence "Glastonberry" ! Der Lippenstift ist einfach mein absoluter Favorit momentan...ich trage ihn in letzter Zeit fast ausschließlich! 


 photo IMG_0303_zpscu41jydu.jpg




 photo IMG_0370_zpsm3ftrroq.jpg



Verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan endless perfection makeup "Light porcelain"
Astor perfect stay concelaer "Light beige"
Manhattan 2in1 perfect stay powder & makeup "Porcelain"
Essence Contouring Kit 
MAC Mineralized Blush "New romance"


Augen: 
Artdeco eyeshadow Base
MAC Paint Pot "stormy pink"
MAC Eyeshadow "Sketch" und "Shale"
Colour Pop supershock eyeshadow "Lace"
p2 pearl dimension eyeshadow "Lilac dmension" 
P2 perfect look kajal "Dramatic japan" und "Flawless namibia"
Manhattan Dip Eyeliner "Black"
Majolika Majorca Edgemeister Mascara

Lippen:
Essence Longlasting lipstick "Glastonberry"


 photo IMG_0474_zpsrv0w0opi.jpg
 

 photo IMG_0364_zps4nhcexlf.jpg


 photo IMG_0368_zpsdsalfzf9.jpg

 photo IMG_0464_zpslzwxyqtj.jpg




wie gefällt euch der Look? 
Ist der neue P2 Lidschatten nicht klasse?!

Mir gefällt er wirklich total gut. Er ist intensiv, leuchtend und ich hatte kaum Fallout! 
Im Laufe des Tages bleibt er an Ort und Stelle. Er verkriecht sich nicht in ungewünschte Ecken. 
Ich kann den Lidschatten nur empfehlen, falls man Interesse an der Farbe hat! :)
 
Und da es mal wieder ein lila Look geworden ist, reiche ich ihn auch gleich bei der lieben Sally zu "Purple my week" ein. :)
Da passt er doch wirklich hervorragend hin, oder nicht?! ;)



 

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir auch wirklich gut ^.^ sehr schöner Look und die Lippenfarbe finde ich auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe das Lila!
    Sieht so chic aus <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt wieder richtig schön geworden. Mir gefällt es wie immer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust super klasse aus! Lila steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*