Montag, 22. Februar 2016

Favourites of the moment

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch mal wieder ein paar Produkte zeigen, die ich in den letzten Wochen und Tagen sehr oft benutzt habe und ohne die momentan einfach fast nichts geht.
Quasi meine momentanigen Favoriten :)



 photo IMG_4322_zpsitaxhp5b.jpg





 photo IMG_4320_zpsasimnu9j.jpg



 

 photo IMG_4341_zpszwhutett.jpg


Essence 
All About Nude eyeshadow Palette

genau genommen benutze ich momentan recht häufig zwei Lidschatten aus dieser Palette und das sins jeweils beide aus der letzten Reihe. Ein wunderschöner Taupe-Ton und ein violett - Pflaumenton.
Die Lidschatten sind butterweich und sehr gut pigmentiert. Ich verwende die Palette generell sehr gerne, aber momentan am Liebsten die genannten beiden. 

Essence 
The velvets eyeshadow "you better mauve"

Der Lidschatten ist butterweich, fantastisch pigmentiert und der perfekte Blendeton für die Lidfalte. Seit ich ihn besitze nutze ich ihn fast ausschließlich, um meine Lidfalte vor zu bereiten. Er erinnert mich ein wenig an "Stormy pink" von MAC. 
Ich kann euch diesen Lidschatten nur ans Herz legen, wenn ihr solche Nuancen mögt. 

 photo IMG_4349_zpsl9btkney.jpg



 photo IMG_4362_zpsugfn9xfz.jpg



Essence
Blushball "Peach Candy"

ebenso wie "You better mauve" ist auch der Blushball "Peach candy" von Essence noch nicht ganz so lange in meinem Besitz, aber ich bin absolut begeistert. Er ist rosa mit goldenem und pechigem Einschlag.  Ich entnehme ihn ganz normal mit meinem Blushpinsel und trage ihn dann auf. Er strahlt so schön auf den Wangen und zaubert eine ganz wunderbare Frische ins Gesicht. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und kann auch hier nur sagen: schlagt zu, wenn ihr solche Farben mögt. 


 photo IMG_4368_zps8alhjpeu.jpg






 photo IMG_4331_zpsqkjyxhak.jpg




Manhattan All in one Lipstick 
Hip Hazelnut"

ihr könnt es sicherlich schon nicht mehr hören und den Lippenstift kaum noch sehen. Aber er ist und bleibt ein mega-Favorit. Er ist der perfekte Rosenholzton für mich und er ist so angenehm zu tragen. Im Alltag nutze ich ihn fast täglich...abwechselnt mit...

Astor 
perfect stay fabulous Lipstick "Floral"
möchte ich noch etwas mehr Glanz und mehr Natürlichkeit, dann greife ich zu "Floral". Die neuen Astor-Lippenstifte konnten mich wirklich überzeugen. Und denkt daran, ihr könnt alle 13 Nuancen aktuell noch bei mir gewinnen. :)

Shiseido
perfect rouge Lipstick "Blush"
und auch dieser Lippensift hat sich rasend schnell in mein Beautyherz geschlichen. Ich habe den Lippenstift von Janine und Geri zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich freue mich immer noch mega doll darüber. Hier habe ich ihn euch bereits gezeigt. 

 photo IMG_4337_zpsxpgzw8fi.jpg

 photo IMG_4356_zpsyav5whg1.jpg

Majolica Majorka
Lash expander Edge Meister Mascara
und auch hierbei handelt es sich um ein Geschenk. Mit dieser wundervoll designten Mascara hat mich Shia zu meinem Geburtstag beschenkt. Ich war anfangs etwas skeptisch, da die Bürste wirklich ganz anders ist, als so andere Bürsten, die ich von Mascaras kenne. Aber es funktioniert wirklich prima. Sie trennt die Wimpern, verdichtet und verlängert sie und verleiht einen schönen Schwung. Und das Design tut natürlich sein Übriges. Ich liebe einfach japanische Kosmetik und danke Shia für das Tor zu einer neuen Marke, die ich noch garnicht kannte *___*

 photo IMG_4358_zpseghpsmov.jpg






 photo IMG_4372_zps7ueket9v.jpg


L'Occitane
delicious Hands Amande
auch diese Handcreme war teil eines Weihnachtsgeschenks. Von Paula und Marie habe ich ein kleines "Amande-Set" von L'Occitane geschenkt bekommen und oh mein Gott, diese Reihe duftet so wahnsinnig gut. Ich bin absolut begeistert, natürlich auch von der Pflegewirkung. Die Handcreme pflegt die Hände samtig weich und lässt sie stundenlang duften. 
Ich schmachte ja nun mit der Bodylotion, die über 40 Euro kostet...und das nur, weil es schon so lecker riecht. 

Kette "Vogel mit Uhr"
Diese Kette trage ich momentan wieder sehr oft. Ich habe sie vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt gekauft. Der Weihnachtsmarkt geht immer nur für ein Wochenende und es gibt allerhand handgemachtes und liebevoll gestalteten Schmuck. So wie diese Kett hier, die ich über alles liebe! 



So, und das wars auch schon..es ist wie immer nicht viel...aber wirklich geliebte Stücke im Moment. 
Kennt ihr das ein oder andere Produkt?
Habt ihr ein paar neue Favoriten, die euer Herz im Sturm erobert haben´?:)

Kommentare:

  1. Wegen dir habe ich mir letztens auch Hip Hazelnut gekauft ;) Finde ihn auch richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wahnsinnig schön. Und ich überlege jetzt tatsächlich der Palette von essence eine Chance zu geben. Ich hatte schon sehr lange keine Lidschatten in palettenform von essence, weil ich die immer schlecht fand.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, solche Posts lese ich einfach immer wieder sehr gern. Das sind alles sehr, sehr schöne Alltagsfarben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Handcreme sehr interessant! Die muss ich mir mal genauer angucken. Schade, dass wir uns Samstag in Düsseldorf nicht kennengelernt haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*