Dienstag, 12. Januar 2016

Meine Beautyhighlights 2015 - High End Lippenstifte

Hallo Mädels :)



wie versprochen folgen nun die HighEnd Lippenstifte. Wie gesagt, habe ich das Jahr über viele neue Marken für mich entdeckt und vor Allem farblich ganz schön experimentiert.
Vom klassischen rot bin ich eigentlich sogar fast ganz ab gekommen...ich mochte eher die dunklen/rauchigen rottöne oder rosenholztöne.
Während ich teilweise aber auch total auf nudefarben und natürliche Lippen gesetzt habe, habe ich da eher zu den Drogerieprodukten gegriffen.
Aber bei den folgenden Nuancen habe ich vollends auf High-End gesetzt!

 photo IMG_6841_zpsplt7a1li.jpg
 photo IMG_6843_zps2q5ezyo3.jpg


INGLOT matte lipstick 410
ich wusste jetzt nicht ganz genau...soll ich ihn in die High-End Sparte packen oder in die Drogerie. Da es in Deutschland immer noch schwer ist an Inglot ran zu kommen und man dann auch noch mindestens das dreifache Latzen muss, habe ich ihn jetzt hier mit einsortiert. Ich hatte das große Glück und konnte direkt in Warschau zuschlagen und habe knapp 7,50 Euro bezahlt.
Hier habe ich ihn euch bereits vorgestellt. Und was soll ich sagen...wenn beim swatchen auch etwas zickig, auf den Lippen ist es der beste matte Lippenstift, den ich je hatte. Er deckt fantastisch, hält über Stunden und fühlt sich dabei ultraleicht an. Ach wäre Inglot doch hier auch so vertreten und vor Allem so günstig!


Shiseido perfect Rouge "Fantasia"
dieser Lippenstift war der teuerste, den ich mir selbst gekauft habe. Aber ich habe mich einfach sofort und unsterblich verliebt. Hier hatte ich euch auch die kleine Geschichte dazu erzählt.
Der Lippenstift ist wirklich grandios, Farbabgabe absolut deckend und leicht. Und die Lippen werden leicht gepflegt, ohne das die Farbe ausläuft. Für sein glossiges Finish hält er wirklich lange auf den Lippen...jeder einzelner Cent hat sich gelohnt! Hier bekommt man ganz tolle Qualität!

MAC Satin Lipstick "Captive"
Captive war eher ein Zufallskauf und ein absoluter Glücksgriff. Eigentlich wollte ich "Faux" kaufen, aber an mir sah er einfach nur unmöglich aus...und ich meine damit wirklich "unmöglich". Aber Frau gibt sich ja so leicht nicht geschlagen und ich habe mir kurzerhand "Captive" geschnappt- aufgetragen und gekauft.
"Captive" ist ebenfalls ein etwas dunklerer rosenholzton, aber etwas pinkstichiger. Ich war überrascht, wie wohl ich mich mit der Farbe gefühlt habe. Durch das Satin-Finish legt sich der Lippenstift sehr leicht, aber deckend auf die Lippen und hält Stunden. Auch das ein oder andere Getränk überlebt er locker.
Hier habe ich ihn euch bei meinem kleinen MAC-Haul gezeigt.

MAC Matte Lipstick "Diva"
weg von den rosenholztönen zu den extravaganten Rottönen. Wie gesagt...zu klassischen Rottönen habe ich kaum noch gegriffen. Aber "Diva" ist ein mystisches und verruchtes rot. Durch das matte Finish wirkt er noch geheimnisvoller.
Hier könnt ihr ihn aufgetragen sehen...und wisst ihr was...zu "Diva" können nur die Bilder sprechen....

MAC Satin Lipstick "Media"
vor garnicht all'zu langer Zeit durfte "Media" bei mir einziehen. Hier habe ich ihn euch bereits in einem Look und in meiner liebsten Kombination mit dem P2 Lipliner "glamurous Diva" gezeigt. Ich trage ihn aber auch gerne solo, da er dann richtig dunkel auf den Lippen rauskommt. Mit dem Lipliner hält er allerdings besser, lässt sich gleichmäßiger auftragen und man kitzelt den rotanteil mehr raus.
Der Lippenstift ist ein Phänomen...die einen lieben ihm, die anderen hassen ihn. Ich gehöre zu der Sorte "Ich liebe ihn" und ich komme prima mit ihm zurecht.
Die Haltbarkeit ist fantastisch....mit ihm habe ich keine Angst vor die Tür zu gehen. Bei solch einer dunklen Nuance vertraue ich nur "Media" - bis jetzt!



 photo avenecleanencematte_zpsb2bmueni.jpg



 photo IMG_6898_zpsv8auq2v4.jpg
 

Wie gefallen euch meine liebsten High-End Lippenstifte?
Seid ihr auch so, das ihr auffälligere Nuancen eher aus dem High-End Bereich nutzt und in der Drogerie eher zu nude und natürlich? :)

Kommentare:

  1. Da bin ich im Lippenstift Himmel <3 Ich als Lippenstift Junkie kann gar nicht genug von solchen Posts bekommen :D
    Die Farben sind ALLE der Hammer und kann definitiv verstehen, dass das deine Highlights waren!
    Ich liebe dunkel und auffällig, aber ab und zu, kommt auf meine Stimmung an, greife ich auch zu Nudetönen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist es auch ganz große Liebe zu den Lippenstiften. :)
      Da, kann ich dich sehr gut verstehen.
      LG Eve

      Löschen
  2. Die Farben sind alle ein Traum! Ich muss zugeben, ich trage momentan irgendwie fast nur Mac Lippenstifte und da habe ich ja alle möglichen Farben :D Aber stimmt schon, bei dunkleren, auffälligeren Farben kaufe ich auch eher High End Marken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Lippenstifte sind aber auch einfach toll.:)
      Ich möchte mir noch ein paar andere Nuancen zulegen....als hätte ich nicht genug *hust* :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Hihi, da erkennt man ja eindeutig ein Beuteschema ;) Sehr schöne Schätze hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah..jaaa...bei diesen Nuancen ist es einfach zu schwer, um zu widerstehen :D
      Danke sehr :)

      LG

      Löschen
  4. Mir gefallen alle Farben sehr gut und sie passen auch wirklich gut zu dir! :) Ich würde wohl die ganz dunklen, also Diva und Media persönlich nicht so tragen, aber dir steht sowas einfach! <3 <3 :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach wieso nicht? Ich denke schon, das sie dir stehen würden...aber man muss sich natürlich auch wohlfühlen. :)

      Drück dich :****

      Löschen
  5. Ich hätte sie am liebsten auch alle! Jede der Farben ist soooooo toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke...ja, ich liebe sie auch alle ;)

      Löschen
  6. Da hast du dir wirklich tolle Farben ausgesucht! In Captive hab ich mich ja jetzt schon ein bisserl verguckt ;D

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..."Captive" ist auch wirklich wunderschön...den musst du unbedingt mal am Counter ausprobieren. Ich bin sicher, das er dir stehen wird :)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*