Montag, 8. Februar 2016

Look : Too faced- le grand chateau!

Hallo Mädels :)

 wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat mein Mann mir zu Weihnachten ein unglaublich tolles Geschenk gemacht.Er hat tatsächlich alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir das limitierte "Le grad chateau" von "Too faced" geschenkt. 
Bereits in Warschau war ich auf der Suche nach diesem tollen Teil...konnte es aber nicht entdecken und war zugegeben schon leicht bedrübbelt. Es wollte mir einfach nicht aus dem Kopf. Und da lag es dann...unterm Weihnachtsbaum. 
Da es limitiert ist, weiß ich nicht, ob euch eine Review dazu interessieren würde...wenn doch, dann schreibt es mir doch bitte unten in die Kommentare.

Heute möchte ich euch deswegen vorerst nur einen Look zeigen, den ich mit einen der Paletten geschminkt habe. Im "Grand chateau" sind gleich 3 Paletten und eine Mascara vor zu finden. 


 photo IMG_9994_zpsc7sm8ilh.jpg




 photo IMG_0013_zpszrob2e0m.jpg
 

Die Lidschaten sind ein Traum...butterweich, gut pigmentiert und lassen sich fantastisch auftragen und verarbeiten. Mal wieder hat sich "Too faced" als heller Stern am Beauty-Himmel bewiesen. 
Ich habe mich wie gesagt für eine der Paletten entschieden und in diesem Falle für die "Schwarze", in der mauve, violett und dunklere Töne enthalten sind. Dazu einen passenden Blush in einem rosaton. 
Die Palette könnte auch meinen Namen tragen...XD. 


 photo IMG_5901_zpswicozzqg.jpg

 photo IMG_5968_zpsjg6582qq.jpg






So habe ich das Augenmakeup geschminkt: 

1. Too faced shadow Insurance auftragen
2. "Rendezvous" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet
3. "Parfait" auf das gesamte Lid geben
4. "Provence" in das äußere V und in die Lidfalte geben und verblenden
5. "Noir" leicht auftupfen und in die Lifalte einblenden
6. "Provence" und "Parfait" an den unteren Wimpernkranz auftragen
6. "Le marais" unter die Brauen zum Highlighten geben
7. ebenfalls "Le Marais" in den Innenwinkel packen
8. obere und untere Wasserlinie schwarz betonen
9, Wing ziehen
10. Wimpern tuschen! :)

(und aus welchem Grund auch immer habe ich nicht den schönen Blush aus der Palette verwendet)


 photo IMG_0031_zpsxieeu9t5.jpg




 photo IMG_9962_zpsjzti3qtl.jpg



 photo collage2_zpsznvtwg0u.jpg





 photo collage1_zps26rduiwi.jpg

verwendete Produkte

Teint:
Manhattan Endless perfection makeup "Light porcelain"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence Contouring-Kit "Happy girls are pretty" 
Chanel Blush "Alezane"
Colour Pop Highlighter "Teascake"

Augen:
Too faced shadow insurance
Too faced le Grand chateau schwarze Palette
L'Oreal super liner perfect Slim "black"*
L'Oreal le smoky pencil eyeliner and smudger "black velour"*
Too faced "better than Sex" Mascara

Lippen:
Manhattan "Hip hazelnut"


 photo IMG_0152_zpsae3shpsm.jpg
 


 photo IMG_9927_zps8uy7rqso.jpg

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass nur die Optik dieses Sets besonders ist. Nein auch die Lidschatten sind besonders....sie haben eine wahnsinnig hohe und feine Qualität, die Farben sind wirklich einzigartig und ich für meinen Teil möchte nicht auf dieses Set verzichten.
So verliebt, wie ich in die "Chocolate Bar" bin, so verliebt bin ich auch das "Le Grand chateau".
Nimmt  mir alles weg, aber nicht die "Chocolate Bar" und das "Le Grand chateau".
Damit lassen sich so unzählig viele schöne Looks schminken, und die Lidschatten sind einfach grandios.
Es tut mir so leid, über etwas so zu schwärmen, an dass man nur noch schwer herankommt. Aber meine Freude über dieses Teil ist einfach riesig, dass ich es rausschreien möchte.
Wie gefällt euch der Look?
Wollt ihr eine Review zum "Le Grand chateau" ???

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Look, bei diesen schönen Farben kann ich deine Schwärmerei vollkommen verstehen :)
    Hach und das dein Mann sich so ins Zeug gelegt hat ist auch toll, da bin ich schon fast neidisch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look richtig schön , das lila steht dir sehr gut :) Ich würde mich sehr über eine Review zur Palette freuen :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbverlauf! Und diese Farben stehen dir einfach großartig.
    Ich kann gut verstehen, dass du die Palette nicht mehr hergeben magst.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hachzz... schon wieder so ein wunderschöner Look!:) Violett steht dir einfach ganz wunderbar;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, du hast die Palette! Ich habe überall danach gesucht, aber habe sie einfach nirgends bekommen. Es freut mich, dass du sie hast und viel Freude damit! Du hast einen sehr schönen Look geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*