Freitag, 11. März 2016

Clinique Pop colour + primer Lipstick "Berry Pop"

Hallo Mädels :) 
 heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den mir eine ganz liebe Freundin zu meinem Geburtstag geschenkt hat.
Es ist nicht nur ein super schönes Gechenk, sondern auch ein Produkt, dass ich somit ganz neu für mich entdecken konnte. Clinique kenne ich eher aus dem Bereich Gesichtspflege und bin wirklich sehr begeistert, aber bei der dekorativen Kosmetik habe ich mich noch nie so wirklich umgesehen. 


 photo IMG_3682_zpsfzucxldt.jpg




 photo IMG_3678_zps5vgpr3dd.jpg


 photo IMG_3686_zpsldkumfba.jpg

Clinique Lipstick
Pop colour + primer
"Berry pop"

23,00 Euro

"Farbe, Fun, Definition und Pflege mit Clinique Pop. Lippenstift und Primer in einem.
In 24 verschiedenen Farben. Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt.
Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren.
Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl."

Clinique.de



 photo IMG_3696_zpsfjjubt7a.jpg


 photo IMG_3692_zpsordem2oi.jpg
 

Zieht man den Lippenstift aus der verspielt hübschen Hülle, hält man einen hochwertig verarbeiteten Lippenstift. Die Hülse ist eckig und teilt sich farblich in 2 Einheiten auf. Der Deckel ist hochglänzend silber und ist bedruckt mit dem "Clinique" Schriftzug. 
Der untere Teil der Hülse ist farblich abgesetzt, wobei dort die Farbe des Lippenstiftes aufgegriffen wurde. Mir persönlich gefällt dieses Design ganz gut...es setzt sich ab und fällt direkt ins Auge. 


 photo IMG_3708_zpsgqjushmx.jpg


 photo IMG_3713_zpshijihbn5.jpg


 photo IMG_3703_zpsrmj3njcu.jpg



 photo IMG_3722_zps2sf3pia5.jpg


 photo IMG_3719_zpsbfml7xqu.jpg

"Berry Pop" ist ein kräftiges beeriges rot. 
Der Lippenstift hat eine leichte und stark deckende Textur. Das Finish ist glänzend. 
In eine Zuge konnte ich den Lippenstift gleichmäßig und deckend auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich pflegend an, aber auch etwas schwer. 

Jetzt stelle sich natürlich die Frage, wie ist bei solch einem Finish die Haltbarkeit. Und sie ist wirklich top! Bei mir verrutscht der Lippenstift nicht und hält gut 4 Stunden ohne zu verblassen. 
Er übersteht ein Getränk, aber kein Essen. Dennoch ist die Haltbarkeit für das Finish wirklich lobenswert. 

 photo IMG_3736_zpsqzzv4cr5.jpg

 


 photo IMG_3798_zpsp088ysvj.jpg


 photo IMG_3794_zps5ixnd3e7.jpg

 

FAZIT: 

ich mag diesen Lippenstift wirklich sehr. Und wer auf ein glossig, schimmerndes Finish steht, aber wegen der geringen Haltbarkeit darauf verzichtet, der kann hier zuschlagen und glücklich werden. 
Der Lippenstift hält lange und gut. Er setzt sich nicht unschön ab, verschmiert nicht und wird nicht fleckig. 

Tatsächlich pflegt er die Lippen ein wenig...zumindest fühlen sie sich nie trocken oder ungepflegt an. Auch nicht nach dem Abschminken. 

Von mir geht ein Däumchen nach oben! :)
(auf den Lippen sieht der Lippi ein wenig fleckig aus...ist er aber nicht. Das lag an meiner Kameraeinstellung und dem Schimmer, den die Kamera nicht kompensieren konnte :D)



Kennt ihr die Clinique Pops?
Wie gefällt euch "Berry pop"?

Kommentare:

  1. Berry Pop ist auch einer meiner Lieblinge, das ist einfach so ein wunderschönes dunkles Rot....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lippenstift! Schönen Sonntag, LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte im ersten Moment, dass mir das Finish gar nicht so gt gefällt aber du hast es ja zum Glück nochmal aufgegriffen. Die Farbe ist nämlich echt richtig schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*