Dienstag, 2. Februar 2016

Look: Geschminktes mit der "Flawless" Palette von Makeup Revolution

Hallo Mädels :)

bereits vor einigen Wochen zeigte ich euch die "Flawless" Palette von Makeup Revolution.
Ich wollte euch eigentlich viel früher einen Look mit der Palette zeigen. Aber dann hat mir das Augenmakeup doch nicht mehr so gut gefallen, danach war schlechtes Licht und dann habe ich es nicht geschafft diesen Post zu tippen. Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Manchmal möchte man gern, kann aber nicht, weil die Zeit oder eben das benötigte Tageslicht fehlt.
Aber ich möchte dieses Jahr definitiv wieder mehr Looks auf diesem Blog zeigen und mit dieser Palette kann man so einige schöne Looks schminken.
Den Start macht heute dieses Augenmakeup:

 photo IMG_0354_zpsayao6wkm.jpg




 photo IMG_0315_zps6svwp0uj.jpg



 photo IMG_0277_zpsyczsnqda.jpg


So habe ich es geschminkt:
1. Eyeshadowbase auftragen
2. "Almost there" in die Lidfalte und zur Braue hin ausblenden
3. "Burgundy nights"darüber geben und verblenden
4. "Lowlite" auf das gesamte Lid auftragen
5. "Red night" ins äußere V und in die Lidfalte verblenden
6. "Red night"  und "Lowlite" vermischen und am unteren Wimpernkranz auftragen. 
7. ich habe mich dann noch für "Molton chocolate" in der Lidfalte entschieden. 
8. Highlighten mit "Paper" (unter den Brauen) und "Soft glow" (innenwinkel)
9. Wing ziehen
10. Wimpern tuschen
Fertig! 


 photo look2_zpso8dvatam.jpg


 photo collage1_zpsycedtr5v.jpg


 photo IMG_0325_zpsqxocx0al.jpg



 photo IMG_0313_zpsbmbvzdve.jpg
 



verwendete Produkte: 
Teint:
Garnier BB Cream "Light"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light"
Manhattan Powder Blush "Fresh peach" 
Essence Contouring Kit (Happy girls are pretty LE)

Augen: 
Rival de Loop Eyeshadow Base
Makeup Revolution Flawless Palette
L'Oreal Super liner perfect slim "Black"*
L'Oreal le smoky pencil eyeliner and smudger "black velour"*
L'Oreal False Lash superstar Mascara*

Lippen: 
Manhattan All in One Lipstick "Hip Hazelnut" 

 photo IMG_0328_zpsffshmidu.jpg


Die Palette hat wirklich einiges zu bieten. Und irgendwie bilde ich mir ein, leichte Duo-Chrome Effekte zu erzielen. Auf jeden Fall lassen sich die Lidschatten wirklich toll verarbeiten und die Fülle an Farben und Finishes lässt unendlich viele schöne Kombinationen zu. 
Ich kann wirklich nur sagen GREIFT ZU!
Die Palette, genauso wie die MakeupGeek Palette von Makeup Revolution sind im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar! 




                                                                             * die mit * gekennzeichneten
Produkte sind
PR-Samples



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Also dieser brau/kupferfarbene Ton ist der Hammer!
    Du hast einfach soo zauberhafte Augen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und der Lippenstift passt auch perfekt dazu. Dezent und irgendwie trotzdem kräftig, das alles. Gefällt mir.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!:)
    Ich muss mir die Palette unbedingt auch bestellen und Hip Hazelnut ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße, das ist wieder ein wunderschöner Look von dir. Ich werde hoffentlich dieses Wochenende mal mit meiner Makeup Revolution Palette ein Look schminken.

    Ich drücke dich ganz ganz fest!:*******

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer gefällt mir dein AMU ganz sehr - total schön ist es geworden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Amu<3 Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. So so schön dieser Look!! Steht dir echt ausgezeichnet, ich glaube nach der Palette muss ich auch mal schauen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*