Donnerstag, 28. Januar 2016

Essence- Update Frühjahr/Sommer - Augenprodukte

Hallo Mädels :)

So...und heute gehts weiter mit den neuen "Augen"-Produkten von Essence, Bzw. mit den Produkten, die ihr für ein Augenmakeup braucht ;)
Auf diese Kategorie habe ich mich am meisten gefreut und die Neuheiten haben mich wirklich nicht enttäuscht. 

 photo IMG_1499_zpsgip3asxp.jpg




 photo IMG_1513_zpse4r3jkeq.jpg


Essence The Velvets
die absoluten Neuheiten sind die neuen "The Velvet" Eyeshadows. 

"wie samt! mit weicher, besonders geschmeidiger textur in farben wie weiß, beige oder grau setzen die neuen velvet eyeshadows das augenlid in den fokus. mit trendstarker, geflochtener prägung auf der oberfläche."

die Lidschatten fühlen sich wirklich butterweich an und sind toll pigmeniert. 
Am Auge selbst habe ich sie aber noch nicht ausprobiert. Die Swatches sind im übrigen ohne Base entstanden. 

erhältlich in den Farben : "Fluffy cloud", "Almost peachy", "smooth caramel", "mr. Mocha bean",  "you better mauve",  "coral me maybe" "you're the greytest" ; "taupe secret" "bahama mama" 


 photo IMG_1517_zpsvt4wicvr.jpg


 photo IMG_1546_zpss2so4hiw.jpg
 



 photo IMG_1557_zpsr7l79dpm.jpg

I love soft metals eyeshadows
 
"softie. farbeffekte und ein metallisches finish – zwei große trends der saison vereinen die i ♥ soft metals lidschatten. die gebackene und dennoch cremige textur wird nach dem auftrag leicht pudrig und bietet eine intensive farbabgabe."

ich war ja auch so gespannt auf die "Soft metals" - und sie haben mich nicht enttäuscht. Sie fühlen sich leicht "bauncy" an....aber nicht so extrem, wie gewohnt. Die Pigmentierung ist fantastisch und die neuen Farben sind frisch und mysterös. Die Swatches habe ich ohne Lidschattenbase aufgetragen.
 
erhältlich sind die Metals in den Farben
"black coffee"; "metal sky" ; "melted kiss", "Toffee fairy" , "midnight at grey's", "Brown tastic", "vintage green", "honeybee", "lavender touch", "o pistachio mio",

 photo IMG_1592_zpsv6pvghcr.jpg
 
 
 

 photo IMG_1577_zpspdfuwult.jpg




 photo IMG_1580_zpsau6m8teb.jpg

 
 photo IMG_1615_zps4rijhnig.jpg
 
Essence 2in1 eyeshadow & liner
"eyeshadow or eyeliner? beides! die kegelförmige minenform lässt sich easy als lidstrich auftragen oder als lidschatten verwenden. ob natürlich oder intensiv – alles ist möglich mit dem 2 in 1 eyeshadow & -liner."
 
Ein Highlight für mich sind diese Jumbo-Pencils. Die Farben sind wunderschön metallisch und lassen sich prima auftragen. Als Linder würde ich sie jedoch nicht verwenden. Ich nutze sie als Lidschatten oder als Base.


 photo IMG_1620_zpsme49bx2u.jpg


 photo IMG_1641_zpsxinf4ion.jpg

 photo IMG_1463_zpsytcu147s.jpg
 
Essence Dip Eyeliner (waterproof)
 
"straight-line. leicht und sicher im auftrag, gelingen mit dem dip eyeliner vielseitige lidstrich-looks. die tiefschwarze textur deckt perfekt ab und ist ultra langanhaltend."
 
"straight-line. leicht und sicher im auftrag, gelingen mit dem dip eyeliner vielseitige lidstrich-looks. die tiefschwarze textur deckt perfekt ab, ist langanhaltend und wasserfest."

Bis jetzt habe ich nur den wasserfesten getestet und habe den Lidstrich voll verkackt :D das liegt aber eher daran, das ich lange keinen Dip-Eyeliner mehr verwendet habe. Die Farbabgabe war aber sehr gut und deckend.
 
 
 
 photo IMG_1459_zpsduxdzcrk.jpg


Essence 2in 1 khol liner"
 
"multi-styler! der khôl liner vereint zwei benefits in einem: er ist geschmeidig und leicht aufzutragen wie ein khôl kajal, gleichzeitig so hochpigmentiert und präzise wie ein eyeliner. die tiefschwarze textur eignet sich perfekt für präzise styles und intensive smokey-eyes-looks. dank der konisch geformten spitze ist kein anspitzen nötig."
In den Farben erhältlich: "smokey Brown" , "smokey Grey", "White"
 
Essence Gel eye pencil waterproof "cloudy White"
"der neueste trend aus asien: geleyeliner in stiftform. anstatt im tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende textur des gel eye pencil waterproof im drehbaren stift. samtig im auftrag und hochpigmentiert sorgen die stifte für intensive Lidstriche."
 
 
Essence superfine Eyeliner pen waterproof "Black"
"feinarbeit. der superfeine eyeliner pen hier in der wasserfesten variante. der präzisions-pen hat einen extrem dünnen applikator mit filzstiftspitze und schafft ganz feine, aber auch breite lidstriche. dank waterproof-textur so langanhaltend wie nie."
 
 
Ich habe noch nichts davon getestet. Die 2in1 Produkte reizen mich aber auch nicht, da ich diese Form von Linern nicht mag. Der Gel Liner klingt interessant. Mit den Filzlinern von Essence habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mal sehen :)
 
 
 
Die Farbupdates der bekannten Produkte habe ich jetzt mal weg gelassen.
Denn sonst werden diese Posts einfach zu lang
 
wie gefallen euch die neuen Augenprodukte?
Was werdet ihr euch ansehen?
 
 
                                                     *PR-Samples


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Übersicht!
    Als Lidschattensammlerin werde ich mir natürlich alle neuen Farben und Konsistenzen anschauen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, tolle Produkte. Die LIner würde ich auch als Lidschatten verwenden, die sehen super aus. :) Mir gefallen aber auch die Soft Metal Eyeshadows. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*