Mittwoch, 20. Januar 2016

New in: Colour Pop "Cricket"

Hallo Mädels, 

im Dezember war es wieder soweit und ich habe mit 2 weiteren Beauty-Verrückten bei Colour Pop bestellt. Anfang Januar kam dann unser Paket endlich an.
Und es kribbelt schon wieder in den Fingern...denn es gibt einfach so viele tolle Produkte und vor Allem von den Lidschatten (und seit Neustem auch von den Highlightern) kann ich nicht genug bekommen. Aber jetzt erfreue ich mich erst einmal an meinen neuen Schätzen und zeige euch heute schon einen Teil meiner Bestellung. Den Super Shock Eyeshadow "Cricket". 

 photo IMG_8633_zpshhiscgm9.jpg





 photo IMG_8635_zpstncab7ri.jpg

Colour Pop
Super shock eyeshadow
"Cricket" 

5$
2,1g

"Cricket" kommt in der typischen Umverpackung daher...ich glaube dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Ich denke, wir können sogar im Schlaf die Details dieser Pöttchen aufzählen. 
XD

 photo IMG_8637_zps7ecjr7rv.jpg


 photo IMG_8645_zpsxc6nwwqi.jpg



Colour Pop beschreibt "Cricket" wie folgt: 

"A smoky mid-tone plum with warm and cool highlights of soft glitter. There won’t be any awkward silences when you wear this…"


 photo IMG_8650_zpson1nelnl.jpg


"Cricket" funkelt schon im Pöttchen wunderschön. Der violett/mauvigte Grundton wird durch feine goldene, rosane und grüne Glitterpartikel aufgepeppt und macht ihn zu etwas Besonderem. 

Die Textur ist auch typisch "Colour pop"- irgendwie leicht moussig, aber doch feucht und babschig...halt kaum zu beschreiben. Die Textur ist natürlich mal wieder super deckend! 


 photo IMG_8656_zpsxr5x7bal.jpg

 photo IMG_8657_zpspdcu2acg.jpg


 photo IMG_8659_zpshtrni6i2.jpg

"Cricket" lässt sich wunderbar auftragen, ganz leicht, absolut deckend und  gleichmäßig. 
Auf dem Auge verhält er sich auch spielend leicht, lässt sich gut auftragen und verblenden.
Ein traumhafter und besonderer Lidschatten..genau nach meinem Geschmack.  


 photo IMG_8675_zpspn8gbqew.jpg


 photo IMG_8680_zpsq0ntax2p.jpg




FAZIT: 
ein weiteres Highlight in meiner Colour-Pop Sammlung. 
Die Lidschatten sind einfach grandios und bis jetzt hat mich noch kein einziger enttäuscht! 
Einen Look gibt es natürlich auch noch. Aber heute möchte ich einfach nur den Lidschatten an sich wirken lassen. Das hat er einfach verdient...so schön ist er. Haaach.... er ist einfach so schön an zu sehen! :)
Die nächsten Tage werde ich euch dann noch einen Look mit diesem wunderschönen Lidschatten zeigen, den ich aktuell wirklich täglich trage. 



Weitere Reviews findet ihr hier: 


Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    Das wär auch genauuuu mein Ding! Toller Lidschatten!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv einer der schönsten Lidschatten, die Farbe ist soooo toll. Ich finde die Colour Pop Lidschatten wundervoll, der fehlt mir definitiv noch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mal mit... Haaach der Lidschatten ist wirklich toll. Obwohl es bei Colour Pop ja wirklich so viele schöne Sachen gibt, gut dass ich nicht in den USA bestellen will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  5. Cricket ist so ein toller Lidschatten! Leider habe ich ihn in letzter Zeit etwas vernachlässigt...wird Zeit, dass ich in den nächsten Tagen wieder etwas mit ihm schminke :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*