Donnerstag, 21. Januar 2016

Look- Colour Pop "Cricket"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch, wie versprochen, einen Look mit dem Lidschatten "Cricket" von Colour Pop zeigen. Ich hatte ihn euch bereits gestern geswatcht und gezeigt.


 photo IMG_9063_zpsvk7qlhmg.jpg




 photo IMG_9079_zps2duvxosq.jpg
 
Wie ich bereits erwähnte trage ich diesen Look momentan fast täglich. "Cricket" ist einfach genau mein Beuteschema und lässt sich mit all'meinen anderen Lieblingen kombinieren. Perfekt! 
Als erstes habe ich den orangeton aus dem P2 Trio "Peanut butter biscuit"  in der Lidfalte verblendet, danach bin ich mit "Shale" von MAC darüber gegangen. 
Danach habe ich "Cricket" auf das gesamte Lid aufgetragen. Mit "Sketch" habe ich dann das äußere V und die Lidfalte vertieft. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Sketch" und "Cricket" vermischt. Gehighlightet habe ich mit Alverde "warm Vanilla" und dem weißen Lidschatten aus dem Chanel Quattro "Tisse cambon"
Danach habe ich die Wasserlinien geschwärzt, den Wing gezogen und die Wimpern getuscht. 



 photo IMG_9111_zpsefzt5pz0.jpg
 



 photo IMG_9167_zpsrbgwt5xx.jpg




 photo IMG_9150_zpsgr1bqrvf.jpg




 photo IMG_9036_zpsad15tsi5.jpg



verwendete Produkte

Teint:
L'Oreal BB Blur cream "Light"
Maybelline superstay better skin Puder-Make-up "Cameo"
Manhattan Wakeup Concealer "Light"
Essence stay all day powder "Light"


Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
P2 line + colour contouting matte Eyeshadow "Peanut butter biscuit"
MAC Eyeshadow "Shale"
MAC "Cricket"
MAC Eyeshadow  "Sketch"
Alverde Mono Eyeshadow "Warm Vanilla"
Chanel Quattro "Tisse cambon" 
L'Oreal Paris color riche pencil eyeliner & smudger  "Black velour" *
L'Oreal Paris Super liner perfect slim "Black" *
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 
L'Oreal Paris Color Riche "Naomis delicate rose"



 photo IMG_9167_zpsrbgwt5xx.jpg




 photo IMG_9010_zpsfswx6aso.jpg
 



wie gefällt euch der Look? 
Kennt ihr "Cricket"!?


*PR-Sample 

Kommentare:

  1. Juhuuuu ein Look! :) Einfach bezaubernd, ich kann mich nur wiederholen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Uh, der ist aber schick!
    Finde den Gesamtlook auch sehr schön und super für den Alltag!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow du und dein Look sehen so wunderschön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Look =) Cricket liegt bei mir noch bei den unbenutzten *schäm* :D mal gucken, welcher als nächstes dran kommt *g*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Look, weil er Cricket genug Raum bietet aber eben nicht "flach" wirkt (ich rede wirr, ich hoffe man versteht mich trotzdem xD). Ich liebe ja Cricket auch, trag den so oft auch einfach solo all over, gerade wenn ich morgens keinen Bock habe mich zu schminken :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. steht dir super. Liebe meinen Cricket ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*