Freitag, 15. Januar 2016

Review & Tragebilder Barry M. Lip paint lipstick "Shocking pink"

Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, der eher untypisch für mich ist. Und warum untypisch? Wegen der Farbe...er ist knallig pink...das gab es noch nie auf meinem Blog. Anlass dazu war ein gemütlicher Plausch-Abend mit meiner lieben Geri von SweetCherry. Sie hatte aussortiert, ich hatte aussortiert...ja und so kam eines zum Anderen. Bei ihr fand ich noch eingeschweißt (!) einen Lippenstift von Barry M. Da mich die Marke schon länger interessiert, ich aber immer zu faul war zu bestellen nutzte ich die Gelegenheit und schnappte ihn mir. Wie gesagt war er noch eingepackt...zu Hause befreite ich ihn aus seiner Folie und bekam einen kleinen Schock... denn hier kommt jetzt ein richtig knalliges pink! :)

 photo IMG_7400_zpsqqctl99t.jpg
 



Barry M.
Lip paint lipstick
"Shocking pink"
ca. 5-6 Euro
erhältlich z.B.
über Amazon, kosmetik4less


Der Lip paint Lipstick ist in einer schlichten matten Hülle untergebracht. Mittig setzt sich ein kleiner Ring, als glänzendes schwarz ab.
Die Oberfläche fühlt sich rutschfest an, leider ziehen solche Verpackungen Staub noch extremer an. Aber schön an zu sehen sind sie am Anfang allemal.
Auf der Oberseite des Deckels befindet sich in goldenen Lettern das Emblem von Barry M. An der Unterseite befindet sich ein Sticker mit der Farbbezeichnung. Der Sticker spiegelt jedoch nicht ganz die Farbe des inneren wieder, weshalb ich beim Öffnen auch etwas überrascht war. Wäre der Lippenstift schon geöffnet gewesen,  hätte ich mir die Nuance wahrscheinlich nie mitgenommen.

 photo IMG_7397_zpsxf7xrrwo.jpg
 photo IMG_7406_zpsloppedth.jpg


 photo IMG_7408_zpsbbn6disr.jpg


 photo IMG_7410_zpsdtaltauf.jpg


 photo IMG_7412_zpspooghooa.jpg


 photo IMG_7418_zps6oplwzhb.jpg


"Shocking pink" macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Das pink leuchtet nur so aus der schwarzen Verpackung heraus und ich dachte nie im Leben, das mir dieses pink tatsächlich gefallen könnte. Geswatcht erkennt man aber deutlich den Blaustich, was mir persönlich an pinken Nuancen eh schon sehr gut gefällt. Bis dato aber immer nur an Anderen.
Die Textur ist mega-cremig und lässt sich präzise und gleichmäßig auftragen. "Shocking pink" ist in einem Zug deckend und trocknet leicht an.
Das Finish ist meiner Meinung nach semi-matt!
Er fühlt sich dennoch leicht auf den Lippen an und stört nicht. Auch hat er keinen penetranten Geruch, für alle, die Wert darauf legen.
 photo collage1_zpsanjctapk.jpg


 photo IMG_7429_zpsx4rfdjvq.jpg




 photo IMG_7813_zpssjs7dhwc.jpg



 photo IMG_7808_zpso71v1qk7.jpg


Die Farbe hat mir sofort gefallen! Auffällig und doch irgendwie tragbar. Zudem ist die Textur so angenehm zu tragen. Und die Haltbarkeit ist der pure Wahnsinn. Gegessen habe ich damit noch nicht, aber 2 Tassen Tee hat der Lippenstift bei mir überstanden und es war NICHTS an Veränderung zu erkennen. Er saß immer noch genau so auf den Lippen, wie oben auf den Bildern. Ich hatte ihn zu dem Zeitpunkt gut 3 Stunden auf den Lippen und wie gesagt zwischendurch 2 große Tassen Tee geschlürft.
Da ich aber noch zur Arbeit musste habe ich ihn kurz vorher abgenommen....aber Pustekuchen...es bleibt ein deutlicher, gleichmäßiger Stain zurück. Ich musste ganz schön ackern um halbwegs wieder an meine natürliche Lippenfarbe zu kommen. Der Lippenstift ist somit perfekt für besondere Anlässe!
 photo IMG_7846_zpslyzacf4f.jpg



 photo IMG_7844_zpsngpm9nba.jpg


FAZIT:

ich weiß nicht, ob ich von der Farbe einfach nur geblendet worden bin, aber er hat mir wirklich richtig gut an mir gefallen. Trotz seiner intensiven Leuchtkraft empfand ich ihn an mir mir garnicht überladen oder vollkommen fehl am Platze.
Wie gesagt: ich trage sonst nie pink!
 Aber dieses blaustichige Hammerteil hat es mir angetan.
Ich könnte mir vorstellen ihn auf einer Party, oder sogar ab und zu in meiner Freizeit zu tragen.
Hinzu kommt die wirklich hervorragende Qualität , Auftrag und Haltbarkeit sind wirklich fantastisch und das in diesem Preissegment.
Der Lippenstift konnte mich in allen Punkten überzeugen und macht mich neugierig auf mehr. Die anderen Nuancen muss ich mir definitiv auch noch anschauen!

Kennt ihr die Lip paints von Barry M.?
Wie gefällt euch "Shocking pink"?!


weitere Reviews findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Ungewohnt. Aber steht dir :-) Ist auch genau mein Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe super!!! und sie steht dir ganz ausgezeichnet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Total geniale Farbe *_* ich glaube...in meiner Schublade habe ich auch noch einen *urks* :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Haltbarkeit hört sich echt gut an. Die Farbe ist leider weniger mein Geschmack aber zum Glück gibt es ja nicht nur eine Nuance. :D So ein grelles Rosa mag ich einerseits nicht und es passt auch überhaupt nicht zu mir. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*