Montag, 29. Februar 2016

FASHION - eine schicke Tasche auch für den Mann

Hallo Mädels :)

ich hatte mir Anfang des Jahres vorgenommen meinen Blog ein wenig mit Fashion zu füllen. Zum einen weil ich mittlerweile irgendwie Spaß an Mode gefunden habe, und zum Anderen weil es natürlich für euch auch mal wieder Abwechslung gibt. Heute möchte ich euch aber kein Kleidungsstück in diesem Sinne zeigen, sondern eine Art Assecoire.
Eine Tasche! Wer liebt sie nicht?! 

Die Tasche um die es heute geht kommt aus dem Hause Estarer und kann sowohl als Schultasche für Frauen und auch für Männer genutzt werden. 
Aber auch wenn man nicht mehr zur Schule geht ist diese Tasche ein guter Begleiter für Arbeit, Freizeit oder zu einem lässigen "grungestyle" geeignet. 

 photo IMG_9844_zpsai1mqmru.jpg


Estarer

 Vintage Umhängetasche Schultasche für Damen Herren 

45,99 Euro
z.B. hier erhältlich

  • ESTARER Umhängetasche sind aus hochwertige Segeltuch/Leder mit ausgezeichnete Qualität. Der ideale Begleiter für einen erfolgreichen Tag im hochwertigen Vintage-Look.
  • Vintage Design(Canvas Klappe mit wunderschöne Dekoration der beiden Lederriemen auf der Vorderseite) ist ein absoluter Hingucker und auch eine geräumige und modere Tasche für Sie/Ihn
  • Perfekte und Praktische Aufteilung mit diversem Fächer. Die Hauptfach passt Din A4 problemlos hinein,passt nein Ordner oder 15,6 Zoll Notebook
  • Verschluss: Druckknöpfenverschluss und Reißverschluss; Schulterrimen: verstellbare Schulterriemen ist geeignet für jede Körpergröße.
  • Diese Umhängetasche ist hervorragend als Unitasche, Collegetasche, Handtasche, Herrentasche, Damentaschen,Männertasche,Schultertasche,Schultasche, Schülertasche, Arbeitstasche, Computertasche, Vintagetasche, Notebooktasche oder Geschenk-Idee


 photo IMG_9819_zpswqoenglx.jpg


 photo IMG_9824_zpsskl3gqhe.jpg


Die Tasche hat wirklich eine optimale Größe um Blöcke und einen Ordner oder einen Laptop zu transportieren. Die vielen kleinen Seitentaschen kann man mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen, wie Handy, Taschentücher, Lippenpflege etc. füllen. Ich denke wir Frauen profitieren von diesen kleinen Täschchen ganz schön ;)
Das Material (Canvas Segeltuch)  ist extrem wetterbeständig und gut verarbeitet. Die Tasche verwenden wir nun schon gut ein Jahr und es sitzt immer noch alles fest, es lösen sich keine Nähte etc. Auch der Reißverschluss im inneren der Tasche lässt sich noch optimal schließen und öffnen. 
Gefüttert ist die Tasche mit einem weichen schwarzen Stoff. 
Das Tragegefühl ist angenehm durch ein verbreitertes Stück an der Schlaufe, dass direkt auf der Schulter aufliegt...so wird auch ein Verrutschen der Tasche verhindert. 

Mein Mann, der eigentlich kein Taschenträger und selbst zur Arbeit ging er immer mit einer Sporttasche. Aber als diese bei mir ankam hat er sie sich gleich unter den Nagel gerissen und nutzt sie seitdem zur Arbeit. (und auf diesen Bildern XD). 



 photo IMG_9866_zpscff40isk.jpg

 photo IMG_9859_zpspniuokof.jpg

Wie ihr seht ist die Tasche auch Längenverstellbar. So kann sie von jeder Körpergröße optimal getragen werden. 

FAZIT: 
eine wirklich schicke, nicht langweilige designte Tasche, die universell genutzt werden kann. 
Der Preis für diese Qualität ist wirklich unschlagbar. 
Ich besitze bereits einen Rucksack dieser Marke, den habe ich euch hier einmal vorgestellt und ich wurde auch zum zweiten Mal nicht enttäuscht. 
Einziger Nachteil...wer kein echtes Leder mag, für den wird die Tasche leider nichts sein, denn die Riemchen sind aus echtem Leder. 
Der Versand erfolgt aus dem Ausland, geht aber relativ schnell und fix. Zollgebühren sind bis jetzt noch nie angefallen. 

Wie gefällt euch die Tasche? 
Wollt ihr mehr Fashion-Posts?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*