Mittwoch, 17. Februar 2016

Shiseido Perfect Rouge Lipstick "Blush"

Hallo Mädels, 

von meinen beiden lieben Mäusen Geri und Janine habe ich zum Geburstag etwas ganz tolles geschenkt bekommen und ich freue mich sehr euch heute das Schätzchen zu zeigen. 
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen konntet handelt es sich um den Shiseido Perfect Rouge Lipstick in der Nuance "Blush". 
Ich bin ein riesen Fan dieser Lippenstifte...die Nuance "fantasia " habe ich euch bereits hier gezeigt. 
Und dank meinen beiden darf ich nun einen weiteren Lippenstift aus der perdect rouge Reihe in meine Familie aufnehmen. 

 photo IMG_2998_zpsqugzj7as.jpg





 photo IMG_2996_zpspzqvk3jq.jpg


Shiseido
perfect rouge Lipstick 
"RD 732- Blush"

4g
ca. 27- 30 Euro je nach Anbieter



 photo IMG_3009_zpsob4ml6nd.jpg


Das rot/schwarze Design der äußeren Hülle hat mir schon damals gut gefallen und so ist es auch weiterhin. Sie sieht einfach schick und edel aus und ich kann mich nicht überwinden sie weg zu schmeißen. In meinem Haus werden diese Hüllen definitiv einen Platz bekommen, wo ich sie immer im Blickfeld habe. 
Auch die Hülle des Lippenstiftes gefällt mir weiterhin gut, das schlichte glänzende Schwarz...darauf weiße Schrift. Durch die außergewöhnliche Form erscheint der Lippenstift noch etwas mehr Besonders. 

 photo shiseideblush_zpsgb8hulug.jpg



 photo IMG_3026_zps81eydpn5.jpg


 photo IMG_3054_zpsnhgyogef.jpg


 photo IMG_3033_zpsjbpgwkqw.jpg
 

Die Nuance "Blush" ist ein wunderschöner Rosenholzton und die beiden haben absolut meinen Geschmack getroffen. Er ist einfach wunderschön. 
Die Textur ist leicht, das Finish leicht glänzend und trotzdem ist die Haltbarkeit wahnsinnig gut. Er hält bei mir locker 4-5 Stunden und selbst ein Essen übersteht er bei mir. Zudem lässt er sich ganz einfach auftragen und nachziehen. Es ist ein Träumchen, wie er über die Lippen gleitet! 
Und deswegen bin ich auch so begeistert von den Lippenstiften und diese Naunce zeigt mir, dass wohl alle Nuancen qualitativ so hochwertig sind. 


 photo IMG_3044_zpsbv1x8fck.jpg





 photo IMG_3059_zpszg8aenhn.jpg



 photo IMG_3405_zpssngifzy8.jpg




 photo IMG_3398_zpsr8vlfybv.jpg
 

FAZIT: 


die beiden haben mir da wirklich eine riesengroße Freude gemacht. 
Der Lippsntsift ist wundervoll! Die Farbe, die Qualität und das Design....alles ist hochwertig und zu 100% in diesem Produkt vereint. 
Schon damals bin ich ja in eine Lobeshymne gefallen, als ich von "Fantasia" berichtet habe. 
Und bei "Blush" ist es nicht anders. Die Lippenstifte sind wirklich genial und ich habe spontan Lust mir auch mal die anderen Produkte im Shiseido-Sortiment an zu sehen. 

Danke an euch beide! Ich freue mich total! :)



wie gefällt euch "Blush"
Kennt ihr Produkte von Shiseido?! und könnt ihr mir noch etwas empfehlen?!:)


 photo IMG_3385_zpsyasaaqvk.jpg



Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll. Das wäre auch eine Farbe für mich.
    Bisher scheue ich mich aber noch davor, so viel für einen Lippenstift auszugeben, da ich nicht jeden Tag Lippenstift trage. Obwohl die Farbe ja auch eine sehr schöne Alltagsfarbe ist.
    Bisher habe ich mich bei Shiseido noch gar nicht umgesehen. Sollte ich mal beim nächsten Besuch im Douglas (Ich hoffe die haben Shiseido in unseren Douglas) nachholen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, wäre auch genau mein Geschmack.
    Von Shiseido will ich mal mal einen Lippenstift haben. Ach, das ist einfach zu viel, was man mal benutzen will. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Look in Kombination mit dem Lippenstift sieht wunderschön aus. Die Farbe ist ein genialer Alltagston.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! :) Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich und ich kann deine Freude zu gut verstehen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hach Liebes . . . schön das du dich so freust und wir genau ins Schwarze getroffen haben :). Die Farbe ist ein Traum . . . so schön zart und dein Look den du dazu gezaubert hast passt ganz wundervoll dazu. Genau der Look ist ganz nach meinem Geschmack :D. Fühl dich gaaaaanz feste gedrückt und dicke :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*