Mittwoch, 13. Januar 2016

"Not perfect" - Farbenfroh mit der Vice 4

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch noch einen weiteren Look mit der Vice4 Palette zeigen. 
Der Look schlummert schon etwas länger auf meiner Festplatte, ich habe ihn euch aber noch nicht gezeigt. Weil ich ihn eben nicht sonderlich gelungen fand. Ich hatte eigentlich einen violetten Lidschatten mit eingebaut, der beim Verblenden aber blau geworden ist...und somit habe ich euch den Look noch nicht gezeigt. 
Also bekommt ihr heute einen weiteren, meiner "Not perfect" Looks aufs Auge geschmiert. ;)

 photo IMG_8029_zpszm3fehs9.jpg



 photo IMG_8067_zpsbtytpgey.jpg




 photo IMG_8086_zpsdbofhcbt.jpg

Nachdem ich mein Lid mit einer Base vorbereitet habe, habe ich "Framed" in der Lidfalte verblendet. Danach habe ich noch "Flame" in der Lidfalte verlendet. Danach habe ich "Arctic" im inneren und äußern Augenwinkel aufgetragen. Mit einem gold- und einem bronzeton aus der Makeup-Geek Palette von "Makeup Revolution" habe ich in der Lidmitte das Highlight gesetzt. 
Danach habe ich "Beat down" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Im Innenwinkel habe ich zu "1985" gegriffen...eine blöde Idee...im Nachhinein. Am unteren Wimpernkranz habe ich mit den goldtönen und "Arctic" gearbeitet. 
Verblendet und gehighlightet habe ich alles mit "Bones". 
Danach habe ich die Wasserlinien geschwärzt, einen Wing gezogen und die Wimpern getuscht. 

 photo IMG_8025_zpsqkekbogp.jpg




 photo IMG_8106_zps1et8clhe.jpg



 photo IMG_8109_zpsfng7wyvw.jpg
 


verwendete Produkte: 

Teint: 
Garnier miracle Skin Perfector "Light"
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light" 
Essence contouring set "Happiness is...a way of life!" bronzer
Manhattan Powder Blush "fresh peach"

Augen: 
Too faced shadow insurance
Urban Decay Vice 4 Palette
Makeup Revolution "Make up Geek" Palette
L'Oreal super liner perfect slim "Black"*
L'Oreal color riche "Le smokey" eyeliner "Black2 "*
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 
??? irgendeine Kombination :D 






 photo IMG_8095_zpsjul5note.jpg




FAZIT: 

Ja, mir gefällt der Look immer noch nicht so richtig....mich stört das pinke Highlight, das ich gesetzt habe. Und das das violett verschwunden ist. Was sagt ihr? 
Seid ihr diesmal auch meiner Meinung, oder seht ihr den Look wieder komplett anders? :)





                                                                                                                                                                                                                                                           *PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Halo Look! Und das pinke Highlight finde ich richtig richtig klasse! Ich weiß gar nicht, was du hast! Es ist ein toller Look- jedenfalls meiner Meinung nach :D

    Drück dich Süße! <3 :**********

    AntwortenLöschen
  2. Uj, wirklich schön bunt, aber ich finde es hat was!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das ist ja mal etwas anderes. Auch wenn ich es nicht tragen würde (schon allein, weil ich es nicht hinbekommen würde), ist das eine schöne Inspiration und dir vorallem gut gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu finde ich wunderschön, zwar nichts fürs Büro, aber als Eyecatcher zu besonderen Momenten einfach toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Eve, ich finde die Farbkombi genialst! Tooooll!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich muss mich unbedingt auch wieder mit der Palette schminken :3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*