Samstag, 30. Januar 2016

Ich bin jetzt eine goBloggerin

Hallo Mädels, 

ich liebe es mich stundenlang im Netz auf zu halten, in Onlineshops, auf Blogs und in Online-Magazinen zu stöbern. So war ich auch öfter mal bei "gofeminin" unterwegs, aber bisher nur als stille Leserin. Go Feminin bietet vom Thema Beauty bis Lifestyle alles was das Frauenherz so begehrt....interessant ist auch das "Testlabor", bei dem sich die festen Mitglieder regelmäßig für Produkttests bewerben können. 

Und seit Neustem gibt es nun auf gofeminin nun auch einen Blogger Club! 
Ich habe bei Tiamels davon gelesen und gleich mal mein Glück versucht darin aufgenommen zu werden. Das es tatsächlich geklappt hat kann ich nun umso weniger begreifen. 
Ich bin jetzt offiziell eine "goBloggerin" bzw. "Produktbotschafterin" für goFeminin!






Ich könnte vor Freude gerade im Kreis hüpfen. Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt, was mich erwartet. 
Gut, ein paar Dinge wurden schon verraten...aber ich bin wirklich sehr gespannt, wie der Ablauf tatsächlich sein wird, was uns alles erwartet UND vor Allem, wer noch alles dabei ist.  






Vielen lieben Dank an das Team von gofeminin. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich klappt und ich ein Teil vom Bloggerclub werde. 

Wer sich ebenfalls bewerben möchte, oder mehr Infos haben möchte, der klickt einfach mal hier


Ich drücke euch die Daumen! :***

Kommentare:

  1. Yey :) ich bin auch dabei :)
    Bin auch schon gespannt was uns zukünftig erwartet hihi

    Liebe grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls aufgenommen wurden und freue mich riesig. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch! :) bin gespannt waschen und kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sag´ ich mal herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*