Montag, 15. Februar 2016

Look: Purple smokey eyes mit Chanel und Urban Decay

Hallo Mädels :)

letztes hatte ich mal wieder so richtig Lust in die Farbtöpfe zu greifen und hatte sogar noch frei...also klopfte die Gelegenheit quasi an die Tür und ich habe mich in meinen Farbtöpfen mal wieder richtig ausgetobt. 
Und wer hätte es nicht geahnt....es ging mal wieder ran ans Violett! 
Violett und lilatöne sind einfach meine große Leidenschaft...sie passen zu braunen, blauen und grünen Augen...wie ich finde. Violett geht einfach immer und sieht immer toll aus. 

Zudem habe ich ein altes Schätzchen endlich mal wieder benutzt und es mit meinem relativ neuen Schätzchen der "Urban Decay Vice 4" kombiniert. 
Wer hätte mal gedacht, dass ich die Palette so lieben werde, nachdem ich  sie erst nicht haben wollte...*schluck*

 photo IMG_3455_zpsxby4540d.jpg



 photo IMG_3464_zpsdvp4beyl.jpg


Nachdem ich das Lid mit einer Eyeshadowbase vorbereitet hatte, habe ich als 2. Base sozusagen, den wundervollen "Chanel illusion d'ombre" in der Nuance "Diapoison" auf das gesamte Lid aufgetragen. Er gibt dem Make-up jeden Mal etwas ganz Besonderes...ich kann es nicht genau beschreiben, aber man sieht es einfach, wenn er mit im Spiel ist und wenn auch "nur" als Base. Er setzt sich kräftig durch und sorgt für des gewisse Etwas. Ich habe ihn damals von meiner liebsten Mellie geschenkt bekommen, als ich sie das erste Mal besucht habe. 
(Leider habe ich genau diesen Lidschatten vergessen auf's Produktfoto zu legen...*grrrmmpf*

 photo IMG_3464_zpsdvp4beyl.jpg




 photo IMG_3491_zpsrs7tapbu.jpg



 photo IMG_3411_zps6j7f5apc.jpg


 photo darkvioletsmokeyeyes_zpslyjzvpl7.jpg
 

1. Eyeshadow Base auftragen
2. Chanel Ilusiond'ombre  "Diapoison" auf das gesamte Lid geben
3. "Discret"in die Lidfalte geben und zur Braue hin verblenden
4. "Pandemonium" auf das gesamte Lid geben
5. "Beat down" auf das äußere V geben
6. "Underhand" zum Verblenden in die Lidfalte geben
7. den unteren Wimpernkranz mit "Pandemonium" umranden
8. das hintere Drittel mit dem Zoeva Kajal "Blue Lotus" betonen
9. Mit "Blue Lotus" ebenfalls die Wasserlinien betonen
10. mit "Harlot" den Innenwinkel highlighten, mit Alverde "Waem Vanilla" den Brauenbogen highlighten
11. Lidstrich ziehen
12. Wimpern tuschen
Fertig!

 photo darkvioletsmokeyeyes_zpslyjzvpl7.jpg



 photo IMG_3823_zpskb2l6ze9.jpg


verwendete Produkte: 
Teint
Manhattan Endless perfection makeup "light porcelain"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence Contouring set
L'Oreal Le Blush "sandalwood pink" 
Essence Stay all day powder "Light" 

Augen: 
Rival de Loop Eyeshadow Base
Chanel illusion d'ombre "Diapoison"
Urban Decay Vice 4 Palette
L'Oreal super liner perfect slim "Black"*
Zoeva Kajal "Blue lotus"
L'Oreal Paris False Lash superstar Mascara*

Lippen: 
Manhattan all in one Lipstick "Hip hazelnut" 

 photo IMG_3389_zpshmmwekcm.jpg



 photo IMG_3425_zps0mrb8blw.jpg



 photo IMG_3425_zps0mrb8blw.jpg



Wie gefällt euch mein lila-Look?! :)



*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look =) ich finde ja auch, das Lila einfach so oft schön aussieht ^.^ (übrigens auch ideal für die Aktion Purple My Week bei Pinky Sally ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus! Dein AMU könnte ich mir für mich auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel muss ich wahrscheinlich nicht sagen. :D Die Farben gefallen mir äußerst gut und überhaupt sieht das hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Bin total verliebt in das AMU!
    Die Kombi aus den verschienen Lilatönen ist super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. An solchen Looks werde ich mich niemals sattsehen! Bezaubernd siehst du aus!
    Und die Investition für die UD Palette hat sich absolut gelohnt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*