Dienstag, 19. Januar 2016

Review & Tragebilder: Chanel Joues Contraste Powder Blush "Alezane"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch mal wieder ein ganz besonderen Schatz aus meiner Sammlung zeigen. 
Zu Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von meiner liebsten Melanie. Ich weiß ja, wie liebevoll und individuell sie ihre Geschenke aussucht, aber diesmal hat sie sich (mal wieder) selbst übertroffen. Eigentlich kann ich solch ein wertvolles Geschenk doch nicht annehmen, aber Mellie lässt da nicht mit sich verhandeln. ;)
Ich musste echt kurz Luft holen und mich erst einmal setzen, als ich ihr Geschenk auspackte. 
Sie hat mir tatsächlich einen Chanel-Blush geschenkt. Schon lange liebäugle ich mit den Chanel-Blushes, war bisher aber immer zu geizig, oder habe mein Geld anderweitig ausgegeben. :D 
Und nun halte ich tatsächlich einen in den Händen. 

Danke, Danke, danke! 


 photo IMG_7005_zpswaxirtbl.jpg



Chanel
Joues Contraste powder Blush
"Alezane" 

Inhalt 4g
erhältlich z.B. bei parfumdreams

(war Teil der letzten Herbstkollektion, ist aber noch einzeln zu bekommen und ist wohl schon mehrmals erschienen) 

 photo IMG_7011_zps73xav10m.jpg


"Unique powder blusher offers buildable coverage, from natural to dramatic, and imparts a flattering radiance to cheeks. Remarkably silky texture ensures easy application of seamless colour. Applied high on the cheekbone, or near the eyes, it instantly 'lifts' and softens the facefor a more youthful look." Chanel

Der Blush ist in der typisch schwarz-goldenen Verpackung eingepackt. Die Produktbezeichnung und wichtigsten Informationen sind wie immer, in deutlichen weißen Lettern abgedruckt. 
Aber nicht das damit genug wäre, auch die Blushes sind (wie alle anderen Paletten) zusätzlich noch in einem  schwarzen Samtsäckchen untergebracht. 
Die Hülle des Blushes ist hochglänzend schwarz, auf der Oberseite befindet sich das Chanel-Logo. Auf der Unterseite ist ein Etikett mit den Produktinformationen angebracht. Bis hierhin unterscheidet sich nichts zu den üblichen Blushes, oder EyeshadowPaletten. 
Ich liebe es einfach...die Hülle sieht edel aus, fühlt sich hochwertig an und es ist jedes Mal wieder ein Highlight für mich sie nur in der Hand zu halten. 


 photo IMG_7016_zpsb5uqznve.jpg



 photo IMG_7017_zpsowfhrpxa.jpg


 photo IMG_7023_zpsfksdwwri.jpg


 photo IMG_7026_zpsz06grkuh.jpg
 


Aber nun zum Wichtigsten, dem Inhalt. 

Neben dem integrierten Spiegel bekommt man direkt einen Pinsel mitgeliefert, den ich allerdings nicht verwende...ich mag diese flachen Pinsel einfach nicht. 


 photo IMG_7070_zpsmqdm8gre.jpg


 photo IMG_7037_zpsvotpnsis.jpg



 photo IMG_7039_zpslhsnzsgn.jpg


 photo IMG_7042_zpsulucj7gv.jpg



 photo IMG_7063_zpswnhlplru.jpg


 photo IMG_7052_zpsreh1y6nm.jpg

 "Alezane" ist ein wunderhübsch marmorierter Blush. Er schimmert rose und golden, und geht eher in Richting "peach". Eine wunderschöne und traumhafte Farbe! Die Textur fühlt sich hart gepresst und etwas kratzig an, aber er gibt wunderbar die Farbe ab und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. 
Weil er so fein schimmert und funkelt wird ein zusätzlicher Highlighter nicht mehr benötigt.
Momentan ist de Blush mein heiliger Gral..es geht schnell, einfach und sieht immer frisch und toll aus. Zudem hält er wirklich stundenlang! Abends, wenn ich mich abschminke ist er immer noch an Ort und Stelle. 


 photo IMG_7085_zpskukperax.jpg




 photo IMG_7098_zpsx8ady9bp.jpg


Auf den Swatches sieht er doch ziemlich orangestichig aus .Aber auf den Wangen erfüllt er erst seine wahre Pracht und sein gesamtes Farbspektrum. Er changiert sogar leicht, finde ich zumindest. 


 photo IMG_7691_zpsazc1fqhv.jpg



 photo IMG_7845_zpsswt9mn14.jpg



FAZIT: 

ich liebe diesen Blush! Von der Verpackung bis zum Inhalt habe ich nichts zu meckern!
Das Einzige, was etwas übel aufstößt ist die geringe Menge von 4g an Inhalt. 
Bei dem Preis läuft es mir da doch eiskalt den Rücken runter. Vor Allem, weil ich wirklich davon überzeugt bin, das ich diesen Blush leeren werde und dann? :D 
Dann müsste und würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Blush nachkaufen (sollte er nochmals gelaunched werden), denn er ist einfach wunderschön und hat mein Beauty-Herz im Sturm erobert. 
Ich danke Mellie wirklich vom ganzen Herzen, das sie diesen Blush für mich ausgewählt hat. Da sieht man mal wieder, wie gut sie mich und meinen Geschmack kennt. 
Das Geschenk war ein absoluter Volltreffer...und ich kann immer noch nur den Kopf schütteln, wie sie mir so ein teures Geschenk machen konnte. 


kennt ihr die Chanel-Blushes?
Wie gefällt euch "Alezane?


Weitere Reviews findet ihr hier: 


 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein unglaublich tolles Geschenk, woow!
    Also der Blush ist super und steht dir ganz wunderbar!
    Passt perfekt zu deinem Teint <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! ❤️❤️❤️❤️ Der Blush ist aber auch ein hübsches Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch wunderschön, wobei es eben echt traurig ist, dass der Preis bei einer so kleinen Menge so hoch ist. :) Toll ist er aber allemal. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*