Samstag, 9. Januar 2016

Shortreview P2 "The future is mine" Lipstick

Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch kurz und knackig einen Lippenstift vorstellen, den es aktuell im Rahmen einer Limited Edition noch zu kaufen gibt. "The future is mine" nennt sich die aktuelle LE von P2 und wie passend ist der Name für den Einstieg in ein neues Jahr.
Die LE hat mich schon seit den Pressebildern angesprochen, aber ich habe mich beherrschen können und mich schlussendlich nur für einen Lippenstift entschieden.
Da ich ihn noch nicht oft getragen habe ist diese Review nur ein erster Eindruck...aber aufgrund der Dringlichkeit, da limitiert, möchte ich euch meine erste Meinung gerne mitteilen.


 photo IMG_7171_zpsard1anaw.jpg


P2
the future is mine
beyond infinity lipstick
"Aurora brilliance"
2,95 Euro


Der Lippenstift ist durch seine außergewöhnliche Form doch sehr futuristisch gestaltet. Die türkis-trasparente Hülle gibt einen kleinen Einblick auf den Inhalt frei.
Das Design gefällt mir durchaus. Ist mal etwas anderes und die Farbe ist sowieso genial. So schnell hat man mich! :D

 photo IMG_7174_zpsh39llf7e.jpg



 photo IMG_7181_zpsvz15qobk.jpg


 photo IMG_7177_zpsrj5rmdw8.jpg
Die Farbe des Lipenstiftes ist wirklich außergewöhnlich. Ein rose-Gold, wie wir es zum Beispiel von unseren geliebten Blushes kennen. Nur diesmal in Form eines Lippenstiftes. Da hüpft doch jedes Beauty-Herz *.*
Auch wenn ich es mir anfangs etwas schwer vorstellen konnte solch eine Farbe auf den Lippen zu tragen. Aber P2 hat die Farbe und die Textur wirklich grandios umgesetzt und das macht den Lippenstift wirklich tragbar.


 photo IMG_7187_zps0xl47slm.jpg

 photo IMG_7188_zpsfpqmulbe.jpg

Wie ihr seht ist der rose-Ton von ganz vielen kleinen Goldtönen durchzogen. Und auch wenn es im ersten Blick so wirkt, diese Partikel sind nicht grob, sondern verschmelzen mit der rosa-Farbe und zusammen ergibt sich ein wunderschönes Frabspiel aus rose und Gold, wie wir es wahrscheinlich alle lieben. Die Textur ist wunderbar cremig, lässt sich gleichmäßig und leicht auftragen. Das Tragegefühl ist angenehm und die Lippen fühlen sich unter dem Lippenstift gut an. Die Haltbarkeit ist für das Produkt völlig ok. Nach etwa 3 Stunden ist er komplett und regelmäßig ausgeblasst. Das Finish erinnert mich an das Satin-Finish von MAC-Lippenstiften.
 photo IMG_7197_zpsjrh9gbzr.jpg
 photo IMG_7196_zpskimckugv.jpg


 photo IMG_7543_zpsj9toxr1m.jpg



 photo IMG_7550_zpsq5rfuftu.jpg


 photo IMG_7513_zps7ffkembm.jpg


FAZIT:
wer einen außergewöhnlichen, aber tragbaren Lippenstift sucht, dem kann ich nur raten zu zu schlagen.
Die Farbe ist wirklich etwas Besonderes und ich kann sagen: ich habe mir einen Lippenstift gekauft, dessen Farbfamilie ich noch nicht besitze. Er fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich leicht auftragen. Klar, wie jede schimmernde Farbe betont er etwas die Fältchen. Aber mit gesunden und durchfeuchteten Lippen ist das garkein Problem. Und man sieht es auch nur vom Nahen.
Meiner Meinung nach ist der Lippenstift ein voller Erfolg. Das Produkt kann sich sehen lassen. Ich bin wirklich begeistert und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

Kommentare:

  1. wow der ist echt wunderschön! tolle farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, den habe ich heute auch geschnappt. Hatte diese Farbe gar nicht auf dem Schirm, hab da irgendwie nur den weißen und den dunklen Lippenstift wargenommen—dabei suche ich genau so eine Farbe schon seit längerem. Rusty's Golden Treasure von Catrice ist ähnlich, war aber nicht so ganz das was ich suchte, von Textur und Farbe her. Außerdem habe ich ihn neulich mitgewaschen, ups . . .

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der einzig schöne Lippenstift aus der LE, der auch farblich was hermacht. Die Anderen waren leider enttäuschend. Ich überlege schon, ob ich ihn mir gönne, da er für den Alltag echt schön ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*