Freitag, 29. Januar 2016

Essence-Update Frühjahr/ Sommer - die Nagellacke und großes Gewinnspiel! :) (Geschlossen!)

Hallo Mädels :) 

phuuu....wir sind heute tatsächlich durch. Mit dem neuen Essence-Sortiment, das an mitte Februar erhältlich sein wird. Und ich habe immer noch nicht alles geziegt...es gibt noch ein paar Produkte mehr, aber die lasse ich euch selbst entdecken ;)

Heute soll es um die Nagellacke gehen. Es gibt neue Topper, neue frische Farben und Texturen. 
Am Ende dieses Posts gibt es zudem noch ein Gewinnspiel für euch!^^

 photo IMG_0713_zpsho7wkfj8.jpg



Als erstes zeige ich euch die neuen Unterlacke. 
Insgesamt sind es drei an der Zahl. 
Besonderheit am green power strenghtener ist, das er zu 80% aus biologisch gewonnen Inhaltsstoffen bestehen soll (z.B. Pistazie".
Da meine Nägel extrem brüchig sind, werde ich diesen mal ausprobieren




 photo IMG_0728_zpsxa0dilyu.jpg

Dann gibt es noch neue Top Coats...ich persönlich liebe Top Coats und freue mich über die Neuen! 
es gibt einen neuen 2in1 base und Top Coat - dieser hat bei mir überhaupt nicht funktioniert!
Neben klassichen Schimmer top Coats gibt es auch diesmal einen Vintagestyle-Lack, der eine Art Sepia-Filter über die Nägel legen soll. Klingt sehr spannend...bin gespannt wie es in der Praxis funktioniert und vor Allem aussieht! :)

"Make a wish", "sweet memories", "fizzy freeze", "bounce bounce". 




 photo IMG_0716_zpsvgtrhbve.jpg
 


die größte Neugierde weckten bei mir direkt die "turn it...." Lacke. Sie geben jedem beliebigen Lack einen schimmernden Unterton, in den jeweiligen Farben, die auf der Flasche abgebildet sind. Der farbliche Schimmer ist nur ganz leicht, aber ich liebe den sanften und "geheimen"  Effekt.
erhältlich in: "...to the moon and back", "Catch the wave", "crush on you", "you are my sunshine", "my piece of paradise".



 photo IMG_0778_zpsy9upxhj5.jpg




 photo IMG_0733_zpsxq9bx8bm.jpg

Essence Colour & Care
der nagelhärtende Nagellack aus natürlichen Stoffen, soll die Nägel wie schon der Name verrät stärken und gleichzeitig in eine zarte Farbe tauchen. Im Fläschchen sehen die Töne sehr hübsch aus..ich bin sehr gespannt aufs testen. 
erhältliche Farben: "take a break", "lean on me", "happy nails", "I care for you", "you made my day". 


 photo IMG_0801_zps2qurh6mo.jpg
 

Essence I love trends "The whites" 
Eine komplette Range bekommen in diesem Jahr weiße Nagellacke mit sanften Untertönen. Lieben wir sie nicht alle? Die weißen Lacke mit den rosa, türkisen oder peachfarbenen Untertönen. Essence bietet ab sofort direkt eine Auswahl von 6 dieser Lacke. Ausprobiert habe ich diese jetzt aber noch nicht. Die Farben in der Flasche sehen aber recht hübsch aus :)

"I love marshmallows", "Lovely lavender", "Candy clouds", "Peaches'n cream", "call me rosie", "sweet dream"




 photo IMG_0746_zps4o65coyn.jpg


Essence The Gel Nail polishes
neue Farben...yeahi! Und vor Allem so schöne tolle, elegante, fröhliche und frische Farben. Es gibt keinen Lack, der mir von der Farbe her nicht gefällt. 

Farben: 

 photo IMG_0754_zpsd3lhacd7.jpg

"grey zone", "dream on", "you and me?", "free hugs", "Love me like you do"

 photo IMG_0756_zpsfhftwhv4.jpg


 photo IMG_0761_zpsd7jomqem.jpg

"itsy bitsi blue bikini", "be awesome tonight", "need your love", "break the rules", "Party nights"


 photo IMG_0763_zpsi6kd0ofp.jpg
 photo IMG_0772_zpswgoqjg0l.jpg

"Island hopping" , "goog limes", "ice cream party", "shade of the happiness", "all about us"
"life is pink" (nicht auf de Nagelrad). 

 photo IMG_0768_zpsfaoh5u7y.jpg





 photo IMG_0811_zpstejy2pkh.jpg


Gnaz neu im Sortiment sind die 
I love trends "The Jellys"
Wie der Name schon verrät sollen sie ein "jelly" finish abgeben...das bedeutet, das der Unterlack durchschimmert. Mit 2 Schichten sollen die Jellys aber auch deckend sein. Ich habe zwei Schichten lackiert...deckend ist anders. Aber die Idee mit dem Unterlack finde ich gut und werde es difinitiv noch ausprobieren. Ich hätte mir aber mehr Farben gewünscht, bzw. weniger rottöne. 


"Flying flamingo", "Amazionista", "morning sunshine", "pink lagoon", "tropical breeze", "Hot jungle fever", "Fruity passion".

 photo IMG_0854_zpsqavw6jdb.jpg



 photo IMG_0814_zpsolx0itws.jpg
 

I love trends "The porcelains"
Die "Porcelains" haben, wie der Name schon sagt einen Porzellaneffekt auf den Nägeln. 
Wer z.B. altes Porzellan kennt, der wird direkt wissen, was gemeint ist. Und gegen meine Vermutung, sah es auf dem Nagelrad sogar sehr hübsch aus. Nicht zu matt, nicht zu glänzend und schöne Farben. 

erhältlich in den Farben: 
so make up you mint", "blue symphony", "when tomorrow comes", "so in love", "pretty little thing", "truly mine". 



 photo IMG_0829_zps55drx6mv.jpg

 
 photo IMG_0839_zpscvuokkd7.jpg



I love trends "The metals"

die letzten 4 Lacke sind die "The metals"-sie fallen direkt durch ihren metallischen Schimmer auf. Mit auf dem Bild seht ihr auch noch einen neuen von den "normalen" I love-  Lacken, den ich persönlich sehr hübsch finde. 



 photo IMG_0845_zpswxkystpz.jpg





wie ihr seht ist neben den Lippen, Augen. .und Teintprodukten auch die Nagellackrange ordentlich sortiert und aufgestockt worden. 
Ich finde die Farben allesamt sehr tragbar und ich könnte stundenlang auf meine Nagelräder schauen :D 

Und damit sind wir auch am Ende mit den Essence-Neuheiten...und ich hätte euch noch viel mehr zeigen konnen, es gibt noch ein paar Nageltools und neue Pinsel. Aber das würde den Rahmen einfach sprengen. 

Jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch, denn ich kann die ganzen Produkte natürlich nicht selbst verwenden oder behalten. Irgendwann würde alles kippen und dann wären die schönen Produkte dahin. 
Von daher möchte ich an EINEN von euch, ein riesen-Essence Paket verlosen. 
Manche Produkte sind lediglich einmal für diesen Blog geswatcht worden! 
Andere habe ich widerrum noch garnicht benutzt. 

Im Falle des Gewinnes bekommt der oder die Gewinner/in ALLES, was auf dem folgenden Bild zu sehen ist! 







Teilnahmebedinungen: 

-du folgst meinem Blog via Bloglovin  
- du lebst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
-neue Leser sind herzlich willkommen 
-reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
- du bist 18 Jahre alt, andernfalls benötige ich eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
-das Gewinnspiel ist offen bis zum 28.02.2016 um 23.59 Uhr 
- ich lose danach per Losverfahren aus und gebe den Gewinner auf diesem Blog bekannt! 

- hinterlasse mir ein Kommentar, was dich bei den Essence-Neuheiten am meisten interessiert und warum gerade du, das Paket gewinnen solltest. 
Gerne könnt ihr bei den Antworten auch kreativ werden! ;) 
- um eine extra-Chance im Lostopf zu bekommen, teile das Bild auf Instagram und verlinkt mich mit@justeve90 und dem Hashtag #evesmegaessencepaket
- verlinkt ihr mich sogar in eurer Sidebar, dann könnt ihr ganze 3 Lose zusätzlich ergattern. 





So, und jetzt drücke ich euch die Daumen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme!:) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :*******
Eure Eve







*PR-Samples



Kommentare:

  1. Die turn it Lacke sehen echt interessant aus! Oh wow...das ist mal nen mega Gewinn! Aber ich möchte nicht mitmachen-es sind doch zu viele Produkte dabei,die ich nicht nutzen würde. Aber viel Glück an alle Teilnehmer!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende Süße! :***** <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist aber sooooo lieb das du die Produkte alle verlosen möchtest.
    Mich interessieren, wie sollte es anders sein, hauptsächlich die Nagellacke.
    Auch wenn ich mich tierisch freuen und gerne gewinnen würde, lasse ich anderen den Vortritt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das ist ja echt ein super Riesenpaket! Mich interessieren besonders die matten Lipstyler! Und ich sollte das Paket gewinnen (Achtung, ich will jetzt kein Mitleid erregen), weil ich eine neue Hüfte bekommen habe und seit 3 Wochen und noch bis zum 8. März in der Wohnung quasi gefangen bin, weil ich das Bein 0% belasten darf. Ich komme nicht in den DM oder Rossmann oder sonst wo hin. Das Gute daran ist natürlich, daß ich endlich mal zum aufbrauchen komme. Ansonsten bin ich auf die Gnade meines Freundes angewiesen, mir etwas mitzubringen. Und ich würde auch großzügig mit meiner Schwester, meiner Nichte und Freundinnen teilen!
    Liebe Grüße.......
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow! *-* das ist ein super paket! ich liebe die essence produkte sowieso und würde mich sehhr über das große Paket freuen. ich bin vor allem auf die neuen Lippenprodukte gespannt. :) nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil. Und da ich noch nicht so viel schminke wie manch anderer (kein hate! :)) habe, kann ich alles noch gebrauchen. :D folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. mich interessiern die nagellacke am meisten *-* warum? weil ich nagellackverrückt bin *____* es macht einfach immer wieder spaß meine nägel zu lackieren (instagram:julevonbrandenfels)
    nagellack kann man nie genug bekommen gerade die von essence :D

    ich folge dir über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey eve :)
    Das ist echt toll von dir so viel zu verlosen!
    Ich bin gespannt auf die neuen Nagel- & Lippenprodukte !:)
    Ich muss nicht gewinnen, aber wenn würde ich einen Teil davon an meine Follower bei Instagram verlosen, zusammen mit den Produkten die ich aussortiert habe (guter Vorsatz ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    (Ich folge dir auf bloglovin als michis-beautifulworld & auf Instagram als michis_beautifulworld)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich bin gespannt auf die Gesichtsprodukte.
    Im Moment steh ich total auf das Contouring und Bronzen des Gesichtes:-) Hätte mich ja früher nie getraut etwas eigentlich zu dunkeles Puder auf mein Gesicht aufzutragen.:-)
    Ich würde gerne Gewinnen weil ich es liebe neue Sachen auzuprobieren.
    LG

    Sabine-Overberg@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Super tolles Set! Am meisten interessieren mich die Velvet Stick matt lip colours.
    Ich würde mich sehr über dieses Paket freuen, weil ich gern neue Schminke ausprobiere. Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow mega verlosung ! mich interessieren die lacke und nailsticker !
    ich würde mich mega freuen da ich die marke essence mag.. preis-leistungverhältniss ist top und so tolle farben !

    folg über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein super cooles Set! Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.
    Da ich neulich mal wieder meine Schminke aussortiert habe, habe ich in meiner neuen Kosmetik-Aufbewahrung nun total viel Platz für neue Produkte. Besonders interessieren mich die Lippenprodukte sowie die Blushes.

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich Essence einfach liiiiiiebe :)

    Besonders interessieren mich die Lippenstifte in Stiftform. Ich liebe ja die 95 cent Lipliner schon & die hier sehen einfach noch besser aus :)

    Email: marie (punkt) sende (at) freenet.de

    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein super schönes Set.
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Essence Blushball in die Läden kommen.
    Diese ganzen neue Produkte auszuprobieren wäre zwar toll, aber ich würde es zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden aufteilen, da es für eine einzelne Personen doch ziemlich viel ist.
    Ich folgene dir über Bloglovin als mickie chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahnsinnig tolles Set! Ich liebe Essence! Ich bin schon so gespannt auf die neue Produkte, am meisten interessieren mich die Nagellacke und diese matte Lip Pencils. Ich würde mich wirklich riesig freuen! Folge dir schon lange bei Bloglovin (Blue Ivy). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Besonders interessant finde ich die The Gel Nail polishes - super Farben, super Effekt!
    Warum ich gewinnen sollte, vl. als kleinen Seelentrost? Ich wurde vor kurzem abserviert und es geht mir eher bescheiden. Ja, ich setzt jetzt voll auf die Mitleidsschiene ;)
    bl: wonderbobo
    Viele liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Mich interessieren besonders die neuen Mosaic Blushes und die Lippenprodukte in Stiftform. Ich würde gerne gewinnen, weil ich einfach so gerne neue Produkte ausprobiere und mir das alles unmöglich selbst kaufen kann.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Achso, ich heiße bei Bloglovin übrigens Pia Ni :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eve, ich interessiere mich ganz besonders für die Lippenstift-Produkte - ich taste mich da im Moment ein wenig ran...

    Ich wäre eine super Gewinnerin, da ich in Sachen Make Up/Nägeldesign usw. blutige Anfängerin bin...und daher auch noch nicht entsprechend ausgerüstet bin.

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessieren besonders die Lacke. Da ich totaler Lackjunkie bin, kann ich von schönen Lacken einfach nicht genug bekommen. Somit wäre der Gewinn für mich perfekt. Folge dir via Bloglovin als Schminktussi.

    LG und einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  19. Habe dich und das Gewinnspiel nun auch noch in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  20. Omg,so tolle Verlosung!!!
    ich möchte sehr gerne gewinnen,weil ich essece einfach toll finde:)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Paket :)
    Also mich interessieren am meisten die Nagelprodukte. Interessant finde ich vorallen Dingen die Jellys, weil ich noch was für die Leadlight technik am suchen bin was nicht so teuer sein soll. Dazu wären die glaube ich perfekt.
    Warum ich gewinnen will. Weil wenn man das Bild anschaut, gleich das "will ich haben-Gefühl" aufkommt :D Es gibt keinen Grund, außer dass ich Essence mag und gerne mich durch das Sortiment teste :)
    Ich folge via Bloglovin (Jasmin H oder jasminh3, ich blick immernoch nicht was jetzt als name zählt, kann mich da jemand aufklären) und habe das Bild auf Instagram geteilt (1981mine).
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Wooow das ist ja ein riesen Paket 😍

    Ich liebe diese Marke. Meine Schminksachen sind zu 90 % von Essence. Außerdem liebe ich Nagelläcke und bräuchte ein Nachschub. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)) , also erstmal finde ich es richtig gut , dass essence keine Tierversuche macht.
    Ich hatte früher viele Marken wie mac , benefit usw. Aber dann habe ich alles weggeschmissen oder verschenkt , weil ich mir erst dann über die Tierversuche sorgen gemacht habe und naja dann stieg ich eher auf essence um.
    Da ich jetzt , nachdem ich alles weggeschmissen habe , nur 2 Lipglosse von essence ( und überhaupt) habe , bräucht ich diese vielen tollen sachen von essence echt dringend ;))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ;)) also erstmal "Hut ab" , dass du dir so viele Gedanken um deine Follower machst :)) Die essence sachen sind echt der Hammer :)
    Ich hatte früher viele sachen von mac , benefit usw. Und hatte mir auch nicht wirklich gedanken über Tierversuche gemacht. Aber als ich dann anfing , mich über Tierversuche zu informieren , verschenkte ich alles , was ich hatte , weil so gut wie alles davon betroffen war .. Leider .
    Ich stieg dann eher auf essence um und habe jetzt genau 2 Lipglosse , mehr nicht.
    Deswegen wünsche ich mir diese essence "sammlung" , die du da verlost sooo sehr .. Weil ich mich ohne make up nicht so wohl fühle ;(
    Und nochmals einen riesen Dank an dich , dass du so eine Verlosung überhaupt machst :))

    LG Sarah Matthes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*