Donnerstag, 7. Januar 2016

Sailor Moon Blogparade - Sailor Chibimoon

Hallo Mädels :) 

 
 es ist mal wieder soweit...die Sailor Moon -Blogparade von Talasia geht in die nächste Runde. Diesmal bin ich wieder dabei und diesmal geht es um Sailor- Chibomoon. Chibiusa ist die Tochter von Bunny und Mamoru, bzw. von Prinzessin Serenity und Prinz Endymion im Silber-Jahrtausend. Ich muss zugeben, das ich Chibiusa total nervig finde...ich fand es als Kind schon seltsam, warum jemand seinen eigenen Vater anflirtet...:D Naja...ihre Verwandlungsfarben sind rosa und gelb...beides mag ich auf dem Auge eigentlich überhaupt nicht...also habe ich mich an Chibiusas Schuluniform orientiert und das rosa als zweiten Lidstrich doch noch mit eingebunden.


 photo IMG_6225_zps9cwjo5pi.jpg





 photo IMG_6217_zpspu0lc0v5.jpg
 


Ich habe mir das Ganze einfacher vorgestellt, als es im Endeffekt war. Das rechte Auge habe ich total vermasselt, deshalb gibt es heute das andere Auge als Nahaufnahme. 
Ich habe auf den Augen einen intensiven Blauton gewählt und mit blau- und schwarztönen schattiert.
Danach habe ich den weißen Geleyeliner von Inglot aufgetragen...und da begann auchs chon das Desaster...der Liner ist viel zu flüssig...lässt sich nur schwer deckend auftragen und verklebt die Wimpern....alles inklusive! Ich hatte mir alles etwas einfacher vorgestellt. Nun ja...durch den zweiten Lidstrich, den ich mit einem knalligen pinken Lidschatten gezogen habe, konnte ich das Desaster noch etwas abwenden. Danach habe ich die untere Lidfalte mit den selben blauen Lidschatten gesmudged, diie ich auch oben verwendet habe. 
Die Wimpern habe ich kräftig tuschen müssen, um den weißen Eyeliner wieder hinaus zu bekommen.  



 photo IMG_6185_zps0tlzus71.jpg





 photo IMG_6250_zpsm40x3f1n.jpg
 




 photo cllage2_zpsjlwqqghm.jpg




 photo collageeins_zps1ce51z6r.jpg



verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan endless perfection makeup "Light porcelain"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light"
Essence Blush "Adorable"

Augen: 
Rival de Loop Eyeshadow Base
Essence water proof eyepencil "Ahoi Boy" als zweite Base
P2 eyedream eyeshadow "midnight star"
Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette
Sleek Bad Girl Palette "Abyss"
Inglot Geleyeliner "White"
L'Oreal Paris Katzenblick Mascara*


Lippen: 
Dior Rouge Nude "Swan"





 photo IMG_6225_zps9cwjo5pi.jpg
 photo IMG_6312_zpsmmeyblr2.jpg

 photo IMG_6320_zpse4zea0lu.jpg



Im Nachhinein hat es mir super viel Spaß gemacht, nochmal kreativ zu werden. Während der Arbeit hatte ich die besagten Problemchen mit dem Eyeliner....aber da hilft nur eines...üben, üben, üben. Bei dem satten blau von P2 läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter, sobald ich ihn aufgetragen sehe...ich würde ihn gerne viel öfter tragen. Aber naja....ist wohl doch etwas zu heftig für den Alltag :D

wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr Chibisusa/ Saolor Chibi Moon ? ;)


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann habt ihr noch bis zu 31.01.2016 Zeit euren Beitrag hoch zu laden. Die festen Teilnehmer findet ihr in der Liste : 

Montag, 04.01.: piranhaprinzessin - windeln-vs-wimperntusche - Xtravaganz 
Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations - fioswelt - sweetcherry 
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchen - teddyelfe - pinkloveliness 
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90 
Freitag, 08.01.: dasminibloggt - milchschokis-beautyecke 
Samstag, 09.01.: miss-different-89 - billchensbeautybox - rage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme

Kommentare:

  1. Der Look ist klasse-schön kreativ! Für mich wäre es nichts, denn blau ist einfach nicht meine Farbe auf den Augen :D
    Mit Saylor Moon hab ich noch nie was anfangen können :D...keine Ahnung warum :D

    Drück dich Hübsche! :***** <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist dir ja gelungen - da hast du dir echt Mühe gegeben. Mit dem Eyeliner hätte ich vermutlich auch so meine Probleme gehabt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Amu gefällt mir gut. Ich mag die Kombination mit dem weißen und rosanen Lidstrich.
    Schade, das du mit dem Eyeliner solche Probleme hattest. Das ist immer ärgerlich!

    Ich habe die "neueren" Folgen mit Chibimoon damals nicht gesehen. Als die Folgen kamen, war meine Sailor Moon Zeit schon vorbei :)
    Aber ich habe letztes Jahr im Fernsehen Wiederholungen gesehen und das waren die Folgen mit Chibimoon und ich muss sagen, ich finde sie auch komisch. Ist definitiv nicht mein Lieblingscharakter.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look. Ich finde es toll, dass du mit einem dunklen Lid spielst und dann der tolle Liner oben drauf <3 Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Ich finde es schön das du eine dunkle Farbkombi gewählt hast, ist mal was anderes aber trotzdem schön passend umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Total super cool, dass du die Schuluniform umgesetzt hast, mal ganz was anderes und es sieht total gut aus ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Uniform finde ich klasse. Das sticht aus den anderen Looks total hervor, toll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uiii der Lidstrich gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*