Donnerstag, 4. Februar 2016

Blogparade : Sailor Pluto

Hallo Mädels :)


und erneut möchte ich euch einen  Sailor-Moon Look für Talasias Blogparade zeigen.
Ich bin wirklich knapp dran und habe das Makeup gerade noch geschminkt....und was soll ich sagen?
Wenn man sich rechtzeitig Gedanken macht und mehr Zeit einplant ist man selbst zufriedener. 
Aber meine Zeit reicht momentan einfach nicht aus. 
Ich bin einfach nur noch unterwegs, auf der Arbeit oder erledige Dinge fürs Haus. Verzeiht es mir also, dass ich euch heute einen nicht so schönen Look präsentiere. Ich hatte es mir anders vorgestellt. 


 photo IMG_2983_zpsy4yd77ro.jpg




Sailor Pluto ist neben Sailor Venus eine meiner liebsten Figuren. Sailor Pluto ist stark, mysteriös und sie ist die Hüterin von Raum und Zeit. 
Für mich war sie fast wie ein Vorbild...als Kind dachte ich immer, wenn ich mal erwachsen bin, möchte ich so schön und stark sein, wie sie XD. 

Ihre Haare sind lang und grün, ihre Uniform ist schwarz und weinrot. Im Hintergrund sieht man meist violette Farben, sobald sie auftritt. 
Ich mag die Farben, die ihre Figur umgeben und ich habe versucht alle mit ein zu bauen und den Look ein wenig mysteriös wirken zu lassen. So wie "Sailor Pluto" halt wirkt. 



 photo IMG_2983_zpsf1ke0brw.jpg





 photo IMG_2990_zpsvpisdxng.jpg

verwendete Produkte: 

Augen und Brauen: 

Rival de Loop Eyeshadow Base
L'Oreal Super liner perfect slim "Black"*
The Balm "Balsai Palette"
Too faced moon eyeshadow "Moondust"
Colour Pop Supershock Eyeshadow "Lace"
rotes glitterpigment
Essence Multi Action Mascara


 photo IMG_2990_zpsvpisdxng.jpg





 photo IMG_2973_zpsjkndgd25.jpg
 



Eigentlich wollte ich es sauberer, und die Line mit mehr Farbverlauf füllen. Aber das kommt davon, wenn man die Arbeit auf dem letzten Drücker erledigt. 
Ich wollte meinen Termin aber einhalten und habe euch so etwas auf die schnelle geschminkt. 

Aber da es schon mehrere schöne Beiträge gibt, könnt ihr euch jetzt dort durchklicken und in den nächsten Tagen erwarten euch auch noch ein paar Looks. 
Also vergesst einfach, was ihr heute gesehen habt :D 


Montag, 01.02.: love2807 - miutiful 
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Kommentare:

  1. Das mit dem letzten Drücker kenne ich sehr gut, trotzdem ist es ein schöner Look geworden. Mir gefällt besonders das Lila in der Augenbraue ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ja die Braue ist noch das Beste an dem Look :D

      Löschen
  2. ich finde auch, dass die brauen DER hingucken geworden sind! sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wäre die Umsetzung nur mal besser geworden :D
      Danke sehr!:)

      Löschen
  4. Ich finde dein AMU trotzdem sehr schön, auch wenn du es auf den letzten Drücker geschminkt hast :)
    Ich kenne das auch. Mir passiert das ständig. Ich möchte irgendwo teilnehmen und schwupps entweder nur noch einen Tag (wenn überhaupt) Zeit oder die Aktion ist schon vorbei :(
    Ist mir gerade auch erst passiert....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja furchtbar....manchmal schafft man es einfach nicht.

      Löschen
  5. Egal ob Zeitdruck oder nicht, das sieht toll aus! Du hast Sailor Pluto mit deinem AMU perfekt eingefangen *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dankeschön....freut mich sehr, das zu hören :)

      Löschen
  6. Der Look ist super geworden, das Lila in der Augenbraue finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja die Braue ist an dem Look am meisten gelungen :D

      Löschen
  7. Das ist sehr hübsch geworden. Ich finde solche Blogparaden immer wieder klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es macht auch total Spaß..und Sailor Moon ist sowieso Liebeee :)

      Löschen
  8. Wow was für ein schönes Amu<3 Es ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Dafür, dass es auf den letzten Drücker geschminkt wurde, sieht es aber sehr schön aus. :) Schöne und passende Kombi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*