Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Beautyhighlights 2015- Blushes

Hallo Mädels :)
und weiter geht es heute mit meinen Beauty-Highlights 2015- diesmal sind die Blushes an der Reihe.
Ich bin ja bekanntlich ein kleiner Blush-Suchti....doch nach meine Beauty-Inventur 2014 musste ich mir leider eingestehen, das kein Mensch so viel Blushes aufbrauchen kann. Ich habe meine Sammlung drastisch reduziert und ich merke, das ich viel mehr Freude an meinen Blushes habe, die jetzt noch übrig sind.
Und 5 Kandidaten sind mir dieses Jahr besonders oft und gerne auf die Wangen gekommen:


 photo IMG_7104_zpsil7g0xtq.jpg






 photo IMG_7114_zpsmxkhnngw.jpg

Essence 
Silky Touch Blush
"Adorable"

Ehrlich gesagt habe ich den Blush erst zu Ende des Jahres wieder hervor gekramt. Aber gerade im Winter mag ich matte rosatöne sehr gerne! 
Und sofort habe ich mich wieder in die weiche Textur, und den natürlichen rosaton verliebt. 
Er zaubert wirklich eine unglaublich natürliche Frische ins Gesicht und durch die Textur kann man ihn sehr gut schichten und aufbauen. 
Ein ganz tolles Produkt für sehr wenig Geld! :)


 photo IMG_7116_zpsako4lds9.jpg




 photo IMG_7120_zpsrxjxl0sj.jpg


V Colour Blush
Nummer 60

Mein Mitbringsel aus der Karibik. Das Blush war ein absoluter Schnapper mit umgerechnet 1,oo Euro. Er ist buttrig weich, etwas krümmelig, aber lässt sich wunderbar leicht und gleichmäßig auftragen. Und der Duft....dieser Blush riecht so unglaublich gut. !^^


 photo IMG_7123_zpsplfr6hjs.jpg


 photo IMG_710_zpsuebkikyy.jpg


MAC Mineralized Blush
"New romance"

Dieses Jahr hat mich Mellie so ziemlich angefixt..und zwar mit diesem Blush. Ich war im August 2 Tage bei ihr zu Besuch und sie hat mir diesen Blush gezeigt. Ich musste direkt los und das Teilchen auch kaufen. 
"New romance" habe ich aufgrund des goldenen Schimmers vor Allem sehr gerne im Sommer getragen. Haltbarkeit und Auftrag ist einfach unschlagbar. Eben typisch MAC Blushes. 
Hier habe ich euch den Blush bereits reviewt. 

 photo IMG_7135_zpscfmc53pt.jpg
 




 photo IMG_7137_zpscrxuuqwh.jpg


MAC sheertone shimmer Blush
"Springsheen"

"Springsheen" ist auch ein wunderbarer Sommerblush. Der rose/peach-farbene Schimmer und der goldene Unterton ist perfekt abgestimmt. 
Ich habe ihn euch hier bereits gezeigt. 

 photo IMG_7139_zpsrgu9q9lf.jpg
 



 photo IMG_7144_zpstlbzjmjy.jpg


MAC Matte Blush
"Mocha"

das matte Blush von MAC ist mein allererster von MAC gewesen. Und ich liebe ihn nach wie vor. Gerade jetzt im Winter mag ich wieder die matten Texturen und Rosenholztöne. 
Er lässt sich prima auftragen und gut schichten. Zudem ist er mega ergiebig....ich besitze ihn seit 4 Jahren und benutze ihn regelmäßig...zu sehen ist eine klitzekleine Kuhle. Hier habe ich ihn euch genauer gezeigt. 


 photo IMG_7148_zpsjr9awree.jpg





Und nun die Swatches :

 photo IMG_7165_zpstewlo6hd.jpg


 photo IMG_7159_zpst43ytbbl.jpg





























wie gefallen euch die Blushes?
was mögt ihr an Marken und Farben?! 


Im nächsten Beitrag zeige ich euch meine liebsten Drogerielippenstifte aus dem Jahre 2015^^


Meine Beautyhighlights 2015

Kommentare:

  1. Dein Farbschema erkennt man sehr gut wieder :D ich hab dieses Jahr nicht ganz so viele Blushes getragen, nur die beiden aus meinem Projekt Pan. Aber ich will das dieses Jahr ändern :)

    Ich drück dich Süße! :*****

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blushes! Mir gefallen wirklich alle Farben sehr.
    Liebe Grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blushes toll, allesamt!
    Klar, der MAC ist natürlich so ein Haben-Will Teil, obwohl der Farbton mit den anderen total identisch ist :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so schön, wobei ich den von essence auch habe und sehr gern verwende. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. "Mocha" und "Springsheen" sind so tolle Farben - mein liebster Blush ist "Margin" von Mac :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*